Thema: To do liste🌺

(10 Postings)

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Habt ihr eine "to do" list was ihr noch machen wollt bevor ihr erwachsen seid? Wenn ja , schreibt sie herein.. Freu mich schon.. Meine to do list: Wildwasser raften, tanzgruppe gründen, ein buch schreiben...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

neues Ziel:

nach Amerika reisen und die 700 Main Street besuchen. Ja, ich möchte eine Straße besuchen (falls es die überhaupt gibt. Wisst ihr das zufällig, ob es sie gibt oder sie eine "Erfindung" ist?). Es wäre echt so nice, die Straße aus einem meiner Lieblingslieder zu sehen (Zur Erklärung: es gibt ein Lied namens 700 Main St und ich mag das).

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

- In ein paradiesisches Land/Insel reisen - mit blauem Meer, Strand, Palmen...

- Nach Amerika reisen

- Ein Buch schreiben

- Alycia Marie treffen

- YouTube-Channel eröffnen

- Übernachtungsparty mit mehreren Leuten machen

- Vor vielen Leuten singen/schauspielern

- einen Urlaub mit Mama und Papa machen (was aber nicht passieren wird, weil wir Hunde haben, die wir auch nicht zum Hundesitter oder so bringen können)

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#8

• Draußen grillen (aber mit Plattengriller)

• Meinen Geburtstag mit meiner ganzen Familie ohne schlechte Laune und ohne Unfälle oder Streite feiern

• Mit einem Wohnwagen verreisen

• Dass eine Woche lang bei uns zu Hause kein Computer, Fernseher oder Smartphone benutzt wird

• Inliner fahren lernen

• Mit meinen Geschwistern alles machen, was wir früher gemacht haben, als wir klein waren

• ...und noch mehr...

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#7

Diese Liste ist längst nicht vollständig, aber trotzdem schreibe ich mal auf, was ich noch gerne machen möchte.

 

nur mit meiner Mutter zu zweit in den Urlaub fahren

auf einer Bühne (nicht in der Schule) auftreten

bei meiner besten Freundin übernachten

eine Freundin zum Übernachten einladen

auf einer richtigen Achterbahn fahren

mein Zimmer umgestalten

 

Zitat von: Dinoca

Ich habe keine, bin auch noch nie drauf gekommen, sowas zu machen - ich wüsste nicht, was ich drauf schreiben könnte. Wenn ich mir durchlese, was die anderen hier geschrieben haben, frage ich mich, wie sie drauf kommen, was ihnen bringt (nicht böse gemeint; ich meine eigentlich, dass ich es persönlich nicht wichtig finde, diese Dinge getan zu haben).

Ich glaube, es geht nicht so sehr um ein Zeitlimit (bis man erwachsen ist) oder eine To-Do-Liste zum Abhaken, sondern eher, dass man überlegt, was man wirklich gerne mal erleben würde (zB in ein bestimmtes Land fahren oder etwas machen, wo man bisher noch nie die Gelegenheit dazu hatte).:-) lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Ich habe keine, bin auch noch nie drauf gekommen, sowas zu machen - ich wüsste nicht, was ich drauf schreiben könnte. Wenn ich mir durchlese, was die anderen hier geschrieben haben, frage ich mich, wie sie drauf kommen, was ihnen bringt (nicht böse gemeint; ich meine eigentlich, dass ich es persönlich nicht wichtig finde, diese Dinge getan zu haben).

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#5

maches is so kinderkram wie ne rolltreppe die nach unten geht hochlaufen oder wächter im museum zum ausrasten bringen, was ich wahrscheinlich eh nie machen werde, weil ich schon zu groß dazu bin, aber ich hab noch andere punkte, die aber eher auch noch nachdem ich 18 bin, machen will/kann:

 

-nach schweden fahren

-(bei uns in der nähe is ein großer hügel) von da aus den sonnenaufgang/sonnenuntergang beobachten

-nachts auf einer wiese liegen und die sterne beobachten

-meinen kindern/enkelkindern beim spielen zuschauen

-mit delfinen schwimmen

-mit jemandem ewig lange telefonieren/skypen

-auf ein festival gehen

-achterbahn fahren

-...noch vieles mehr, aber des is zu privat

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Ja ich hab so ne To-Do-List. Allerdings nur im Kopf (also niergends niedergeschrieben). Und sie ist nicht bis ich erwachsen bin (werd in nem halben jahr 18) sondern praktisch lebenslang. Also einfach Dinge, die ich im Verlauf meines Lebens mal machen/erleben möchte. Aber ich möcht diese einzelnen Punkte jetzt hier nicht schreiben dafür sind sie mir zu privat :)

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#3

Ich möchte nicht alle Dinge schreiben, weil einige privat sind, aber hier ist ein Ausschnitt:

 

- bei einer Freundin übernachten

- Wellnessurlaub machen

- ein eigenes Haustier haben oder zur Pflege nehmen

- ein Buch schreiben

- in einer Bibliothek ein Buch ausleihen

- mit meiner Patentante Urlaub machen

- ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder haben

- meine Haare kurz schneiden

- noch einmal auf Kur fahren

- Trampolin springen

- ein Instrument lernen

- auf einem Pferd oder Esel ohne geführt werden reiten

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#2

Also ich will bevor ich erwachsen bin, unbedingt mal nach Amerika!!!!!!!!!!!!!! Dann will ich mal in ein 4D Kino, ich will nach Berlin, ich will in das Musical ,, König der Löwen“!! Und ich will ins Disneyland! Und nach Italien will ich auch mal!! Und ich würde zu gerne mal sweet-pink-roses in echt treffen!!!

 

Das sind viel wünsche und ich hboffe ich kann sie mir alle erfüllen!! Wenn es nicht klappt bevor ich erwachsen bin, dann eben danach:D

Postings 2 bis 10 von 10