Postings von weiß nicht
04.09.2017 um 00:54 Uhr zum Thema Frage an die Mädchen: Tampons?
1
Hallo, ich wollte hier mal eine Frage speziell an die Mädchen richten. :)   Tragt ihr Tampons auch über Nacht? Und wenn ja, wie viele Stunden circa?   Würde mich echt mal interessieren, da die Meinungen in meinem Freundeskreis weit auseinander gehen. :)   Freue mich auf...
03.09.2017 um 14:03 Uhr zum Thema Wie sehr interessiert euch die Bundestagswahl 2017?
Zitat von: MasterXJanX (17)   Es geht vielen so. Mir sagt auch keine Partei 100% zu, dennoch würde ich definitiv wählen gehen, weil man seine Richtung meistens immer noch in einer Partei findet, was auch ich sagen kann. Ich kann mich zwischen zweien eben nicht entscheiden, die sehr &a...
02.09.2017 um 20:02 Uhr zum Thema Lieblingspizza
Zitat von: Energy (11)   Was ist eure Lieblingspizza   Entweder selbstgemachte, Hawaii oder vegetarische Pizza (aber ohne Auberginen, die finde ich eklig)  ...
02.09.2017 um 20:01 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
1
Zitat von: Ka**** (abgemeldet) (18)   Hey Leute, Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?   ich wusste einfach keinen Namen, Ende der Geschichte haha. Traurig......
02.09.2017 um 19:58 Uhr zum Thema Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?
Zitat von: feniel (Gast) (13) Was macht ihr wenn ihr eine schlechte Note geschrieben habt und ihr wisst, dass auf euch zuhause eine Mutter erwartet, die schon bei einer 4 rumschreit? Habt ihr deswegen schon mal eine Unterschrift gefälscht? Frag' nur so aus reiner Interes...
02.09.2017 um 19:55 Uhr zum Thema Wie sehr interessiert euch die Bundestagswahl 2017?
1
Zitat von: MasterXJanX (17)   Am 24. September 2017 wird für die nächsten 4 Jahre gewählt. Mit im Rennen ist dieses Mal die AfD, welche hart umstritten ist. Für viele das einzig richtige, für die meisten eine rechtspopulistische Partei. Sie will den Euro abschaffen, sie...
02.09.2017 um 19:52 Uhr zum Thema Uhren
Ich habe zwei Uhren, eine silberne Casio (digital) und eine von der Marke Rosefield in roségold (analog). Ah, und noch so no name Uhren, die ich nicht trage. Eine noch von s'Oliver in olivgrün (sieht aus wie die Ice Watch Marke mit dem Gummiband), trage die aber auch nicht. Will aber...
02.09.2017 um 19:48 Uhr zum Thema Aus welchen Bundesländern kommt ihr?
Ich wohne in Baden-Württemberg....