Postings von @soleil!:D*juicey@
08.07.2017 um 21:28 Uhr zum Thema Fragebogen zu Liebe <3
*die man NICHt persönlich kennt, meinte ich natürlich :D...
08.07.2017 um 21:28 Uhr zum Thema Fragebogen zu Liebe <3
Zitat von: littlebodybigheart (12) 1. Warst du schon mal verliebt? Wie stark und wie alt warst du da? 2. Bist du zurzeit verliebt? 3. Hast du schon einen Freund übers Internet kennengelernt? 4. Ab welchem Alter ist eine Beziehung für dich okay? 5. Hattest du schon eine Beziehung? Wie sind ...
18.01.2016 um 16:06 Uhr zum Thema Fragebogen zu Liebe <3
  1. Rückblickend würde ich sagen, dass ich nirgendwo wirklich "verliebt" war. Höchstens so "Grundschulliebe" ;) und da war ich 8 oder 9 Jahre alt.   2. Nein   3. Übers Internet nicht, aber ich hatte sogar mal jemanden, den ich über einen K...
18.01.2016 um 15:56 Uhr zum Thema Wen vermisst ihr so richtig?
Hi! Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin, die in ein anderes Land gezogen ist und nun mit so vielen neuen Freunden soo viel Spaß hat, während ich allein zurückgeblieben bin. Das soll kein Vorwurf an sie sein, aber es tut natürlich trotzdem sehr weh, wenn man sieht, wie da...
29.10.2015 um 21:47 Uhr zum Thema Entliebungstipps
Hey :) Ich hätte gerne mal von euch einen Rat... Kennt ihr das, wenn man in jemanden verliebt ist, aber weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist und ihr euch sozusagen fast für eure Gefühle schämt, weil er/sie eigentlich vom Charakter so ein richtiger ****** ist? Aber ihr w...
06.06.2015 um 20:37 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
1
Ich habe mich mal mit meiner Freundin zsm. angemeldet und wir sind irgendwie zsm. auf den Namen gekommen :) ... Kp warum wir einen soo langen Namen genommen haben :P aber jetzt ist das ja auch egal ^^...
23.05.2015 um 18:26 Uhr zum Thema sex ohne beziehung - was haltet ihr davon?
Also ich finde das für junge Leute bzw. Jugendliche eigentlich Quatsch. Denn wir müssen sowieso noch Erfahrungen sammeln, wie es sich anfühlt, sich zu verlieben usw. generell was das Sexleben auch angeht. Aber bei Erwachsenen oder älteren Jugendlichen gibt es das ja auch viel. Is...
09.05.2015 um 21:30 Uhr zum Thema Was ist der Sinn des Lebens eurer Meinung nach?
^^Hey Leute, ich stelle mir in letzter Zeit immer häufiger ein paar Fragen und da dachte ich, warum frag ich euch nicht einfach mal. Also: Welchen Zweck hat unser Leben? Welches Ziel streben wir an? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür existieren wir eigentlich?   und nein, ke...
06.11.2014 um 20:18 Uhr zum Thema Unnötige Fragen
  weil man sich die Energie von morgens für den Abend aufspart, wenn keine Schule mehr ist, das beste im Fernsehen läuft und Partys geschmissen werden :) . Warum mögen fast alle Fast food viel lieber als Gemüse??? Also warum ist nicht Gemüse der klassische Teenie-Fra&sz...
08.09.2014 um 20:09 Uhr zum Thema Sätze, die euch das Herz gebrochen haben
2
sry, * ihr nicht aufgegeben habt     ihr so viel Mut habt!...
08.09.2014 um 19:59 Uhr zum Thema Kino- "Gehört" mir die linke oder rechte Lehne?
1
rechts klingt einleuchtend... Aber weißt du was? Frag doch einfach beim nächsten Mal einfach irgednwie das Personal!? Ich glaub, ich mach das auch mal... :) lg sole  ...
08.09.2014 um 19:55 Uhr zum Thema Sätze, die euch das Herz gebrochen haben
2
Also als erstes Leute: ganz großen Respekt, dass ihr 1. darüber redet. 2. das alles geschluckt und weitergemacht habt und dass ich nicht ausgegeben habt! Das ist nämlich sooo wichtig! Ich mache gerade auch eine nicht so einfache Zeit durch und weiß, wie es sich anfühlt, we...
24.06.2014 um 18:27 Uhr zum Thema Eure Songtexte! :D
6
Respekt! Ehrlich!!! Solche Songtexte schreiben, da würd ich mit 150 noch dran sitzn... Hört sich echt schön an und vorallem bringt es Sinn!!! :D lass dich nicht entmutigen, dass noch niemand deine Texte bewertet hat! Ich mach den Anfang, dann kommt der Rest bestimmt ganz von allein ;)...
22.06.2014 um 14:42 Uhr zum Thema Meine Geschichte - Fantasy :)
2
Hey, ich finde, das ist ein wunderbarer Fantasyanfang! man hat jetzt schon einige Fragen, die einen dazu bewegen, unbedingt die Fortsetzung lesen zu wollen... und das muss bei einer Geschichte immer der Fall sein, finde ich!!!! Schreib bitte weiter. LG :DDD sole...
13.05.2014 um 19:16 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
  würd sagen rot...     Hausaufgaben oder Referat?...
10.05.2014 um 16:33 Uhr zum Thema Mein Leben - wahre Geschichte
2
Hey, sag mal, du bist ja noch nicht 18, wohnst du jetzt in einem anderen Heim in Frankreich oder hast du noch ein weiteres Familienmitglied bei dem du wohnst oder so??? Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, alles Gute und ein wunderschönes Leben LG :*...
01.05.2014 um 15:37 Uhr zum Thema Mein Leben - wahre Geschichte
2
Hey, ich finde deine Geschichte seehr rührend und schrecklich zu gleich! Ich finde es schön, dass du damit so gut klar kommst und deine Vergangenheit nicht mit Hass und Verachtung betrachtest. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass dein Leben in Zukunft glücklicher und harmoni...
30.04.2014 um 19:56 Uhr zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Mir tun die Leute, die von Zigaretten etc. abhängig sind leid, denn es ist sehr schwer wieder aufzuhören und die Warnungen, von wegen "es ist tödlich" werden oft nicht ernst genommen. Denn es stört einige Leute schon nicht mehr, wenn das Risiko besteht, eher zu sterben....
30.04.2014 um 19:38 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose...
Hey! Ich schenke die Rose an meine Freundin Charly, die nicht mit uns auf Klassenfahrt kann und an Stelle dessen in Zelten statt in Zimmern schlafen muss, wo es nur Vorhänge zwischen den verschiedenen "Teilen" gibt und die deswegen FURCHTBAR traurig ist! Trotzdem viel Spaß dir! ...
28.04.2014 um 19:57 Uhr zum Thema Fragen über Fragen
  Zur Zeit bin ich am liebsten in meinem Bett, egal ob schlafend oder chillend... :)     Hast du schonmal gejodelt???...
28.04.2014 um 19:39 Uhr zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?!
  1. Hab ich nicht :) 2. langweilig.... 3. schei** u. unnötig 4. darf ich essen 5. türkis   Jetzt ich: :) 1. Stadt 2. Kulli 3. Staubsauger 4. rülpsen 5. Taschentuch...
28.04.2014 um 19:17 Uhr zum Thema Wer erreicht die 50?
  27 :)...
29.05.2013 um 21:24 Uhr zum Thema Eine etwas längere Sommerromanze
SCHREIB WEITER; BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE...
21.04.2013 um 20:22 Uhr zum Thema Eine etwas längere Sommerromanze
  JA BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
18.04.2013 um 19:00 Uhr zum Thema Eine etwas längere Sommerromanze
ja echt gut ...... bitte schreib weiter!!!!!!!!!...
02.04.2013 um 13:32 Uhr zum Thema Eine etwas längere Sommerromanze
Ja ich finde auch "Hut ab" die Geschichte ist bis jetzt sehr gut, nur eine Sache finde ich merkwürdig. Ist in Deutschland denn nicht auch das Schuljahr am Anfang der Sommerferien um???   :)...
31.03.2013 um 23:44 Uhr zum Thema Meine erste Geschichte;D
Wirklich gut, du hast Talent!!!!!!!!!!!!!!! :)...
31.03.2013 um 19:39 Uhr zum Thema Essay über Terrorismus
Terrorismus   Der Terrorismus (Terror lat. Angst, Furcht) ist eine der größten Bewegungen der Welt geworden. Er erzeugt Furcht, Schmerz, Angst, Panik, Kampf, Tod und vor allem Hass. Und das alles nur wegen eines Missverständnisses? Terroristen gibt es heutzutage überall und...
26.03.2013 um 17:54 Uhr zum Thema Hilfe!
1
Also auf jeden Fall die voherige Geschichte vergessen, denn wenn er sie nicht angenommen hat und dann vllt gar keinen Interesse hat würde ich gar nicht lange rum trauern. Jtz hast du jemanden getroffen der sich erst mal für dich interessiert und dir nicht den Rücken zu wendet. Vllt is...
06.03.2013 um 18:28 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
aha danke dass du bescheid sagst ! :)...
03.03.2013 um 17:41 Uhr zum Thema Community
JA total schreib weiter!  ...
03.03.2013 um 15:36 Uhr zum Thema Nein!!!!!
Ab gesehen von den Rechtschreibfehlern über die alle streiten: Deine Idee ist sehr gut, aber du solltest die spanndenden Stellen z.B. den Anfang mehr außeinander ziehen mit Adjektiven und dem Kram... Generell macht deine Hauptperson alles ziemlich schnell und man weiß gar nicht waru...
01.03.2013 um 20:20 Uhr zum Thema Mein Gedicht
JA schließe mich an... schreib noch eins!!!!!!...
27.02.2013 um 18:31 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
1
Hey kann verstehen dass du nicht immer Zeit hast aber bitte schreib  weiter du hast ewig nichts mehr geschrieben???!!!!...
05.02.2013 um 19:26 Uhr zum Thema I love football - Mein eigener songtext !
Ich kann aber leider nicht auf deine Pinni schreiben da wir noch nicht befreundet sind... :(...
05.02.2013 um 19:25 Uhr zum Thema I love football - Mein eigener songtext !
JA ich finde ihn auch ziemlich gut, da ich FOOTBALL auch mega cool finde. Wenn man die Melodie nur hören könnte wäre es echt cool......
05.01.2013 um 11:37 Uhr zum Thema Tanzen
1
Jap tanzen ist cool!...
03.01.2013 um 13:45 Uhr zum Thema Mein verrücktes Leben
2
Mein Leben                                                 &...
01.01.2013 um 19:43 Uhr zum Thema Meine Gedichte (bitte bewerten!!!!)
1
ICH WÜRDE ES AUCH POSITIV BEWERTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER WAS IST CRISTKINDLMARKT UND Z'WIEDER???????...
10.12.2012 um 19:49 Uhr zum Thema Mein freund hatte was mit einer anderen
hä was meinst du mit hätte ich auch gemacht?...
09.12.2012 um 11:09 Uhr zum Thema Mein freund hatte was mit einer anderen
1
also hätte er wenigstens noch eine andere entschuldigung gehabt wäre es ja noch ok gewesen obwohl ich mir da auch überlegt hätte ob ich ihm verzeihen würde aber das er meint er wäre ein Junge und das wäre NORMAL das ist echt mega mäßig frech. Du solltest...
01.12.2012 um 15:27 Uhr zum Thema Woher weiß man das man Verknallt ist?
4
hi also ich würde ja sagen wenn du immer an den jemanden denken musst und wenn du ihn bewunderst, außerdem wenn es einem schwer fällt in seiner/ihrer Gegenwart etwas zu sagen und wenn du den jemanden immer wieder angucken musst! :) Bist du dann denn verknallt???? Hoffe das ich dir he...
29.11.2012 um 20:39 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
2
hey ähm valentina2001<3 was meinst du das passt irgendwie nicht! ?= :)...
25.11.2012 um 18:02 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
1
Hast du dich schon mal mit der Geschichte bei einem Literaturwettbewerb beworben??? Da würdest du locker den ersten Preis gewinnen wenn die dir das nicht sogar abkaufen für ein Buch! Das ist so cool bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!...
21.11.2012 um 18:22 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
Komm schon schreib weiter das war doch noch gar nichts. BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
14.11.2012 um 20:15 Uhr zum Thema knight war (meine geschichte, bitte bewerten!!!)
1
bitte schreib endlich weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
02.11.2012 um 15:34 Uhr zum Thema Gruselige Waldschnipseljagd
Ich mach sie erst morgen aber danach schreib ichs hier rein wies war! :) trotzdem schreibt heute noch????!!...
28.10.2012 um 18:16 Uhr zum Thema Gruselige Waldschnipseljagd
ja wahrscheinlich schon danke aber ich kann es nicht nur machen. Ich müsste mehr haben, bitte schreibt noch etwas ich habe nicht mehr soviel Zeit!????????????????????????????????...
20.10.2012 um 18:10 Uhr zum Thema Ballet, harter Sport oder nicht? Was meint ihr?
1
also das fußball anstrengender ist würde ich nicht sagen denn fußball kommt ja vom Ballett. Und Ballett ist 90% harte Arbeit und 10% Talent. Also eigentlich sind beide anstrengend wenn man es nur richtig macht und sich auch rein kniet! LG...