Postings von LoriNation
18.05.2018 um 18:49 Uhr zum Thema Eure Meinung zu Erdogan
Würde micha uch mal gerne zu diesem Thema äußern Ich bin genauso wie alle hier der Meinung, dass Erdogan ein schlechter Mensch ist. Er hat schon einiges getan was halt nicht so geil war. Jedoch glaube ich dass er in unseren Medien deutlich schlechter dargestellt als er in wirklichkei...
07.05.2018 um 21:46 Uhr zum Thema Unterrichtsfächer in der Schule
Musik ist extrem unnötig Also jedenfalls sollte das Fach erleichtert werden.....hab da grade Bluestonleiter: Das werde ich nie wieder brauchen und es ist die reine Folter.....kein Mensch versteht sowas und die, die das brauchen, die lernen das dann ja in der Musikschule, deswegen ist das unn&ou...
23.04.2018 um 20:10 Uhr zum Thema Sie oder Du?
Würde einen Lehrer immer mit "Sie" ansprechen...
23.04.2018 um 20:08 Uhr zum Thema Animes!
Hey Meine Top 5 Animes sind momentan: - Gate - Fullmetal allchemist brotherhood - Terror in Tokjo - The Devil is a part-timer - The Irregular at Magic High School Alles mega spannende Animes, die ich nur weiterempfehlen kann!...
23.04.2018 um 20:02 Uhr zum Thema ...du auch?
Zitat von: *F**** (abgemeldet) (14) Nein ich hab noch Ferien. Ich esse gleich Crêpes, du auch? Nee Ist das nicht irwie unnötig ? ^^...