Thema: Was findest du an dir doof?

(46 Postings)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#1

Heyy Leute :)

 

Welche Eigenschaft mögt ihr an euch so gar nicht?

Oder welche Eigenschaft nervt euch total an euch?

Viel Spaß beim Beantworten und los gehts! :)♥

 

Liebe Grüße,

Adrenalenchen<3

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 46

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#46

Ich habe lange meine Zahnspange gehast. Ich bekam schon in der Grundschule so eine lose, da hab ich mich kaum getraut zu sprechen und zu lachen. Ich war das einzige Kind mit so einem Ding im Mund. Dann bekam ich vor einem Jahr meine feste Spange, bei Fotos hab ich immer den Mund zugemacht. Jetzt macht sie mir nichts mehr aus, weil noch mehr Kinder in meiner Klasse eine Spange brauchen.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#45

Ich kann oft sehr stur sein.

Ist glaube ich für andere ziemlich nervig, wenn ich z. Bsp. ewig auf meiner Meinung beharre... Aber na ja, jeder hat seine Macken. ^^

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#44

Ich sag jetzt nicht was ich an mir nicht mag, klar man sollte wissen was seine Schwächen sind, aber man sollte seine Stärken hervorheben. Nicht das man irgendwann voll depressiv wrid

Hope!!! (Gast) (13)

schrieb :

#43

Ich bin manchmal ziemlich schüchtern, mir fällt es echt schwer meine meinung zu sagen. Vor meinen Freunden bin ich anders als in der Schule, ich würde gerne in der schule genauso wie vor meinen Freunden sein damit sie sehen wie ich wirklich bin.

#JoMine (Gast) (50)

schrieb :

#42

Ich hasse meine nase. Wie eine HexeTasmanischer Teufel

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#41

Ich hasse meine Wirbel, weil jeder andere, den ich kenne, solche hat, die nicht fast brechen, wenn man mal ein bisschen Handstand oder Brücke übt.

Es gibt noch mehr Dinge an mir, die ich nicht mag, aber ich hasse sonst nichts. Nur meine Wirbel(säule) sind total bescheuert.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#40

Ich mag meinen Körper irgendwie nicht so gerne.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#39

Ich wäre gerne bisschen größer .... naja und ich würde es besser finden, wenn ich mich nicht so leicht provozieren lassen würde (Ich schlage oder beleidige NICHT nur damit ihr es wisst xD) damit meine ich halt, dass man mir so meine Laune verderben kann.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#38

Ich finde meine Beine und meinen Bauch zu dick, ich mag meine gesichtsform net und meine Augen und ich hab kein schönes lachen, also egal ob mit oder ohne Zähne und generell finde ich mich bisschen zu klein und ich mag meine Fingernägel net, weil die erst net wachsen und dann immer abbrechen...

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#37

Doof finde ich an mir die vielen Sommersprossen. Und das ich so schlecht sehe, ich bin weitsichtig und schiele. Und ich habe schiefe Zähne. :-( trauriger Smiley

Postings 37 bis 46 von 46