Thema: Wovor habt ihr am meisten Angst?

(25 Postings)

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#1

Hey:)

Ich wollte mal fragen was eure größte Angst ist.

 

Meine größte Angst ist, das jemand stirbt, der mir sehr nahe liegt. Ich weiß, dass jeder einmal sterben muss, aber ich finde den Gedanke schrecklich, wenn jemand aus meiner Familie sterben würde.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man einen liebgewonnen Menschen verliert. Meine Mutter war krank bevor sie gestorben ist. Trotzdem war ihr Tot sehr überraschend.

Ich habe große Angst, dass sowas noch einmal passiert!

 

Geht es euch auch so?

Oder vor was habt ihr am meisten Angst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#5

Natürliche ängste : Dunkelheit , alleine iwo und verfolgt werden etc 

 

vor Tieren insbesondere großen und/oder gefährlichen hab ich keine Angst aber Respekt wie bei allen anderen auch 

 

was aber Überwindung kostete war , als ich im Urlaub mit ner Freizeit Gruppe in Florida war durfte man dort alligatoren also kleinere auf den Arm nehmen is dann hakt doch was anderes als nur ansehen ^^ 

 

ok ok zugegeben das maul war auch fest verbunden mit nem Band :) 

 

also so wiegesagt ich hab Angst vor der Angst selbst wenn man das so sagen kann :D ?! Also auch das was der slenderman dämon verkörpert , ob es ihn nun gibt oder nicht is was anderes 

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Wovor habt ihr am meisten Angst: -Fluggangstttt✈ & Tierangst🙉,

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Meine  größte Angst...

ich auch ,wenn jemand stirbt...

AM SCLIMMSTEN : wenn man im Streit auseinander geht und der Person dann was zustößt!

 

 

 

Lebe so als wäre es dein letzter Tag . . .

Aber die anderern Ängste gehen niemanden was an .sry

LG Josey*

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: smart cat

Hey:)

Ich wollte mal fragen was eure größte Angst ist.

 

Meine größte Angst ist, das jemand stirbt, der mir sehr nahe liegt. Ich weiß, dass jeder einmal sterben muss, aber ich finde den Gedanke schrecklich, wenn jemand aus meiner Familie sterben würde.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man einen liebgewonnen Menschen verliert. Meine Mutter war krank bevor sie gestorben ist. Trotzdem war ihr Tot sehr überraschend.

Ich habe große Angst, dass sowas noch einmal passiert!

 

Geht es euch auch so?

Oder vor was habt ihr am meisten Angst?

Meine größte Angst muss nicht jeder wissen.

 

Oh je! Das tut mir sehr leid für dich!

 

Jap,es ist furchtbar einen wunderbaren Menschen zu verlieren. Damit kenn' mich ja mittlerweile aus ..

 

Ich hab' Angst vor dem Tod. Unwissenheit macht mir Angst.

 

 

Postings 2 bis 5 von 25