Thema: Weihnachten, mit oder ohne Tannenbaum?

(14 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

Habt ihr an Weihnachten einen Tannenbaum?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#14

Wir feiern Weihnachten auch immer mit einem Tannenbaum.

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#13

Wir haben noch nie weihnachten ohne Baum gefeiert!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#12

?Bei uns steht an Weihnachten auch immer ein Tannenbaum da, undzwar ein echter und kein Fake. Der gehört einfach dazu :)

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#11

IMMER mit!!! Ich kenn Weihnachten ohen Baum gar nicht. Das gehört doch dazu oder!? Naja wobei meine Oma hatte früher auch keinen Baum mehr, aber weil sie einfach schon so alt war und keine Kraft mehr hatte sich einen aufzustellen. dort gabs immer so einen kleinen Plastikbaum...wir haben den dann immer behängt. Das wars. :)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Zitat von: Sophia x3

 

 

Ja, mir würde auch was fehlen! Für mich gehört ein schön geschmückter Baum mit Lichterkette, Christbaumschmuck und Schokolade dazu. Bei mir schmückt ihn immer meine Mutter mit meinen Großeltern, die Weihnachten immer bei uns verbringen, zusammen und am Heiligabend gibt es dann die Bescherung.

 

Bei uns ist es genauso! Meine Mama und meine Großeltern schmücken den Baum in der Nacht und am Abend des Heiligabends gibts die Bescherung! Ich liebe es, wenn ich ins Weihnachtszimmer komme und da ist der wunderschön geschmückte Baum mit den Geschenken drunter <3 Kein Baum, kein Weihnachten

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#9

Zitat von: Pinta04

Es ist jedem seine Meinung, aber ich finde, ohne Tannenbaum ist es kein richtiges Weihnachten.

 

Ja, mir würde auch was fehlen! Für mich gehört ein schön geschmückter Baum mit Lichterkette, Christbaumschmuck und Schokolade dazu. Bei mir schmückt ihn immer meine Mutter mit meinen Großeltern, die Weihnachten immer bei uns verbringen, zusammen und am Heiligabend gibt es dann die Bescherung.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#8

Es ist jedem seine Meinung, aber ich finde, ohne Tannenbaum ist es kein richtiges Weihnachten.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Natürlich :O Ohne Tannenbaum ist es kein Weihnachten!!!

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#6

Weihnachten ohne Tannenbaum geht doch gar nicht! Heute in 3 Monaten ist übrigens Heiligabend. Mit Tannenbaum.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#5

Ja, immer. Ist bei uns sowas wie eine Tradition ^-^

Postings 5 bis 14 von 14