Thema: Was habt ihr heute an?

(307 Postings)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

 

Was habt ihr heute an, wie habt ihr euch gekleidet? 

 

Ich fang mal mit mir an, von oben bis unten:

 

Haare lang herunterhängend

Brille

Tattoo-Halsband

Weißes Print-T-Shirt mit Großbritannienflagge und Aufdruck "Hello!"

Am rechten Handgelenk ein braunes Lederarmband und dazu ein paar bunte Bänder

Am linken Handgelenk eine blaugrüne S.Oliver-Uhr

Türkisfarbener Minirock

Schwarze Leggings

Weiße Söckchen

Weiße Wedge-Sneakers
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 298 bis 307 von 307

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#307

schwarze Hose, lieblings Sunrise Avenue T-shirt  (*-*) und eine dünne schwarze Jacke

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#306

Ich trage einen schwarzen Pulli von H&M, eine graue Skinny-Jeans von Mango und grau/schwar/weiß gestreifte Sneaker-Socken von H&M. Außerdem hab ich weiße Perlenohrringe drin und trage meine schwarze Brille. Also ziemliches Basic-Outfit heute :D

aus Irgendwo am Rhein

Bienchen07 - Avatar

Postings: 101

Mitglied seit
19.08.2017

Bienchen07 - Avatar

Bienchen07 (16) aus Irgendwo am Rhein

Postings: 101

Mitglied seit 19.08.2017

schrieb :

#305

Ich trage einen schwarzweißen Norwegerpullover, schwarze Shorts und eine weiße Strumpfhose.

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#304

Ich habe einen grauen Pullover mit Sternen, dunkelblaue Jeans und solche dicken, flauschigen Weihnachtssocken mit Plüsch an.

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#303

Ich hab heute schwarze Winterschuhe schwarze Skilatzhose und blaue Jacke an. Drunter pinker Body.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#302

Ich habe ein kurzärmliges, weißes T-Shirt, darüber ein türkises Langarmshirt, eine hellrote kuschelige Jacke, blaue Jeans & weiße flauschige Socken an. Und ja, es ist kalt :D

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#301

Ich habe einen dünnen Rollkragenpullover mit lilafarbenem Muster, hellbraun-blau-violett gestreifte Socken und eine ganz normale dunkelblaue Jeans an.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#300

Ich habe gerade ein oranges T-Shirt mit hellgrauen/silbernen Sternen, eine dunkelblaue Jeans und lila Socken an.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#299

Zitat von: Jojo-Josie (12)

Ich habe ein weißes Langarmshirt an mit einer Eule drauf, ein Tattoohalsband, eine pinkfarbene Esprit-Armbanduhr, weiße Hotpants und pinkfarbene Leggins, weiße Söckchen, gelbe Clogs, Brille.

ich ziehe mir gleich mein rotes t-shirt mit mit einen Tieger drauf 

dann ziehe einen selbst gestrickten Pulli an wo meine oma für mich gemacht hat 

dann eine strumpfhose und eine latzhose 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#298

Ich habe ein weißes Langarmshirt an mit einer Eule drauf, ein Tattoohalsband, eine pinkfarbene Esprit-Armbanduhr, weiße Hotpants und pinkfarbene Leggins, weiße Söckchen, gelbe Clogs, Brille.

Postings 298 bis 307 von 307