Postings von Anna110
29.03.2015 um 17:57 Uhr zum Thema Zwei alte Leute erleben die Kriegszeit 1933-1945
ich finde die geschichte bis jetzt ganz okay ich mag bloß nicht den zweitenweltkrieg das hat aber nichts mit deiner Geschichte zu tun aber schreibe bitte weiter...
07.12.2014 um 20:28 Uhr zum Thema Die Werwölfe von Düsterwald
ich würde auch mit machen aber ich kann leider nicht jeden tag online kommen. am besten kann ich in den Weihnachtsferien mit machen LG Anna110...
05.04.2014 um 14:03 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
das ist wieder mal wie immer einfach nur der Hammer... aber das hattest du nicht geündert von der ganz alten version... daran kann ich mich nämlich noch erinnern... schreib bitte wieder weiter...
30.03.2014 um 16:09 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
es ist wie immer perfekt süße... bitte schreib weiter.... hab dich lieb große...
09.03.2014 um 16:42 Uhr zum Thema Berufe ?!
ich bin schon in der Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kinderpflegerin und ich habe gedacht es währe leichter...
09.03.2014 um 16:28 Uhr zum Thema Die Ausbildung
Ich bin sher neugierig... und mache selbst eine Ausbilduing als staatlich anerkannte Kinderpflegerin!!! Was wollt ihr mal werden oder seit ihr schon in der ausbildung??? Hier kann man ganz einfach verschiedene Berufe kennen lernen und auch fragen dazu stellen  ...
09.03.2014 um 16:03 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
    das verstehe ich net... kannst du mir da bitte noch mal erklären süße???...
03.11.2013 um 19:11 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
  1. Stadt 2. Einkauf 3. Jochhaus 4. Trinken 5. Kuh   mein  Fragen   1. Musik 2. Instrumente 3.Tanzen 4.Familie 5.Liebe  ...
08.09.2013 um 19:21 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
also danke für dein Dank... und ich habe eine Frage... bei welcher Seite sind wir in HK schon???...
05.09.2013 um 20:40 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
2
einfach der Hammer es wird immer spanender... das habe icgh alles verpasst als ich in Corfu war???...
20.08.2013 um 17:10 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
wie immer einfach genial schreib bitte weiter...
20.08.2013 um 12:15 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
      einfach Perfekt ;) du hast echt deinen Beruf gefunden oder? ;)...
20.08.2013 um 12:03 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
    ja das war die nganz ganz alte version ;) okay mach ich...
15.08.2013 um 18:06 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
also ich finde diesen Teil einfach nur klasse du hast es mal wieder verändert bis heute denn als du mir das letzte mal davon vorgelesen hattest war es noch etwas anderst aber es ist immer noch perfekt ich glaube du hast deinen Beruf gefunden ;) ;) ;)   lg Anna110...
20.07.2013 um 17:40 Uhr zum Thema Edelsteinreihe-Fan Club!!!!!!!!
*Gwenny* ich habe eine Frage: darf ich auch mit machen??? ich weiß bloß nict wer ich sein sollte aber am besten eine von der Zukunft ;)   lg Anna...
14.07.2013 um 20:34 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
1
ich finde es hammer schreib bitte weiter bitte bittte du musst einfach okay bb mus vom PC lg Anna...
05.07.2013 um 14:25 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
also ich muss sagen das ich die geschichte immer schon voll gut  finde und ich es mir auch immer wieder durchlese weiters schreibe ich dir in einer PN...
24.06.2013 um 10:36 Uhr zum Thema Das geheimnis der 4 Elemente
hier kommt jetzt noch ein teil des 2. Kapitels, bitte sagt mir wie ihr es findet!!!:   2. Kapitel   Als Maylen aufwachte sah sie einen hübschen Jungen und fragte: „Träume ich oder bist du real?“ „Nein du träumst nicht“, meinte der Junge und machte ein...
23.05.2013 um 19:27 Uhr zum Thema Ritzen ;(
ich kenne auch leute die sich ritzen und ich bin mit ihnen auch befreundet es kann sein das sie eine Krankheit namens Borderline haben oder sie so starke Probleme haben das sie nicht wissen wie sie sich helfen können...
12.05.2013 um 19:20 Uhr zum Thema Mein Buch... bitte bewertet es :)
also bei mir weißt du schon wie ich es finde oder???? wenn nicht hier noch mal schreib weiter BITTTTTTTTTTTTTTTTTTE!!!!!  ...
26.04.2013 um 13:25 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
  Hasenpups ;)...
15.03.2013 um 19:15 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabens
1
  Hasenhosenbein...
06.03.2013 um 17:00 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabe
singender Kanarienvogel ;)...
01.03.2013 um 16:38 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabe
  farid Bang...
28.02.2013 um 19:12 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabe
territorium...
26.02.2013 um 16:53 Uhr zum Thema Twilight
also erstens ich bin team Jacob... aber auch manchemal Volturi ;) ich LIEBE Twilight und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber als erstes wo eine Klassenkamaradien vom ersten teil erzählt hatt und vom zweiten habe ich mir nur gedacht o mein Gott was  ist das denn für e...
25.02.2013 um 20:14 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabe
  Edward Cullen...
24.02.2013 um 13:58 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabe
  Nordpol wasser...
24.02.2013 um 13:46 Uhr zum Thema rubinrot
also ich habe schon alle drei gelesen und ich finde alle total cool sie sind einfach nur weiter zu empfehlen freu mich schon voll auf den Film wenn er läuft...
23.02.2013 um 18:56 Uhr zum Thema Ballett
also ich habe noch nie Balett getanz aber ich finde es i-wie interesannt bei Filmen... aber auch i-wie steif weil man keine Emozionen zeigen darf oder so... aber ich kann ein paar figuren ;)...
10.02.2013 um 11:20 Uhr zum Thema Camp Rock
Ihr mögt Camp Rock dann seit ihr hier richtig!!! hier ein paar fragen an euch:   1.Wie heißt der Rockstar der Mitschis schtimme sucht?   2.Wie heißen die anderen Band mitglider?   3.Wo muss Mitschi ihrer Mutter helfen?   4.Wie heißt der Leiter von Camp Rock...
10.02.2013 um 11:17 Uhr zum Thema Lieblingsmusikrichtung
mich interesiert total was für musik ihr mögt...
09.02.2013 um 18:33 Uhr zum Thema Musik
ich finde es seh spannend zu wissen was für musik ihr mögt und welche lieder und so also ich mag total viel: von Hip-Hop bis eigendlich fast alles ( auser so schlager und so was)  ...
08.02.2013 um 14:08 Uhr zum Thema Spiel: Des letzten Buchstabe
  RadiO...
31.01.2013 um 16:20 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
  ich werde öfters mal älter geschätz eine hat mal gedach das ich 20 bin keine ahnung aber ich verhalte mich manchemal auch so als währe ich jetz 5 oder so ;) und dann werde ich jünger geschätz in manchen situartionen ist es cool älter geschätz zu werden ...
31.01.2013 um 16:11 Uhr zum Thema Nicknames
ich bin darauf gekommen weil ich mit zweitnamen Anna heiße und ich den namen total schon finde 110 darauf habe ich keine antwort ich weiß nur das diese Zahlen gegangen ist und dann habe ich das genommen einpaar freunde heißen zum beispiel hier Jason Jay, obwohl er anderst heiß...
30.01.2013 um 17:17 Uhr zum Thema Berufe ?!
ich will Kinderpflegerin werden habe mich auch schon beworben... ich mag Kinder und ich mag team arbeit aber ich weiß auch das es nicht nur heißt das ich mich nur um die Kids kümmere sondern das ich auch mal was anderes machen muss ich habe auch schonzwei praktikas im KiGa gemacht...
30.01.2013 um 17:07 Uhr zum Thema Ritzen ;(
  Hallo Leute...   also hier ein paar Fragen: 1.Kennt ihr jemanden der sich ritzt???? 2.Was haltet ihr davon???? 3.Hab ihr selbst erfahrung damit gesammelt???     Meine Antworten: 1. Ja ich kenne einpaar leute 2. das weiß ich nicht soganz genau bei jedem ist es anderst denn...
22.01.2013 um 20:50 Uhr zum Thema was siehst du?
ich sehe ein duden, ein drucker eine Tastatur einen Bildschirm mit Helles-koepfchen.de drauf, eine Wasserflasche eine Bewerbung, Blätter chaos, Heizung, Plastig Blumenlichter, Dunkelheit und müde nicht sehende augen (ich fühle es aber) ;) (bin seit 5.00  Uhr schon wach) so w...
22.01.2013 um 20:43 Uhr zum Thema Welche Stellen von Twilight sind deine Liebsten???
Hi,... ich finde twilight total coll ich weiß das es hier schon viele Clubs gibt. aber hier kannst du deine Lieblingsstellen reinschreiben und sagen warum oder welich stelle du nicht so magst. hier könnt ihr dan auch fragen über twilight stellen an alle und an mich und Vampirgirl96...
30.11.2012 um 15:03 Uhr zum Thema HipHopNewZ4U (oder the ThugLifeClub)
Ich mag Hip-Hop tanze es auch gerne.... aber man muss trotzdem nicht so schreiben wei man das sagt denn ich habe nicht alles verstanden was du gesagt hast... aber mal abgesehen davon welche Repper meinst du... fard, Farid Bang, US5 nein scherz ;)...
29.11.2012 um 16:16 Uhr zum Thema Das geheimnis der 4 Elemente
4
Einführung Die Saga beginnt mit vier Elementen, wo zwei Jugendliche Mädchen jede zwei Elemente besitzt. Davon weiß Maylen, eines der Mädchen nichts, doch das andere geheimnisvolle Mädchen mehr darüber. Alena ist das geheimnisvolle Mädchen, sie ist 1838 Jahre alt a...
27.11.2012 um 14:17 Uhr zum Thema Schwanger mit 14
was ist aber wenn sie vergewaltigt worden ist undf es zuspät erfährt dann macht sie sich strafbar man kann das kind auch austragen und dann zur adoption frei geben...
25.11.2012 um 13:17 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
1
ich finde diese geschichte sehr schön aber was ich nicht so ganz schreiben würde ist das mit dem ich atme einund aus. und ein und aus und ein und aus.... iúnd so weiter das läd dan nicht so weiter beim lesen ein aber sonst voll schön schreib bitte weiter...
23.11.2012 um 20:10 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
1
ich haweb mir jetzt mal alles auf word kopiert und werde es jetzt lesen da nach werde ich dir eine bewertung geben die warscheinlich erst morgen folgt...
04.11.2012 um 15:10 Uhr zum Thema Die erste Liebe - kann ich es meiner Mutter sagen?
1
ich habe meiner mum nicht gleich gesagt das ich ein freund habe aber nach ein parr tagen habe ich es ihr gesagt sie war sehr glücklich und hat sich gefreut aber mitlerweile bin ich nicht mehr mi ihm zusammen da er mich nur veräppelt hatt abe rich habe daraus gelwernd...
04.11.2012 um 15:06 Uhr zum Thema Ich vermisse mein Vater
1
mein Vater meldet sich auch schon nicht mehr seit dem 04.02.12 da wr meine Mum mit meinem Dad be einem Auftritt von mir sie haben sich gutverstanden und dann bricht er den Kontat zu mir ab in den Ferien habe er mir dan geschrieben und ich habe sehr geweint aber mitlerweile denke ich das es nicht mei...
04.11.2012 um 15:00 Uhr zum Thema Pflegeeltern
1
Man solte sie ganz normal behandeln und wenn man fragen hat einfach fragen aber man muss auch bedenken das nicht jeder alles sagen will   ich zum Beispel war auch in einer Pflegefamilie. Nicht alle haben mich gemocht aber ich hatte auch frende und sind auch ganz normal mit mir umgegan...
08.08.2012 um 19:12 Uhr zum Thema Der Twilight - Fan - Club!!
1
Gebissen oder Werwolf fan? Zu den Cullens : wer ist am coolsten? Edward ,Bella oder Jacob?   also ich Lieb Twilight über alles zu deinen Fragen: ich mag Werwölfe bzw. es sind gestaldwandler von den Cullens mag ich Emmett, Rosali,Jusper,Nessi, Alice,Esme,Carlisle eigent lich alle auser...