Postings von HellervongSingen
12.12.2017 um 11:23 Uhr zum Thema Kaugummi kauen im Unterricht
1
ich finde ja. Wenn man nicht die ganze Zeit Blasen macht und es nicht überall hinklebt... aber ich versteh irgendwie auch die andere Seite.    Voll viele meiner Klassenkameraden kauen mit offenem Muund Kaugummi und das fänd ich auch nicht so toll, wenn ich eine Lehrerin wäre...
12.12.2017 um 11:22 Uhr zum Thema Ausreiten
Zitat von: ponyandrea (12) Ich reite selten aus da mein Pony 26 ist und Rückenprobleme hat. Darf so 5 -10 min. reiten solange ich nicht über 40 kg bin. Sonst spazieren wir meistens. Ich reite auch ohne Sattel. Boah, ich wusste gar nicht, dass Pferde so alt werden können! ! Wow! ...
12.12.2017 um 11:21 Uhr zum Thema High Heels und hohe Keilabsätze
Du siehst schon gut aus damit! Meine Mutter würde mir das niiiie erlauben, damit rauszugehen. Auch nicht Keilabsatz. 4 cm ist unsere höchste Grenze, weil sie immer sagt, dass unsere Füße noch wachsen...   Aber ich mag eh lieber Sneakers. :)...
12.12.2017 um 11:19 Uhr zum Thema Fitness Apps
Ich finde es auch gut, Sport zu machen. Man will ja nicht immer Sport machen, nur, um dünn zu sein, sondern auch, weil es Spaß macht. Meine Schwester, die ist 17, macht das nur, um abzunehmen, aber das finde ich doof. Ich spiele lieber mit meinen Freundinnen auch mal Basketball oder gehe ...
21.11.2017 um 10:01 Uhr zum Thema Verliebt?!
ich war letzte Woche verliebt. aber diese Woche spür ich das nicht mehr so dolle. Ich glaube, das ist normal, dass verliebtsein nicht so lange hält oder?...
21.11.2017 um 10:00 Uhr zum Thema Wie spät seit ihr gestern ins Bett gegangen?
Ich war gestern ausnahmsweise bis 22:15 auf. Hab noch mit Mama fernsehen dürfen. :)  Aber das ist die Ausnahme. Sonst muss ich um 21:30 in mein Zimmer. Darf dann noch immer lesen, aber nicht immer schaff ich das dann ncoh. Schlafmützi!...
21.11.2017 um 09:59 Uhr zum Thema Seid ihr Links-,oder Rechtshänder?
ich bin Rechtshänderin   aber ich hab mal ne Beidhänderin gesehen!...
21.11.2017 um 09:57 Uhr zum Thema Instagram, Influencer und co
Was Alena das sagt, stimmt volle Möhre: Das ist doch alles nicht echt! Die photoshoppen ihre Fotos immer voll, damit die perfekt aussehen. Stars haben auch Pickel!  Aber ich vergleich mich auch immer voll mit denen, das ist gar nich so leicht, zu denken, dass "echt" besser ist al...
29.06.2017 um 16:12 Uhr zum Thema Wie macht ihr Ferien?
Wir fahren immer mal am Wochenende weg, aber so richtig ins Ausland fahren wir kaum. Zuletzt vor 3 Jahren mal nach Italien, aber es fehlt einfach das Geld :( Ich finde so kleine Ausflüge aber auch schön. Am Ende geht es ja darum, dass man was zusammen macht. Wenn ich mit dem Abi fertig bin...
29.06.2017 um 16:09 Uhr zum Thema Eure Meinung: Ab wie viel Jahren sollte man auf Facebook dürfen?
Ist Facebook nicht langsam wieder out? Dachte das meiste spielt sich jetzt bei Instagram, Jodel und Snapchat ab? Ich sehe jedenfalls kaum noch welche in unserem Alter bei Facebook. Nur noch irgendwelche 40+ler die sich über die Politik aufregen. Es werden ja auch kaum noch persönliche Sach...
29.06.2017 um 16:05 Uhr zum Thema Was hältsts du von Tiermisshandlungen?
Das ist doch immer das Dilemma: wenn man es nicht irgendwie dokumentiert, erfährt die Welt nie davon, dass sowas gemacht wird (siehe Massentierhaltung und die Zustände, Zustände in Kriegsgebieten, Folter, Hunger) aber wenn man es filmt und dokumentiert stehen die Leute wieder in der K...
29.06.2017 um 16:00 Uhr zum Thema Wie findet ihr Bodybuilding?
Ich weiß nicht, ob ich das gut finde. Bei manchen Jungs sehen die Muskeln einfach übertrieben aus. Ich finde bei Männern ist das wieder was anderes, aber manche Jungs haben ja erst mit Mitte 20 richtig Bartwuchs. Da sehen die mit einem Bodybuilder Körper zum Milchreisbubyface to...