Postings von Nurunisa
15.01.2015 um 20:43 Uhr zum Thema Was macht ihr so in den Schulpausen?
Früher habe ich Leute ausspioniert Nun spiele ich mit meinen Freundinnen in der Cafeteria immer Karten xD   LG Nurunisa...
06.04.2014 um 00:45 Uhr zum Thema Tipps gegen Langeweile im Unterricht
2
Unsere Lehrer sind immer herbe genervt, von uns. Da sagen sie immer: "Los aber jetzt, macht die Aufgaben!" Oder sie sagen: "Ihr seid aber heute total unartig/ frech/ unruhig -.- " Und unsere Ausreden sind dann immer: "Es ist ja auch schon Freitag", "Es ist ja aber ...
06.04.2014 um 00:32 Uhr zum Thema Tipps gegen Langeweile im Unterricht
Haha, bei uns ist das auch meistens so xD Daas ist total lustig, weil es unsere Lehrer dann total nervt, aber wen interessierts?? LG Nurunisa :D...
24.10.2013 um 19:27 Uhr zum Thema Augenfarbe
Meine sind braun, bin irgentwie voll fehl am Platz     Eure Nurunisa...
24.10.2013 um 16:48 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
Eidechsenlederhandtuch (oder Taschentuch??  ^^ )...
07.10.2013 um 15:02 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
  Rotterdammlöwe (oder auch Benjamin Blümchen, ne Scherz ^^  )...
29.09.2013 um 20:53 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
Narrenkostümpferd...
25.09.2013 um 18:17 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
Einhorneichhörnchen...
17.09.2013 um 19:17 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
Liniaturschachmeister ...
21.08.2013 um 22:03 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Jip. Jeder kann mitmachen, alle sind willkommen. Weiter gehts mit "Ja". LG Nurunisa...
21.07.2013 um 00:53 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
2
Radarwerkzeugchen...
18.07.2013 um 00:10 Uhr zum Thema Eine Geschichte schreiben schreiben [SPIEL]
1
  .... so holte er seinen großen Bruder und wollte, dass dieser ihn angreifen sollte........
17.07.2013 um 15:47 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nein, wir sind in die falsche Zeit gereist!! Wie kommt man denn in die richtige Zeit mit diesem Dingen. Gideon oder George ihr könnt das ganz bestimmt, macht ihr mal!!    ...
17.07.2013 um 15:43 Uhr zum Thema Eine Geschichte schreiben schreiben [SPIEL]
1
plötzlich wieder dieses Krümelmonster angerannt kam und Jannis......
16.07.2013 um 20:05 Uhr zum Thema uchiha geschichte
Ich finde das ist noch etwas wenig, um  bewerten zu können, aber es ist bis jetzt toll. Schreib bidde weiter.   LG Nurunisa...
14.07.2013 um 20:59 Uhr zum Thema Fantasy Bücher
Genau wie bei mir, ich liebe auch die Hrry Potter Reihe und auch noch die Oksa Pollock Reihe.   LG Nurunisa...
13.07.2013 um 10:46 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, gut dann los, ihr beide und George kommt auch mit. Wir müssen uns beeilen, denn die anderen möchten große Schäden in den anderen Zeiten anrichten. LOS TRUPPE!!   ...
12.07.2013 um 22:21 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Cool!! Nun ja, wir waren bei ja. Also Leute los und mein George kommt aber auch mit uns ;D    ...
12.07.2013 um 14:30 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Cool, das ist toll. Dann machen wir mal weiter, waren wir bei Ja oder Nein??   LG Nurunisa...
10.07.2013 um 21:10 Uhr zum Thema Wie wollten eure Eltern euch nennen???
1
Vielleicht Charlotte??...
10.07.2013 um 19:44 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Lass jetzt aber weiter schreiben, wo waren wir nochmal geblieben??...
09.07.2013 um 17:32 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Wie du meinst, dann nicht. Ja, dann muss aber ein Mädchen die beiden spielen oder einen von beiden xD...
07.07.2013 um 18:18 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, er kommt auch mit, natürlich!! Also los komm. Und achja, frag mal irgenteinen Jungen, ob der George und deinen da spielen kann.   LG Nurunisa ;D...
06.07.2013 um 19:43 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Jeeeeej, was machst du denn da?? Du schmeißt dich ja ganz schön an deinen Schwarm dran. George hat schon innerhalb der letzten 3 Tagen eine Zeitmaschine mit mir gebaut und er möchte gerne mit uns mit kommen. Wir wollten ja noch die anderen aufhalten. Los komm!!...
05.07.2013 um 19:52 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Also ich kenn ihn nicht. Aber George ist viiiiel besser xD...
02.07.2013 um 18:41 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nein, aber nicht meinen. George oder nicht George, ich musste ihn nichtmals fragen, er hat mich gefragt. Ich hab seine Frage aber ignoriert und ihm gefragt, ob er uns hilft eine neue Zeitmaschiene zu bauen und der meinte, er sei ein ausgezeichneter Techniker in seiner Zeit!!...
01.07.2013 um 19:43 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, aber der ist doch scho mit der da zusammen: Blond, lang, grüne Augen.  Hey der da in meinem Alter kam gerade zu mir und fragte ob ich seine Freundin sein  möchte!! Und der ist viel süßer als Jacky. Ich hab ihn gerade gefragt, wie er heißt: George!!! Wie s&uum...
30.06.2013 um 20:28 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
hahaha ich muss mich schlapp lachen, ja lass ihn "fangen" Der heißt ja Jacky, passt zu ihm....
30.06.2013 um 11:20 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, er ist ein fieser Gauner, lass mit Leuten von unserem Alter anfangen. Wie wärs mit dem Jungen da hinten?? Sieht doch ganz nett aus ;D...
27.06.2013 um 19:14 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, lass doch gucken, ob noch andere von unserer Zeit hier geblieben sind. Und welche Absichten sie haben ;D  ...
26.06.2013 um 17:27 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nein, nicht aus Versehen, erinnere dich doch! Das war doch, weil sie uns verbannt haben, nur weil wir uns ihren bösen Plänen in der Vergangenheit nicht anschließen wollten! So eine Unverschämtheit!!!!    ...
23.06.2013 um 21:22 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, das stimmt, da bin ich gerade auch ;D...
20.06.2013 um 17:40 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nein, verflixt!! Wo sind die anderen geblieben???...
18.06.2013 um 16:26 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nein, wir müssen mit Freunden über unsere Probleme reden, wir können sie nicht einfach verschweigen, stimmts??    ...
16.06.2013 um 16:15 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nein, ich will jetzt nicht mehr nachdenken, lass einfach weiter schreiben, was wir machen werden, denn unsere Freundin hat mich gerade (im Spiel) gefragt, ob wir zum Schwimmbad gehen, was sagen wir jetzt dazu??...
16.06.2013 um 16:11 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
oller Ochse  ...
15.06.2013 um 18:42 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
  Nein, die Mathewissenschaftler (falls es welche gibt) haben meistens Recht, aber wozu braucht ein Jungendlicher diese mathematischen Kenntnisse?!...
15.06.2013 um 18:39 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
  langhals Löwe...
12.06.2013 um 08:22 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
terror Tigerhai...
11.06.2013 um 18:41 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
Niedliche Nikerchenkatze...
10.06.2013 um 17:52 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Nö, die Wissenschaftler haben sowieso in manchen Sachen überhaupt kein Recht, vieles ist falsch (nicht wahr). Sie brauchen doch nur etwas Stoff um ihre Arbeit auszuüben ;D    ...
10.06.2013 um 17:49 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
2
Einsamen Eidechsenschwarm    ...
07.06.2013 um 16:26 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
  Ja, und dann kommt der verrückte Bote ;D Das wird witzig :D...
06.06.2013 um 20:15 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
2
indischer Igel...
06.06.2013 um 19:04 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, du hast Recht, lass uns shoppen gehen...
05.06.2013 um 15:57 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, da sind Leute, die mir helfen ;D...
04.06.2013 um 15:10 Uhr zum Thema Spiel: Ja und Nein
Ja, sollen die doch denken, was die wollen.  ...
04.06.2013 um 13:43 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
Trittsichere Tomate [/Zitat] Ekelhafter Elefant ...
03.06.2013 um 07:02 Uhr zum Thema Das lustige Spiel des letzten Buchstabens
1
  Langhalskrokodil xD ;P...