Postings von olivchen
02.07.2016 um 16:15 Uhr zum Thema Und so verbrennt die Nacht
3
Einfach genial !!  ...
14.06.2016 um 20:31 Uhr zum Thema Eine Woche ohne....?
  Nein!!   Eine Woche ohne ein Tag davon auszuschlafen?...
16.05.2016 um 20:54 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
  ja   Besitzt du Converse Chucks?...
04.05.2016 um 20:14 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
1
  nööö leider gerade nicht :(   Besitzt du 2 Pässe?...
03.05.2016 um 21:07 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
6
@ Wundermädchen_ also ich verstehe deine Motivation nicht!! Warum zerstörst du dieses Spiel indem du es ins Lächerliche ziehst und auf deine eigenen Fragen antwortest? Wie es aussieht hast du keine Lust da mitzumachen was ja kein Problem und jedem selber überlassen ist...kein The...
13.02.2016 um 20:51 Uhr zum Thema Soll Hitlers Buch Mein Kampf im Unterricht durchgenommen werden?
  ja....so ungefähr seh ich das auch!!   Also...es ist ein Thema, das im Geschichtsunterricht nicht ausgespart wird, warum sollte es dann nicht im Deutschunterricht auch durchgenommen werden. Erstens nimmt man dem Buch, durch das, dass es im Deutschunterricht gelesen werden würde, das Verbotene, was...
07.02.2016 um 20:59 Uhr zum Thema Was haltet ihr von unnötigen, hirnrissigen Demonstrationen, wie z.B. "Gegen Homosexualität"?!
Hmmmmmmmmmmmm....also ich finde was du über Homosexualität und die Akzeptanz schreibst ja super...nur machst du iwie das dann zu deinem Hauptthema und kommst dadurch von deinem eigtl Thema...nämlich den Demonstrationen ab!! Die sind natürlich in meinen Augen wichtig wegen der fre...
07.02.2016 um 14:44 Uhr zum Thema Wovor habt ihr am meisten Angst?
Was Schweizer geschrieben hat passt 1:1 auch auf mich!!   Dazu kommt noch..   - vor Dummheit, die leider weit verbreitet ist   - eigtl vor jedem neuen Tag, weil ich Dinge tun muss, die mich eine extreme Überwindung kosten   - vor Leuten, die einem mit ihrem grenzdebilen Geschwätz das Leben zur Hölle...
07.02.2016 um 14:34 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Nein Paul hab ich nicht!   Hast du einen Franz in deiner Klasse?...
06.02.2016 um 15:06 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
1
Nachtrag für Leute die mit "Various Artists" nix anfangen können oder es genauer wissen wollen....   Say Something von A Great Big World ft. Christina Aguilera / Boyce Avenue ft. Carly Rose Sonenclar...
06.02.2016 um 14:31 Uhr zum Thema *Was macht ihr Momentan im Sportunterricht?*
Wir durften uns dieses Jahr zum ersten mal für Kurse eintragen, die immer ein Quartal dauern. Zuerst war ich bei Joggen, derzeit bei Klettern, danach kommt Zumba und im Sommer hab ich dann noch Leichtathletik. Find ich super so, dann ist Schulsport nicht ganz so ne Katastrophe!!...
06.02.2016 um 14:23 Uhr zum Thema Wie lange seit ihr schon auf HK?
05.02.2011...
06.02.2016 um 14:22 Uhr zum Thema Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?
1
Stiches von Shawn Mendes Say Something von Various Artists...
04.02.2016 um 16:00 Uhr zum Thema Rauchen ???!!!
Bei mir zu Hause raucht keiner, ich rauche nicht und ich werde es auch sicher nie anfangen!! Meine Gesundheit für Geld zu ruinieren und als Nebeneffekt auch noch zu stinken, ist nicht unbedingt meine Vorstellung vom Leben....
04.02.2016 um 15:52 Uhr zum Thema Wer fühlt sich in der Schule (meistens) wohler als Zuhause?
Boah...never!! Ich freu mich keine Sekunde auf die Schule und bin froh, wenn ich schnellstmöglich da wegkomme!!! Ich weiß, dass ich hin muss, weshalb ich das Beste draus mache, ich finde meine Lehrer komplett super und ich habe auch ganz gute Noten....nur gerne hin....Nope!!!!!!!!!!!!!!!!...
04.02.2016 um 15:47 Uhr zum Thema Welche Schuhgröße habt ihr ?
1
Ich habe 39/40...
04.02.2016 um 15:45 Uhr zum Thema Mit was schreibt ihr in der Schule?
Ich schreibe meist mit Tintenroller oder Füller....
04.02.2016 um 15:31 Uhr zum Thema Kriegt ihr viele Arbeitsblätter kopiert?
Ich bekomme eigtl so gut wie gar keine Arbeitsblätter. Wir arbeiten ausschließlich mit den Büchern. Ich habe fast nur ältere Lehrer und meine Beobachtung ist, dass die  weniger bis gar keine Arbeitsblätter verteilen. Ich hatte auch schon junge Lehrer und bei manchen vo...
26.01.2016 um 20:51 Uhr zum Thema Suche dieses Kleidungsstück!
1
Hi,   kennst  terranova.com ?   [Anmerkung der Moderation: Bei der genannten Seite handelt es sich um ein kommerzielles Angebot. Dort soll Geld verdient werden. Solltest du die Seite besuchen, haftet Helles Köpfchen nicht für eventuelle finanzielle Folgen. Am besten du frags...
26.01.2016 um 20:49 Uhr zum Thema 4 Bilder 1 Wort
  massig ????????...
25.01.2016 um 20:09 Uhr zum Thema 4 Bilder 1 Wort
  vllt  "schwer"      ?????????????...
04.01.2016 um 10:17 Uhr zum Thema Eltern für ein Haustier überzeugen
Also ich finde auch gut, wenn du mit Verantwortung übernehmen argumentierst...das ist,glaub ich, auf jeden Fall wichtig. Ich weiß ja nicht was dein Vater dagegen hat...aber kannst da nicht ein Argument nach dem anderen iwie zerschlagen... zB wenn er meint du müsstest Zeit fürs L...
04.01.2016 um 09:57 Uhr zum Thema Bundesjugendspiele: Ja oder nein???
Bundesjugendspiele gibts zum Glück an meiner Schule nicht :) !!...
31.12.2015 um 16:48 Uhr zum Thema Wer kann Französisch?
Ich hab jetzt das vierte Schuljahr Französisch und kann das, was man halt bis dahin gelernt hat....haha....unterhalte ich mich aber mit französischen Freunden, dann wird das Wort "können" in dem Zusammenhang ziemlich relativ :'D...
31.12.2015 um 16:44 Uhr zum Thema Was denkst du über Whatsapp?
Ich finde whatsapp genial und wieviel Persönliches (außer der Handynummer natürlich) man von sich preisgibt ist ja jedem seine Sache. Man wird ja zu nichts gezwungen....
31.12.2015 um 16:38 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
9. Klasse...
31.12.2015 um 16:37 Uhr zum Thema KUNST
Ich liebe Kunst und habe dieses Schuljahr, da ich micht zwischen beiden Fächern entscheiden musste,  Musik abgewählt und Kunst behalten :)...
30.12.2015 um 21:02 Uhr zum Thema Wie nennt ihr eure Eltern?
Ich sage Mama und Papa ...
30.12.2015 um 20:59 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
Ich muss um 6:30 Uhr aufstehn....
28.12.2015 um 14:44 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
Bei mir gibt es keine festen Zeiten. Ich seh zu dass ich so gegen 23:30 im Bett liege, was eigtl so gut wie nie bedeutet, dass ich dann auch schlafe :)...
27.12.2015 um 20:40 Uhr zum Thema Ältere Geschwister bekommen mehr . Oder ???
1
Ich habe einen älteren Bruder und 2 jüngere Schwestern und es kommt keiner zu kurz. Wir "haben alle gleich viel"....und dass meine Eltern nicht 4 neue Handys kaufen, wenn zB das von meinem älteren Bruder den Geist aufgibt, nur dass sich keiner vernachlässigt fühlt,...
27.12.2015 um 10:21 Uhr zum Thema Sinn des Lebens,erfülltes Leben
Klar gibt es einen SINN DES LEBENS bzw andersrum hat das Leben einen Sinn! Wie firefly_99 schon gesagt hat ist glücklich sein mit der wichtigste Grund.   Ich würde noch Zufriedenheit dazu tun. Das ist, denke ich, in der heutigen Zeit die schwierigste Aufgabe. Mit kleinen Dingen, mit dem was man hat ...
25.12.2015 um 15:00 Uhr zum Thema Schullektüren
Hi :),   Also mitbestimmen dürfen wir bei den Büchern, die wir im Deutschunterricht lesen müssen, nicht. Die ersten Schuljahre waren das Bücher wie " Die Welle" oder "Tschick", die zu lesen eigtl noch Spaß gemacht hat. Bücher,die dann schon zu ...
24.12.2015 um 15:40 Uhr zum Thema wie viel likes habt ihr für euer profil?
1
2286 Likes...
24.12.2015 um 15:39 Uhr zum Thema Wie viele Besucher hattet ihr bis jetzt auf eurer Seite?
4387 Besucher...
24.12.2015 um 15:31 Uhr zum Thema Seid ihr ordentlich oder unordentlich..?:D
Was Schulsachen angeht bin ich total ordentlich. Da sind Stifte gespitzt,meine Blöcke sind leer, meine Ordner der Reihe nach gefüllt und ich habe zu 99,9% immer alles dabei.Ähmmmm....diese Ordnung würde meinem Zimmer meinem Schreibtisch und meinem Kleiderschrank gut tun...hahaha...hier herrscht das ...
23.12.2015 um 21:25 Uhr zum Thema Veganer
    Haha...naja als Beleidigung habe ich es noch nicht aufgefasst :)   Da ich mich nicht zu den Tieren zähle, weil iwann in der Evolution mal was passiert ist, was uns, meiner Meinung nach, eben von den meisten Tieren unterscheidet, wollte ich eben diesen Unterschied hervorheben. Durch deine Erkläru...
23.12.2015 um 17:17 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  Ich geb die Rose Miss Soruna :)...
23.12.2015 um 15:09 Uhr zum Thema Veganer
  Ich finde es gut, dass du, trotz dass du vegan lebst, akzeptierst, dass es Leute gibt (dazu gehöre auch ich) die Fleisch essen....was ich nicht verstehe ist, wieso du aber das "Alles" mit dem abwertenden Wort "Fressen" in Verbindung bringst....das hört sich f&uum...
22.12.2015 um 21:16 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
1
  vier...
21.12.2015 um 21:04 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
2
  wie lieeeb :* Danke :))   1...
13.11.2015 um 23:26 Uhr zum Thema The last attempt
Super Gedichte!!!!!!!!!!!!...
13.10.2015 um 20:26 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  vier !!...
12.10.2015 um 20:53 Uhr zum Thema Glitzerstaub
?...
12.10.2015 um 20:51 Uhr zum Thema Glitzerstaub
  :)...
11.10.2015 um 14:57 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
  Ich geb die Rose Dinoca ...
11.10.2015 um 14:35 Uhr zum Thema Glitzerstaub
  eyyy....ich bin mal wieder total sprachlos!!! erstens weil du es mal wieder genialst geschrieben hast zweitens weil der Inhalt ganz einfach so ist   es ist schwierig da was passendes drauf zu erwidern, weil alles was man sagt nix an der Tatsache ändert. Ich frag mich nur ob die Schu...
09.10.2015 um 14:24 Uhr zum Thema Wie ist es um die Barrierefreiheit in eurer Schule gestellt?
Meine Schule ist alles, nur nicht barrierefrei!!! Sie besteht aus 5 Bauten, die alle miteinander verbunden sind. Von Bau zu Bau hat man jedoch mindestens 4 Stufen pro Etage Höhenunterschied. Es gibt nur im A-Bau einen Aufzug, der aber nur für die Hausmeister da ist. Würde ein Schü...
08.10.2015 um 19:06 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
1...