Postings von Bienchen07
30.04.2018 um 16:15 Uhr zum Thema Was verbindet ihr mit Bayern?
Ich denke an die Alpen, an Seen, an Schlösser, an ganz viele Kirchen, an die Isar und die Donau, an München und Nürnberg und an den FC Bayern....
30.04.2018 um 16:12 Uhr zum Thema Mögt ihr Gegrilltes
Freunde von uns laden uns bei schönem Wetter in ihren Garten ein, da steht ein Grill mit Holzkohle. Also ich mag Bratwürstchen und Steaks vom Grill sehr gern und dazu frische Salate. Das schöne ist wen wir in Gesellschaft essen....
30.04.2018 um 15:49 Uhr zum Thema Umfrage zu euren Brillen
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12) Hallo, ich hab ja hier gelesen das manche von euch auch sehr starke Brillen tragen und ich habe ja auch eine sehr starke Brille, weil ich sehr kurzsichtig bin. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Brillen habt, und was euch an den Bri...
30.04.2018 um 15:14 Uhr zum Thema Witze gesucht!
Eine alte Dame macht ihre erste Seereise. Der Steward fragt: "Sind Sie zufrieden?" Die alte Dame sagt: "Es ist alles wunderbar." Dann zeigt sie auf das Bullauge und sagt: "Vor allem der Wandschrank ist toll. Was da alles reingeht!"...
30.04.2018 um 15:02 Uhr zum Thema Hey Leute!
1
Doch, ich kenne dich. Wir haben uns ja schon geschrieben, aber das ist lange her. Und du bist auch auf meiner Freundeliste, aber ich habe nichts mehr von dir gehört. Schreibst du jetzt wieder öfter?...
29.04.2018 um 10:55 Uhr zum Thema Was willst du später für einen Beruf ausüben?
Vieleicht Physiotherapeutin, das hat meine Oma gemacht die hat mit behinderten Kindern gearbeitet und sie sagt, das war eine sehr schöne Arbeit. Meine Mama arbeitet bei einem Steuerberater, ich glaube das ist ganz langweilig und macht keinen Spaß. Mein Papa ist Berufsschullehrer der schim...
29.04.2018 um 10:44 Uhr zum Thema Was meinst du dazu?
Zitat von: sweety girl (13) Also,Leute,ich möchte euch einige Sachen vorstellen und fragen,was ihr dazu meint. Hier eins: Ein Unfall auf der Autobahn.Stau.Die Autos stehen rechts und links,In der Mitte ist frei.Doch einige Autofahrer meinen,sie sollen schneller nach Hause kommen und fahren da d...
29.04.2018 um 10:24 Uhr zum Thema Habt ihr schon mal eigenes Geld verdient?
Einen Ferienjob hab ich noch nicht gemacht, ich glaube da muss man schon älter sein als ich. Aber ich habe schon mal Geld gekrigt wen ich den Hund von Nachbarn ausgeführt habe das waren mal fünf Euro oder zehn, und wen ich dem Papa helfe das Auto zu waschen dann gibt er mir auch etwas...
29.04.2018 um 10:17 Uhr zum Thema Hey Leute!
Hey! ich kenne dich nicht, ich bin seit August 2017 auf hk. Vieleicht kann ich dich deshalb nicht kennen....
22.04.2018 um 10:50 Uhr zum Thema Fahrt ihr lieber mit dem Fahrrad oder mit dem Bus zur Schule?
Inb die Grundschule bin ich mit meinem Roller gefahren, seid ich ins Gymnasium gehe nehme ich mein Fahrrad. Bus brauche ich nicht, das ist nicht so weit. Ich fahre ungefähr eine Viertel Stunde. ...
22.04.2018 um 10:40 Uhr zum Thema Haarschmuck
Beim Sport nehme ich Haargummis weil mir sonst meine langen Haare nur herumfliegen. Manchmal trage ich auch einen Haarreif oder Hair Wraps. ...
22.04.2018 um 10:30 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
Vor zwei Jahren hatte ich Skechers, die waren pink mit Herzchen und Blinklichtern die fand ich megacool. Ich glaube jetzt bin ich zu großm für sowas. Oder?...
22.04.2018 um 10:25 Uhr zum Thema Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich wünsche mir so sehr das meine Eltern wieder zusammenkommen!!!...
22.04.2018 um 10:22 Uhr zum Thema Nicknames
Gestern war der 21. April, kann ich noch mitmachen? Jujuhe und Jojo-Josie finde ich lustig und Marienkäferpunktezählen auch!...
22.04.2018 um 10:18 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
Geld habe ich fast immer mit, meinen Hausschlüssel, Bonbons, Armbanduhr, Handy...
22.04.2018 um 10:03 Uhr zum Thema Quasselforum
1
Name: Sabine Geboren im: Mai 2007 Sternzeichen: Zwillinge Besondere Merkmale: Lange Haare, dünn, Zahnspange und ganz starke Brille Hobbys: Mit Freundinnen ausgehen, Inliner fahren, reiten, Schlittschuh laufen, Fahrrad fahren, Lesen, Musik hören Bundesland: Rheinland-Pfalz Heimatstadt: Lieg...
22.04.2018 um 09:31 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
Ich heiße Sabine. Früher gab es mal ein Volk das lebte bei Rom. Das waren die Sabiner. Da kommt mein Name her....
20.03.2018 um 15:33 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
1
Zitat von: Lila19 (14) Bis jetzt noch nichts festes :) Hörst du oft Musik ? Ich mag Musik und ich höre oft Musik. Warst du schon mal in Berlin?...
20.03.2018 um 15:19 Uhr zum Thema Welche Schuhgröße habt ihr ?
1
Meine Schuhgröße ist 34....
20.03.2018 um 15:08 Uhr zum Thema Rauchen ???!!!
Meine Eltern rauchen beide nicht aber Mamas Cousin, der kommt manchmal zu besuch, und der muss immer auf den Balkon gehen und eine rauchen. Ich finde das blöde und eklig....
20.03.2018 um 14:30 Uhr zum Thema Wer hat angst vor spinnen?
Also richtige Angst habe ich nicht vor Spinnen aber die sind einfach ekelig. ...
20.03.2018 um 14:18 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
Ich habe eine kleine Schwester, die ist sechs und kommt im Sommer in die Schule. Manchmal ist sie noch kindisch, und wir haben schon mal Zoff, aber ich bin total froh das ich sie habe!...
20.02.2018 um 15:06 Uhr zum Thema Hast du schon einmal...?
Zitat von: niina. (17) Ja Hast du schon mal ohne Familie im Ausland Zeit verbracht? (Urlaub mit Freunden oder so) Nein. Hast du schon mal ein Bundesligaspiel besucht?...
20.02.2018 um 15:03 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Yoko_ (15) Nein, bei uns gab es zu Mittag was Warmes & am Abend kalt. Ich hoffe, dass es diesen Winter noch einmal schneit, du auch? Ja! Ich lerne gerne Englisch. Du auch?...
20.02.2018 um 14:55 Uhr zum Thema Wie lange seit ihr schon hier?
seit 19. August 2017! ...
02.01.2018 um 18:24 Uhr zum Thema Geburtstag am gleichen Tag
Zitat von: HappyGoLucky (13) Ich habe am 24.5. Geburtstag, am gleichen Tag wie Gabriel Daniel Fahrenheit, nach dem die Temperatureinheit benannt wurde. Ich habe mal gegoogelt, wer am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, das ist der 25. Mai. Ich habe ganz viele Namen gefunden aber ich kenne von all d...
02.01.2018 um 18:04 Uhr zum Thema Natur- oder Stadtmensch
Ich wohne in einer Stadt, aber es ist eine kleine Stadt. Die nächsten Großstädte sind Koblenz und Bonn, die größte Stadt ist Köln. Ich bin mal gerne in Koblenz, da wohnt mein Papa, da bin ich auch geboren, aber Koblenz ist nicht so groß wie Köln. Köln ...
23.12.2017 um 15:20 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ich trage einen schwarzweißen Norwegerpullover, schwarze Shorts und eine weiße Strumpfhose....
23.12.2017 um 14:54 Uhr zum Thema Tattoos?
Zitat von: Schweizer (19)   Tattoos liegen ja allgemein im Trend. Viele Promis haben welche und ja was haltet ihr von Tattoos? Habt ihr vor euch mal eines stechen zu lassen oder ist das für euch totaler Quatsch?   Ich würde nie so was machen lassen, das tut doch weh. Ich hatte ma...
23.12.2017 um 14:36 Uhr zum Thema Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! ...
23.12.2017 um 14:25 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
Seid diesem Sommer gehe ich auf ein Gymnasium, 5. Klasse....
23.12.2017 um 14:06 Uhr zum Thema Kennt oder seid ihr Legastheniker?
In meiner Klasse ist ein Mädchen und ein Junge, die sind beide Legastheniker und kriegen die Note in Rechtschreiben ausgesetzt. Die machen ganz schlimme Fehler. Weiß jemand woran das liegt?...
08.12.2017 um 15:49 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Nicht das ich wüßte!...
08.12.2017 um 15:26 Uhr zum Thema Was sind eure Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben sind auch Pink und Weiß....
08.12.2017 um 15:18 Uhr zum Thema Habt ihr einen Zweiten Namen??
Nein, ich heiße nur Sabine. Bieni werden ich meistens genannt, aber das ist ja nur eine Kurzform....
08.12.2017 um 15:11 Uhr zum Thema Beruf - was wollt ihr mal werden?
1
Meine Oma war Physiotherapeutin und hat mit behinderten Kindern gearbeitet. Ich kann mir vorstellen das ich mal was mache wo ich anderen Menschenhelfen kann. Mama arbeitet bei einem Steuerberater, das ist ganz langweilig den ganzen Tag nur Formulare ausfüllen. So was möchte ich nicht....
08.12.2017 um 15:02 Uhr zum Thema Mögt ihr euren Namen?
Ich heiße richtig Sabine und bin die einzige in meiner Klasse die so heißt. Die meisten nennen mich Bieni, das gefällt mir besser, weil es irgendwie lustig klingt....
08.12.2017 um 14:58 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
Zitat von: Li**** (abgemeldet) (18) Hallo, ich wollte fragen, ob ihr in einem Haus oder in einer Wohnung lebt. Wer Lust hat kann ja diese Fragen beantworten:                                        &nb...
15.11.2017 um 18:50 Uhr zum Thema Schule
Ich gehe seit Sommer aufs Gymnasium, und es gefällt mir richtig gut. Die Lehrer sind nett, ein paar von meinen Freundinnen sind auch in meiner Klasse und ich habe auch schon nette Freundinnen kennengelernt. Am besten gefällt mir das ich jetzt richtig Englisch lernen kann. In der Grundschul...
15.11.2017 um 18:20 Uhr zum Thema Wie alt seit ihr?
10 Jahre, 5 Monate und 3 Wochen!...
15.11.2017 um 18:00 Uhr zum Thema "Behindert" als Beleidigung
Ich finde, behindert ist eine Beleidigung und das kann richtig weh tun. Als ich in der 1. Klasse war musste mein rechtes Auge zugeklebt werden weil ich schiele und kein räumliches sehen habe, und dann rief meine Mami die Lehrerin an und bat sie mich in die erste Reihe zu setzen. Das hat die Leh...
15.11.2017 um 17:43 Uhr zum Thema Seid ihr Links-,oder Rechtshänder?
Ich mache auch fast alles mit rechts. Links schreiben kann ich nicht....
15.11.2017 um 17:20 Uhr zum Thema Welche berühmte Person hat deinen Vornamen?
Ich heiße Sabine und kenne Sabine Heinrichs, die ist Moderatorin beim WDR und macht auch Fernsehen....
15.11.2017 um 17:16 Uhr zum Thema Verliebt?!
1
Nein, ich habe mich noch nicht in einen Jungen verliebt und bin auch noch nicht gefragt worden ob ich mit einem gehen will....
01.11.2017 um 15:23 Uhr zum Thema Zahnspange?!
Ich bekam meine Zahnspange vor einem Jahr. Kaum hatte ich die Milchzähne verloren und die richtigen Zähne waren nachgewachsen brauchte ich schon die Spange. Der Kieferortopäde sagte dass das eigentlich sehr früh ist aber die Schneidezähne standen vor und waren zu groß ...
01.11.2017 um 14:40 Uhr zum Thema Was ist euer Traumberuf?
Einen richtigen Traumberuf habe ich nicht. Meine Mama arbeitet bei einem Steuerberater aber ich glaube nicht das ich das mal werden möchte, ich stelle mir das ganz langweilig vor mit den vielen Formularen. Meine Oma war mal Physioterapeutin und hat mit behinderten Kindern gearbeitet. Vielleicht...
01.11.2017 um 14:32 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
1
Ich bin die enibas oder nehcneib....
01.11.2017 um 14:21 Uhr zum Thema Zieht ihr auch eure Turnschuhe aus, ohne die Schleife zu öffnen?
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich habe Sneakers die sind ziemlich eng da muss ich die Schleife auf und zu binden und sie haben noch einen Klettverschluß. In meine Stiefeletten komme ich rein ohne die Schnalle zu öffnen. Bei meinen Stiefeln muss ich den Reißverschluss aufmach...
01.11.2017 um 14:04 Uhr zum Thema Echtes Alter und echter Vorname
Ich bin 10 und heiße Sabine....