Postings von Marienkäferpunktezählen
14.05.2018 um 15:19 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Zitat von: Lisa2005 (12) Dann kannst du eine stunde länger aufbleiben als ich.   Schläfst du auch mit deiner Schwester auf einem Zimmer, und wie alt ist sie? Hallo, ja wir haben ein Zimmer zusammen. Wir haben ein Etagenbett und meine Pflegeschwester schläft oben. Sie is...
12.05.2018 um 21:27 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Hallo, ich muss an Schuletagen um 8.30 Uhr ins Bett und dann dürfen wir noch leise lesen. Um 9 müssen wir dann schlafen, dann kommt meine Pflegemama rein und kontrolliert, ob wir unsere Spangen drin haben und dann müssen wir schlafen. Aber manchmal reden wir noch weiter ganz leise. Am...
12.05.2018 um 21:14 Uhr zum Thema Wer hatte früher oder hat noch Schwimmflügel?
Ich hatte mal Schwimmflügel, so rote. Aber jetzt schon lange nicht mehr. Weil ich gut schwimmen kann und auch im tiefen Wasser gut schwimmen kann. Ich glaub in der 1. Klasse hatte ich noch welche an. Ich musste sie länger haben am Meer in Südfrankreich, wo wir immer in Urlaub waren. L...
12.05.2018 um 21:08 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
Hallo, ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin. Weil ich so klein bin. Und die anderen Mädchen in der Klasse sind alle größer als ich. Obwohl noch viele jünger sind. Es gibt noch einen Jungen, der auch so klein ist. Viele sagen, das ich 9 bin. Ich bin sogar e...
07.05.2018 um 15:11 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
5. Klasse...
07.05.2018 um 15:09 Uhr zum Thema Unterrichtsfächer in der Schule
Hallo, eigentlich ist kein Fach richtig unnötig, aber ich mag Englisch gar nicht und da bin ich auch am schlechtesten von allen Fächern. Aber es ist ja nicht unnötig. Aber es wäre gut, wenn man Englisch mit Französisch tauschen dürfte. Sport und Schwimmen haben wir auch...
07.05.2018 um 15:03 Uhr zum Thema Welche Schule?
Hallo, ich geh auf eine Realschule plus, und nach der 6. Klasse wird getrennt in Realschulkinder und Berufsreife-Kinder. Liebe Grüsse von...
29.04.2018 um 19:44 Uhr zum Thema Was willst du später für einen Beruf ausüben?
Hallo, ich würde gerne Physikerin oder Chemikerin oder Biologin werden. Weil mein Papa auch Physiker ist und ich es interessant finde, wie unserere Welt funktioniert. Und ich bin in Mathe und Phy/Chem auch gut in der Schule. Liebe Grüsse von    ...
13.04.2018 um 14:46 Uhr zum Thema Typisch Mädchen/Junge! Treffen die Klischees auf dich zu?
  Mädchen: (X) Pferde, Katzen und/oder Delfine mag ich sehr gerne. () Ich war oder gehe reiten. (X) Meine Haare sind mir sehr wichtig. () Tanzen oder Yoga sind meine Lieblingssportarten. (X) Ich finde lange Haare am schönsten. () Ich lese gerne Mädchenzeitschriften. () Ich gehe u...
06.04.2018 um 15:22 Uhr zum Thema Haarschmuck
Zitat von: Ap**** (abgemeldet) (19) Tragt ihr Haarschmuck wie Haarbänder, Hair Wraps, Haarklammern...? Hallo, in der Schule habe ich meistens einen Haarreif, oder zwei Zöpfe, weil ich ziemlich lange Haare habe. Ansonsten Haarspangen und für die Zöpfe bunte Haarbänder. Manchm...
06.04.2018 um 15:01 Uhr zum Thema Umfrage zu euren Brillen
Zitat von: Marienkäferpunktezählen (12) Hallo, ich hab ja hier gelesen das manche von euch auch sehr starke Brillen tragen und ich habe ja auch eine sehr starke Brille, weil ich sehr kurzsichtig bin. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Brillen habt, und was euch an den Bri...
06.04.2018 um 14:31 Uhr zum Thema Umfrage zu euren Brillen
Hallo, ich hab ja hier gelesen das manche von euch auch sehr starke Brillen tragen und ich habe ja auch eine sehr starke Brille, weil ich sehr kurzsichtig bin. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr für Brillen habt, und was euch an den Brillen stört oder ob ihr eure Brillen gut finde...
27.03.2018 um 18:45 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
Hallo, ich hatte noch keine Schuhe mit Blinklichtern. Liebe Grüße von...
27.03.2018 um 18:42 Uhr zum Thema Quasselforum
Zitat von: Lulalei (10) Name: Josephine Luana Alter: 10 Geburtsdatum: 25.1.2008 Sternzeichen: Wassermann (eigentlich Wassermädchen) Besondere Merkmale: Schielbrille, Zahnspange Hobbies: Malen, fotografiren, lesen, rad fahren, schwimmen, handball spielen Land; Deutschland, Nordrhein-Westfalen Sc...
27.03.2018 um 15:42 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
1
Hallo, 1. Mein Geldbeutel mit Geld, Fahrkarte und Schlüssel 2. Mein Handy 3. Taschentücher. Liebe Grüße von...
27.03.2018 um 12:12 Uhr zum Thema Was für eine Schultasche hast du?
Hallo, ich habe einen blauen 4YOU Ranzen und einen Ergobag Satch Ranzen. Der Ergobag Satch hat viele bunte Karos (lila, grau, schwarz, rosa) Der 4YOU ist ganz blau. Ich hab fast nur den 4YOU Ranzen, weil mich der andere im Rücken drückt, und es dann weh tut. Liebe Grüße von &nbs...
27.03.2018 um 12:06 Uhr zum Thema Was ist die Strafe für schlechte Noten ???
Hallo, ich kriege keine Strafen für schlechte Noten, meine Pflegeeltern wollen nur wissen, ob ich gelernt habe. Aber Strafe gibt es nicht. Auch meine Pflegeschwester bekommt keine Probleme und Strafen. Ich hab aber auch meistens gute Noten, nur in Englisch habe ich schlechte Noten. Liebe Gr&uum...
24.03.2018 um 13:54 Uhr zum Thema Kieferoperation wegen Zahnspange im Krankenhaus
Hallo, ich bin wieder zuhause vom Krankenhaus. Ich durfte  gehen, aber es hat nochmal geblutet gestern und da wollten sie mich noch länger haben. Aber jetzt durfte ich nach Hause. Es war sehr langweilig. Und mein Gesicht tut noch weh. Liebe Grüße von...
21.03.2018 um 12:34 Uhr zum Thema Musik
Zitat von: sweetgirl$ (16) Hey Leute, ich schreibe nächste Woche eine Musikarbeit. Ich habe mir gedacht ich frage euch mal wie ihr Musik findet!? Was meint ihr mögt ihr Musik nur hören oder lieber selbst ,,spielen" (Insrument)? Hallo, ich liebe Musik und ich habe Gitarre gespielt...
21.03.2018 um 12:22 Uhr zum Thema Zu viel Internet? ( Achten eure Eltern darauf??)
Hallo, ich darf am Tag nur 1 Stunde an den Rechner und am Wochenende oder in den Ferien 2 Stunden. Meine Pflegeeltern achten genau darauf und ich darf nicht länger, ausser ich muss es für die Schule benutzen. Aber nach 1 Stunde wird der Rechner gesperrt von der Kindersicherung und dann m&u...
21.03.2018 um 12:14 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Zitat von: Ni**** (abgemeldet) (17) Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen? Hallo, ja, ich habe einen Helm auf und auch meine Pflegefamilie haben alle Helme. Die wo mit dem Rad zur Schule kommen, haben auch fast alle Helme an. Und in der Grundschule beim Fahrrad F...
21.03.2018 um 12:06 Uhr zum Thema Spiel: Sag nicht Ja oder Nein!
Zitat von: x5..2 (Gast) (17) Natürlich, in der Hauptstadt muss man doch mal gewesen sein ;) Hast du für deine/n Freund/in schon ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich habe ich ein Geschenk für meine Freundin.. Hast Du Angst im Dunkeln?...
21.03.2018 um 12:04 Uhr zum Thema Wer hat angst vor spinnen?
Hallo, ich hab keine Angst vor Spinnen, aber ich mag sie nicht. Wir nehmen den Staubsauger, und dann sind sie weg. Ich hatte mal Angst, das sie aus dem Rohr vom Staubsauger wieder raus krabbeln. Liebe Grüße von...
21.03.2018 um 11:59 Uhr zum Thema Wärt ihr lieber ein Einzelkind?
Zitat von: *I**** (abgemeldet) (21) Würdet ihr lieber ein Einzelkind sein oder Geschwister haben? Also ich würde es sicher nicht toll finden Einzelkind zu sein. Die Geschwister würden einfach fehlen. Wenn keiner von den Freunden kommen kann wär man ja alleine. Und irgendwas mit d...
21.03.2018 um 11:52 Uhr zum Thema Rauchen ???!!!
Zitat von: Schweizer (19) raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern? Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert? Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?   Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer kla...
21.03.2018 um 11:48 Uhr zum Thema Welche Schuhgröße habt ihr ?
Hallo, ich hab 36 oder manchmal auch 37.Ich hab auch Einlagen in den Schuhen drin. Liebe Grüße von...
21.03.2018 um 11:34 Uhr zum Thema Kieferoperation wegen Zahnspange im Krankenhaus
Hallo, ich bin grad im Krankenhaus und ich bin an den Kiefern operiert worden am Montag. Ich habe die 4 Weisheits Zähne rausoperiert bekommen. Die Kieferorthopäden wollten es so haben, weil die Zahnspangen  die ich hatte nicht gewirkt haben. Und weil meine Zähne nicht nach hinten...
22.02.2018 um 16:12 Uhr zum Thema Schreibt ihr ein Tagebuch
2
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr ein Tagebuch schreibt, und ob es euch hilft, wenn ihr es schreibt. Ich schreibe seit ich bei meiner Pflegefamilie wohne, ein Tagebuch, und es hat mir viel geholfen, weil ich oft sehr traurig war, und es am Anfang mit meinen Pflegeeltern und meiner Pflegesch...
22.02.2018 um 16:03 Uhr zum Thema Sie oder Du?
Zitat von: abba fan (15) Wie findet ihr wenn man z.B.Lehrer siezen soll? Ich find es blöd und mach es ne. Hallo, wir sagen zu allen Lehrerinnen Frau..... und wir haben nur 1 Lehrer, und dann Herr.... und auch SIE. In der Grundschule haben manche Kinder auch Du zu den Lehrerinnen gesagt, aber es...
22.02.2018 um 15:58 Uhr zum Thema Was machst du, wenn du allein zu Hause bist?
Zitat von: iLoveMinions (12) Was machst du, wenn du allein zu Hause bist? Ich mache dann meistens Musik ohne Kopfhörer an, lasse meine Zimmertür fast immer offen oder angelehnt, nasche irgendwas (wenn keiner da ist, kann man auch niemanden fragen ob er was abhaben will...) oder sehe TV. &n...
22.02.2018 um 15:53 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: Corbi (13) Ja, leider :-(. Ich bekomme morgen mein Halbjahreszeugnis, du auch? Nein  ich habe es am 26. Januar bekommen. Ich muss noch Mathehausaufgaben machen. Du auch? Liebe Grüße von...
22.02.2018 um 15:49 Uhr zum Thema SCHULFÄCHER • Welches Thema macht ihr gerade in ... ?
Zitat von: Kessi (14) Eine Freiarbeit mit Aufgaben zu afrikanischen Naturreligionen. Was macht ihr gerade in Mathematik? Hallo, in Mathematik machen wir gerade Geometrie, Rechteck, Dreieck, Quadrat und in Mathe Übung machen wir schriftliches Malnehmen und Division. Was macht ihr gerade in Erdku...
22.02.2018 um 15:45 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
Zitat von: Chaostante (Gast) (13) Hi Leute! Also ich muss morgens immer so um 5:45 Uhr aufstehen weil mein Bus um 6:50 fährt.Wie ist das bei euch?Wann steht ihr so auf in der Schulzeit? PS:Ich würde mich sehr über Antworten freuen?????? Hallo, ich werde um 6 Uhr geweckt an Tagen mit S...
13.02.2018 um 14:21 Uhr zum Thema Handy-Verbot in der Schule?
Hallo, bei uns gibt es ein Handyverbot und auch in den Pausen. Aber viele nehmen es in den Pausen heimlich mit um zu schreiben und zu spielen. Und die Aufsicht schaut nur nach Leuten, die das Handy trotzdem benutzen und nach den Leuten, die versuchen zu rauchen. Wir bekommen das Handy abgenommen, we...
13.02.2018 um 14:15 Uhr zum Thema Bestes Fach ever
1
Hallo, meine Lieblingsfächer sind Mathe und Physik/Chemie und Kunst. Englisch mag ich gar nicht. Liebe Grüsse,...
13.02.2018 um 14:11 Uhr zum Thema Welche Schule
Hallo, ich bin auf einer Realschule in der 5. Klasse. Liebe Grüsse,...
13.02.2018 um 14:10 Uhr zum Thema Was spielt ihr für Instrumente und macht es euch Spaß?
Hallo, ich habe seit der 2. Klasse Gesangsunterricht und ich hatte auch noch Gitarrenunterricht. Jetzt wohne ich bei einer Pflegefamilie, aber ich kann jetzt wieder in den Gesangsunterricht gehen. Das Singen macht mir sehr viel Spaß, und es war schlimm, wo ich nicht hin konnte. Liebe Grüs...
13.02.2018 um 14:05 Uhr zum Thema Eltern sind manchmal sehr traurig
Hallo, als ich das geschrieben habe, wusste ich noch nichts, warum es vielleicht war und jetzt ist sehr viel passiert und es ist ja alles noch nicht so lange her. Meine Eltern hatten einen schlimmen Streit und bei dem Streit hat meine Mama gesagt, das Papa nicht mein richtiger Papa ist und das er mi...
02.02.2018 um 20:58 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Jojo-Josie, dein Bild ist sehr schön....
02.02.2018 um 20:54 Uhr zum Thema Euer Bundesland?
Hallo, ich wohne jetzt bei meiner Pflegefamilie in Baden-Württemberg....
02.02.2018 um 20:53 Uhr zum Thema Was wollt ihr mal werden
Hallo, ich würde auch nicht gerne Lehrerin sein. Lieber würde ich wie mein Papa Physikerin oder Chemikerin werden. Oder was anderes,  Sängerin wäre auch schön, so wie Jojo-Josie, weil ich habe ja auch Gesangsunterricht und ich singe sehr gern. Aber wenn es niemand gef&a...
08.12.2017 um 17:19 Uhr zum Thema Mögt ihr euren Namen?
1
Hallo, ich heisse Bettina Angelika mit vollem Namen, aber ich kann den Namen Angelika nicht ausstehen, weil mich meine Mama früher oft **Angelique** genannt hat, weil sie aus Frankreich kommt. Das klingt so komisch. Deshalb mag ich den zweiten Namen nicht. Bettina ist eigentlich gut, aber ich f...
08.12.2017 um 17:14 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
Zitat von: Li**** (abgemeldet) (18) Hallo, ich wollte fragen, ob ihr in einem Haus oder in einer Wohnung lebt. Wer Lust hat kann ja diese Fragen beantworten:                                        &nb...
08.12.2017 um 17:11 Uhr zum Thema Was sind eure Lieblingsfarben?
Hallo, meine Lieblingsfarben sind gelb, lila, dunkelblau und dunkelgrün...
09.11.2017 um 14:57 Uhr zum Thema Jesus Chistus
1
Hallo,   der Text, über den *Laura* schreibt,  und den Blaues (Philipp)  in dem Beitrag geschrieben hat,  steht in der Bibel,  2. Mose Kapitel 20, Vers 2. Es ist die Stelle,  wo Moses die zehn Gebote bekommt von Gott.   Philipp hat es nicht ganz richtig abgesc...
09.11.2017 um 14:38 Uhr zum Thema Jesus Chistus
1
Hallo,   Blaues (Philipp)  Du hast 2 biblische Sachen in deinem Beitrag vermischt.  Eva wurde im Paradies von einer Schlange angestiftet,  die Frucht zu essen.  Laut Bibel **war die Schlange listiger als alle Tiere** 1.Mose 3,  1  Aber die Schlange war nicht Satan....
09.11.2017 um 14:11 Uhr zum Thema Jesus Chistus
1
Hallo,  Philipp hat es geschrieben,  es war in einem anderen Beitrag.  **Ich werde jetzt jeden Tag was zu Jesus und zu Gott schreiben. Gott ist der einzig wahre Gott und er sagt das ihr euch keine anderen Götter anbeten sollt. Denn er hat die Welt erschaffen und das nur in 7Tagen...
03.11.2017 um 15:20 Uhr zum Thema Geschiedene Eltern
Zitat von: Ra**** (abgemeldet) (18) Hi Ich wollte nur mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn die eigenen Eltern geschieden sind. Was wenn Vater ne neue Freundin hat oder ihr eine Stiefmutter bekommt?   Ich wollte mal fragen wie ihr das empfindet...   Hallo,   meine Eltern haben sich...
03.11.2017 um 14:59 Uhr zum Thema ♣¯♣ Wollt ihr studieren? ♣¯♣
Zitat von: Yoko_ (15) Wollt ihr studieren? Oder würdet ihr es zumindest in Erwägung ziehen? Wenn ja: Was? Hallo,  ich wollte immer Physikerin oder Biologin werden.  Aber ich glaube,  bis es soweit ist,  habe ich ganz andere Träume.  Also ich weiß es noch...