Postings von gini2000
06.07.2017 um 22:37 Uhr zum Thema schnee/daunenoverall
ich hab auch noch einen. der sieht eigentlich ganz ok aus ist im frühling/herbst jedoch etwas warm aber befor ich frier. nur die anderen schauen einen schon etwas komisch an stört mich aber nicht ....
25.06.2017 um 22:12 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Zitat von: Jessica-2002 (Gast) (15) Ich muss auch immer einen Velohelm tragen... weil ich meinen aber trotz Verbot der Eltern abgesetzt habe und bei einem Unfall Verletzungen am Kopf hatte (Helm nicht getragen), bekam ich nun einen, welcher ich nicht selber abnehmen kann. Im Verschluss am Kinnr...
23.06.2017 um 22:48 Uhr zum Thema Alter der Eltern bei eurer Geburt
meine mutter war 20 und mein vater 36...
19.06.2017 um 22:25 Uhr zum Thema Welche Schuhgröße habt ihr ?
hi ich bin neu hier und hab eine frage ich bin 16 und extrem klein 1,38 groß auch nur 32 kilo schwer. mein problem ist es passende schuhe zu finden da ich schuhgröße 32 hab. würd gern schuhe für frauen ( auch mit absätzen ) tragen allerdings gibts meist nur damenschuh...