Thema: Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?

(233 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 224 bis 233 von 233

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#233

Zitat von: Sc**** (abgemeldet) (19)

 

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

Werde auf der Berufsschule immer für U18 gehalten :D

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#232

Zitat von: Sc**** (abgemeldet) (19)

 

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

Ja werde ich.

Nö eigentlich finde ich das nicht.

Ja die meisten sind so alt wie ich,eine ist 1 jahr jünger, eine ist 1 jahr älter.

Nein igendwie nicht

Da denke ich immer:Oha!Du bist jetzt 8.Klasse!Ich hätt das nie für möglich gehalten!

Erzähl du mal!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#231

Zitat von: Sc**** (abgemeldet) (19)

 

Werdet ihr manchmal für jünger oder älter gehalten, als ihr wirklich seid?

 

Findet ihr selbst, dass ihr anders ausseht als andere in euerm Alter?

 

Sind eure Freunde so alt wie ihr?

 

Fühlt ihr euch eher älter oder jünger als ihr seid?

 

Was denkt ihr, wenn ihr Geburtstag habt oder in die nächste Klasse kommt?

 

Erzählt mal!!!zwinkernder Smiley

 

Ich wurde zwischen 12-16 Jahren eigentlich permanent für älter gehalten. Das liegt vor allem auch an meiner Körpergröße, die schon mit 16 bei 1,91m lag. Aber klar, ich sehe halt auch im Gesicht einfach etwas älter aus. Dazu kam dann meine ziemlich dunkle und "basslastige" Stimme. Wenn ich nur mit Leuten telefoniert habe (oder z.B. am PC mit ihnen gezockt habe), haben mich manche schon mit 14 auf 21 geschätzt. Da hab ich wirklich alles schon erlebt :D

Mittlerweile ist das aber eher Geschichte. Mit 18 sehe ich halt einfach nicht aus wie 20, wo ich mit 14 aber schon wie 16 aussah und mit 12 wie 14 oder 15. 

Vor allem wissen viele aber auch, dass ich jetzt noch kein Student bin usw.. Und wenn sie wissen dass cih gerade das Abitur mache und schon volljährig bin, bleibt es mittlerweile immer bei 18 und selten bei 19. Jetzt hatte ich es auch mal, dass mich jemand auf 17 schätzte :D

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#230

Ich bin seit gestern 16, aber abgesehen von meiner Körpergröße (bin eher groß) sehe ich eher aus wie 12-13. Deshalb werde ich auch sehr verschieden eingeschätzt, je nachdem, ob derjenige mehr auf die Körpergröße, das Aussehen oder Verhalten achtet. Allein im letzten Jahr war schon alles zwischen 11 und 16 dabei.

Letzte Woche war ein Freund von meinem Vater bei uns & wir haben über verschiedenes geredet. Dann hat er gefragt, wie alt ich bin & als ich "in ein paar Tagen 16" gesagt habe, hat er sich fast am Kaffee verschluckt :DD Er dachte, ich wäre ca. 12 Jahre alt :D

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (20) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#229

Ich bin 14, werde aber glaube ich jünger geschätzt, da ich im Vergleich zu anderen in meinem Alter (ich bin 1.60m) viel kleiner bin.

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#228

Ich bin 13 und werde immer auf 15 geschätzt.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#227

Hallo,

ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin.

Weil ich so klein bin. Und die anderen Mädchen in der Klasse sind alle größer als ich. Obwohl noch viele jünger sind. Es gibt noch einen Jungen, der auch so klein ist.

Viele sagen, das ich 9 bin. Ich bin sogar etwas kleiner als meine Pflegeschwester, sie ist 11.

Das ist schon blöd.

Liebe Grüße von

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#226

Also ich werde eher Jünger geschätzt 

ich bin 12 Jahre Alt und werde meisten für 8 jahre geschätzt 

weil ich kleiner bin als die in meinem Alter 

vorteil ich komme in freizeitparks günstiger rein 

Nachteil ob wohl ich 12 Jahre alt bin brauche ich im auto eine sitzerhöung

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#225

Mhm, ich werde selten geschätzt. Wenn mich jemand sieht, fragt er mich entweder nach dem Alter oder es ist ihm egal. Die einzigen Rückmeldungen, die ich bisher bekommen habe, waren, dass ich jünger als die anderen Mädchen in meiner Klasse aussehe (was sicher daran liegt, dass ich mich nicht schminke und viele der anderen sich mit Absicht so herrichten, dass sie wie 18 aussehe).

Zweitens ist mein jüngerer Bruder seit einiger Zeit so groß wie ich, weil ich in meinem Alter kaum noch wachse. Schon mehrere haben gesagt, sie könnten ohne uns zu kennen jetzt nicht sagen, wer älter ist, oder dass mein Bruder wegen seiner Größe älter aussähe und durchaus als Mitschüler von mir durchgehen könnte. Das ist aber eher als Bemerkung gemeint, dass mein Bruder so schnell wächst, als dass es sich auf unser Alter bezieht.

LittleDuck - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
26.08.2016

LittleDuck - Avatar

LittleDuck (19)

Postings: 8

Mitglied seit 26.08.2016

schrieb :

#224

Ich werde meistens für jünger gehalten, obwohl ich eher groß für mein Alter bin, weil ich jünger aussehe. Und meine Eltern sind beide groß, deshalb denken viele dran, dass ich deshalb auch größer bin und schätzen mich nicht nach der Körpergröße.

Als ich noch 11 oder 12 war, wurde ich manchmal gefragt, ob ich noch in die Grundschule oder weitereführende Schule gehe. Der Größte Unterschied war bisher aber, als ich vor ein paar Wochen mit meiner Familie zusammen war und jemand meinen Bruder gefragt, ob seine Schwester (er hat mich beim Begrüßen gesehen) vielleicht sein Zwilling ist, weil wir uns ähnlich sehen. Mein Bruder (9) hat dann gesagt, wie alt ich und wie alt er ist. Derjenige sagte dann: " Oh, ich hätte euch beide auf 9 bis 10 Jahre geschätzt. "

Postings 224 bis 233 von 233