Postings von Alena11
16.02.2018 um 16:01 Uhr zum Thema Fragebogen & Plaudern auf Englisch :D
QUESTIONS PART 1 1. What is your name? Do you like your name? My Name is Alena. Yes, I like my name 2. Why did you choose your nickname? Brause my Name is Alena and 11 is my favorite number 3. What are your hobbies? My Hobby is playing football 4. What do you like about school? Some lessons. For exa...
12.02.2018 um 18:26 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
1
Zitat von: Alena11 (14) Ich habe bis jetzt noch keine Geschwister. Meine Mutter ist aber schwanger mit Zwillingen. Es sind zwei Jungs und sollen (laut Termin) am 22.12 zur Welt kommen ?? Also gar nicht mehr lange?? Mittlerweile sind die beiden gesund und munter am 24.12 auf die Welt gekommen &n...
22.01.2018 um 15:17 Uhr zum Thema Was ist euer Traumberuf?
1
Ich würde gerne Medizin oder Jura studieren...
22.01.2018 um 15:15 Uhr zum Thema Euer Steckbrief - kurz: ihr selbst!
Vorname: Alena HK-Name: Alena11 Spitznamen:Lenchen Geschwisteranzahl: 2 Geschwister(Alter, Namen): Luca, Louis (Zwillinge), noch kein ganzer Monat, so sind erst am 24.12 geboren. Haustiere: 1 Hund Eltern(getrennt oder zusammen?): zusammen Haus oder Wohnung: großes Haus Garten oder kein Garten:...
08.12.2017 um 22:36 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Zitat von: Alena xx (16)   also naja. mehr oder weniger. ein berühmter reiter halt :)   Wen denn? Ich habe auch einen berühmten Fußballer in meiner Verwandschaft (-:...
08.12.2017 um 18:11 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Zitat von: Bienchen07 (10) Nicht das ich wüßte! Manchmal bin ich echt verwundert bei Leuten wo ich plötzlich erfahre das ich mit denen verwandt bin und nie gedacht hätte das ich mit denen verwandt bin! Es kommt mir fast so vor als wäre jeder mit jedem verwandt....
07.12.2017 um 14:54 Uhr zum Thema Euer Schulweg . . .
Ich gehe um 7.30 Uhr aus dem Haus. Dann muss ich 15 Minuten bis zur Bushaltestelle laufen (den ganzen Berg runter bis zur Hauptstraße). Der Bus kommt um 7.50 Uhr und braucht dann 20 Minuten bis zur Schule. Die Schule beginnt um 8.15 Uhr. Mittags habe ich immer bis 13.10 Uhr Schule. Weil mittag...
06.12.2017 um 21:07 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
Zitat von: Li**** (abgemeldet) (18) Hallo, ich wollte fragen, ob ihr in einem Haus oder in einer Wohnung lebt. Wer Lust hat kann ja diese Fragen beantworten:                                        &nb...
06.12.2017 um 21:02 Uhr zum Thema Cousinen und Cousens
Ich habe auch einige Cousinen und Cousins... Aus bestimmten Gründen (weil einer meiner Cousins bekannt bzw. berühmt ist, sage ich die Namen lieber nicht....
05.12.2017 um 23:29 Uhr zum Thema Habt ihr euch schonn mal ein Körperteil gebrochen? wenn ja was?
Ich habe mir mal den Arm gebrochen, als mir meine kleine Cousine mal blöderweise auf den Arm gefallen ist. Außerdem habe ich mir den Fuß gebrochen, als ich gelaufen bin und dann mit dem Fuß in einem Locch im Rasen hängengeblieben bin und dann umgeknickt bin. Außerde...
05.12.2017 um 23:10 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
Ich habe bis jetzt noch keine Geschwister. Meine Mutter ist aber schwanger mit Zwillingen. Es sind zwei Jungs und sollen (laut Termin) am 22.12 zur Welt kommen ?? Also gar nicht mehr lange??...
05.12.2017 um 17:29 Uhr zum Thema Habt ihr berühmte Verwandte?
Hallo  Die Frage oben sagt ja eigentlich schon fast alles Habt ihr berühmte Verwandte? Wenn ja wen? Ich freue mich auf eure Antworten! LG...