Postings von Blake Razer
25.11.2017 um 22:07 Uhr zum Thema ich bin down..
Ich bin gerade einfach mal wieder so richtg down..ich weiß nicht mehr was ich machen soll und brauche glaube ich dringend jemand zum schreiben...
10.11.2017 um 17:58 Uhr zum Thema Verständnis von Introversion + Relevanz von (guten) Freunden
Vorab: ich möchte keine Menschen oder Charaktere angreifen oder heruntermachen. Auch wenn es möglicherweise so herüberkommt, als wären bestimmte Personentypen "besser", ist das nicht meine Intention. Das alles ging mir nur so auf der Busfahrt durch den Kopf und andere M...
09.11.2017 um 20:38 Uhr zum Thema Introversion
Hi, ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob es hier auch Introvertierte gibt oder Leute die sich mit Introversion schon mal auseinander gesetzt haben. Ich persönlich bin 15 Jahre alt, introvertiert und gehe in die 10.Klasse. Auf jegliche Antwort würde ich mich freuen. Liebe Gr&uu...