Thema: Wieso seit ihr HK-Mitglieder geworden?

(30 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wieso seit ihr Helles-Koepfchen-Mitglieder geworden?

Also ich habe es in Google gefunden und angemeldet!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#30

ihr ist es cool 

ich möchte viel lernen wenn ich kann 

und vieleicht auch um ein paar freunde zufinden die nicht gerade bei mir in der nähe wohnen 

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#29

Obwohl es bei mir noch nicht lange her ist, kann ich nicht mehr sagen, was genau Ausschlag gebend war. HK ist jedenfalls die erste Community in dieser Art, wo ich mich angemeldet habe.

aus STuttgart

Tenshi - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
27.09.2017

Tenshi - Avatar

Tenshi (18) aus STuttgart

Postings: 1

Mitglied seit 27.09.2017

schrieb :

#28

Hallo^^

Ich habe HK gefunden als ich in der Schule im Computer Unterricht war. Am Anfang bin ich nur da gewesen um zu spielen, aber nach einer zeit hab ich mich mehr für die Themen die hier besprochen wurden interressiert & habe mich dann angemeldet.

HK hatt mir auch schon bei ein paar referaten geholfen.

Meine eltern waren am anfang nicht so begeristert das ich mich hier anmelden will & haben dann die regeln durchgelesen & waren begeistert das es hier so gesichert ist.

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#27

Hallo :)

Ich bin "damals" auf HK erstmals gestoßen als ich für ein Referat recherchierte was eig für Gruppen gedacht war, leider wollte niemand in der Klasse mit mir das Referat halten oder war schon voll und so musste ich alles allein machen.

An diesem Tag fühlte ich mich sehr einsam, auch weil auch meine Mutter ,(trotz dessen dass sie mich sehr lieb hat) schnell etwas lauter wird und manchmal ohne Grund. Genau an diesen Tag ist ihr der Kragen stärker geplatz als sonst und zu heftig. Darum beachtete sie mich kaum und wollte auch nicht mit mir reden, weil ich aus ihrer Sicht irgendetwas wieder mal falsch gemacht hatte... Mein Bruder ärgerte mich in der Zeit viel, sprach nur das nötigste, ich hatte ihm wahrscheinlich irgendetwas "schlimmes" getan oder es war weil ihn seine Freundin verlassen hatte, naja und ich fühlte mich sogar zuhause nicht wohl. 

Dann ein paar Tage später wollte ich nochmal etwas nachsehen, für das Referat und sah mir nochmal den Beitrag auf HK an. Dabei bemerkte ich, dass HK mehr als bloß eine Seite wie Wikipedia ist und Meldete mich hier an. 

Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, da meine Eltern nicht gut auf solche Seiten zu sprechen sind, doch dann fand ich es toll mit anderen zu schreiben, Votings anzulegen und Postings zu machen. Ich war anfangs jeden Tag mindestens 2 mal online. Ich war fast schon süchtig nach dieser Seite!

Mittlerweile bin ich nicht mehr so häufig bis selten online und habe viele Freunde aus der Freundesliste gelöscht und ich bin froh darüber. Denn, auch wenn es schön ist mir anderen zu schreiben sollte man nicht das echte Leben aus den Augen lassen, denn nicht nur im Internet kann man Freunde finden

LG Happy :D

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (16) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#26

Eine Freundin aus meiner Klasse ist auf hk und hat mir das gezeigt und ich finde das alles superinteresant. Ich habe mich dann angemeldet weil ich auch mal was in die Community schreiben wollte und weil mir das alles hier ganz toll gefält!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#25

wegen freunde 

schreiben mit ihnen 

um besser zu lernen weil ihr so viele sachen gibt wo man nach machen kann 

und weil alle lustig sind 

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#24

Ich habe irgendwann mitbekommen, dass meine Schwester oft auf HK ist (besser gesagt, ich habe sie gefragt, was sie heute Abend so gemacht hat und sie hat mir davon erzählt) und ich habe mir die Seite mal angeschaut. Dann meinte sie zu mir, dass ich mich auch anmelden könnte und ich wollte erst nicht, weil ich kein eigenes Internetgerät für mich habe, aber dann habe ich mich doch angemeldet.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#23

Ich hatte ein video auf Blinde kuh gesehen und da sah ich das man sich anmelden konnte dann bin ich hier hin gerast und habe mich regusriert

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich bin damals mit einer kindersuchmaschine hier drauf gekommen. hab meine eltern dann gefragt ob ich mich hier anmelden darf. meine eltern haben sich damals die regeln durchgelesen und waren begeistert das alles gesichert ist hier. wer ist net sicher gewessen hätten meine eltern sofort nein gesagt. 

 

aber helles köpfchen ist voll cool bin froh hier zu sein:-) lachender Smiley

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

Ich weiß es nicht mehr :D

Postings 21 bis 30 von 30