Postings von Jutta_o0
10.02.2018 um 16:34 Uhr zum Thema Denkkette
Zitat von: niina. (17) Wenn ich an Rosen denke, denke ich an Dornen Wenn ich an Dornen denke denke ich an Schmerz...
10.02.2018 um 12:52 Uhr zum Thema Frage an die Jungs hier :)
Ja ich schon wieder :))   Was findet ihr besser? Ungeschminkt oder geschminkt? (Bei Mädchen) :D Weil die meistens Jungs sagen ja ungeschminkt, aber wenn man sich so umsieht sind die Mädchen mit mehr make Up eher vergeben......
10.02.2018 um 11:01 Uhr zum Thema ELEKTROAUTOS JA ODER NEIN?
Hey alle zusammen. Da ich derzeit sozusagen eine Ausbildung zur Elektrotechnikerin mache und schon öfters darauf angesprochen wurde, möchte ich Mal eure Meinung dazu gerne wissen. Also erstmal ein paar Pros und Kontras zum Thema "Elektroauto" Pros:  • Wohl der gewichtge...
10.02.2018 um 10:31 Uhr zum Thema Wie lange seit ihr schon hier?
Heyaw bin wieder neu hier dabei, war schon mal länger hier angemeldet... Drum möchte ich hier Mal ne kleine Umfrage starten.. wie lange seit ihr schon hier, seid ihr noch aktiv und inwiefern hat sich das Forum verändert? Freue mich auf eure Antworten ??...
10.02.2018 um 10:19 Uhr zum Thema Erstes Date am Montag - Brauche dringend eure Hilfe!!!
Naja stimmt das mit dem Kuss würde ich wirklich lassen , stell dir vor du wärst sie und ein Junge würde dich einfach bam ersten "realen" Kontakt küssen.. kommt bisschen komisch..ansonsten ja naja mach dir nicht zu viele Gedanken wird schon gut gehen... Und wenn's ni...