Postings von Elefantenhaus
18.03.2018 um 15:37 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
Ich finde man braucht einen Helm. Das ist sonst viel zu gefährlich. Ich habe mal gehört das ein Mädchen ohne ihren Helm tod wäre. Man kann sich schwer verletzten.  ...
13.02.2018 um 19:41 Uhr zum Thema Gedichte schreiben
Bananagirl, schreib doch auch mal deine rein!!!...
12.02.2018 um 19:39 Uhr zum Thema Gedichte schreiben
Hey Bananagirl, das Gedicht! Hasen rasen Ganz viele Hasen, hüpfen übern Rasen, immer hip und hop, immer flip und flop. Da kam die Poliezei, alle Hasen schrien: "Ohwei, Ohwei!" Der Polizeimeister sagte: "Wir müssen die Hasen einfangen." Doch die Hasen waren viel zu ...
09.02.2018 um 20:17 Uhr zum Thema Gedichte schreiben
Schreibt ihr Gedichte? Ich hab schon mal eins über Hasen geschrieben! Und ihr? Was schreibt ihr für Gedichte oder habt ihr Tipps?...
08.02.2018 um 17:52 Uhr zum Thema leseclub
Was lest ihr so?...