Postings von Capitalist
04.06.2018 um 06:47 Uhr zum Thema Schulhofchat
Zitat von: legozocker (11)   wie ist der schulhofchat? ist der chat sicher wie früher der seitenstark chat?   Ich glaube der ist nicht Kinder gesichert lass lieber die finger davon. Aber wer ein sicheren Kinderchat kennt gerne her damit. ...
29.05.2018 um 14:47 Uhr zum Thema Helles Köpfchen Anmeldung nicht mehr möglich
ich versteh davon gar nix von den neuen Datenschutz Regeln.Aufjedenfall sind sie ja mies die haben uns Helles Köpfchen kaputt gemacht!!! Gibts echt keine Lösung das die Community wieder eröffnen kann ich bin so traurig und kann mir einer erkären wie die neuen Datenschutz Regeln h...
26.05.2018 um 12:31 Uhr zum Thema Pegasus im Europapark
Ich liebe den Europapark und ja Pegasus ist COOL.  Auf die Bluefire oder Wodan würde ich mich nie trauen. Da hab ich mega schiss in der hose. Silver Star darf ich sowieso noch gar nicht fahren bin noch keine 11 Jahre und noch keine 1,40 groß.  Da bleibe ich lieber wiegesagt bei ...
24.05.2018 um 23:08 Uhr zum Thema Schuhe mit Blinklicht
1
Ich will diese Schuhe haben. Ich finde es auch cool das die meisten Blinkschuhe Klettverschluss haben ist für mich einfach besser und einfacher.   ...
24.05.2018 um 23:00 Uhr zum Thema 20 Fakten über euch
1
Hier meine 20 1: Ich bin ein Junge 2: Bin 8 Jahre alt werde 9 3: Bin Pokemon fan 4: Spiele gerne draußen am Wasser oder mit meiner Wasserpistole  5: Brauche im Auto ein Kindersitz 6: Spiele gerne Computerspiele  7: Ich mag Helles Köpfchen  8: Ich Hasse Mobbing  9: Hab ...
23.05.2018 um 22:33 Uhr zum Thema Bekommt einer von euch sanostol
1
Zitat von: Kaiwolke (12) Sanostol  habe ich bisher noch nicht bekommen aber ich glaube ich werde es meiner mutter vorschlagen für mich und meine Geschwister  es soll ja gut sein wenn ich das bei euch anderen lesen so lesen tu hab es mir auch gerade mal durchgelesen. habe es auch meine...
23.05.2018 um 22:27 Uhr zum Thema DIE COOLSTEN UND BESTEN KINDERSEITEN
www.juki.de die seite ist cool...