Thema: Schwestern - Nervensägen oder liebe Mädchen?

(25 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich habe 2 kleine schwestern, die total oft nerven aba manchmal auch oberniedlich und süß sind.

Habt ihr auch geschwister und nerven sie auch manchmal so wie meine?

Oder habt ihr keine geschwister und hättet gern welche?

 

Manchmal mach ich mir auch megaaa sorgen um sie, zb. als meine kleinere schwester ewig lang  im krankenhaus war, hab ich mir schon sorgen gemacht. oder wenn sie mal wieder krank ist und du hoffst einfach nur dass sie nicht wieder ins krankenhaus muss. Die andere schlägt, kratzt und zwickt mich meistens, wenn sie aber zb. mit dem roller hinfällt und sie weint und zu mir will und nach mir schreit denkt man sich schon: o mein gott, wie süß.

Jaaa, so ist das halt.

würd mich freuen wenn wir hier uns austauschen können!!!

 

Lg susa*209

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

Mintgrün - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
29.09.2016

Mintgrün - Avatar

Mintgrün (18)

Postings: 8

Mitglied seit 29.09.2016

schrieb :

#25

Meine Schwester ist eigentlich ganz ok... sie nervt nur manchmal! Zum Beispiel wenn sie sich zu viel in mein Leben einmischt obwohl sie GAR KEINE Ahnung hat. Sie denkt, nur weil es vielleicht in ihrer Klasse so war, sind meine Mitschüler auch so und will mich überreden... die größten lügen sind immer "Wenn sie über deine Kleidung lachen, sind sie nur neidisch weil sie auch gerne so was hätten" und "Sei einfach du selbst, dann bist du so normal wie die anderen!"

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (21) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#24

Ich hab ne kleine Schwester. Sie ist wie meine beste Freundin für mich und wir streiten so gut wie nie. Doch wenn wir mal streiten ist es was Ernstes. Kleinigkeiten stören uns nicht, aber es gibt auch Situationen wo es wirkt, als wäre das ganze gute Verhältnis weg. Aber im Inneren haben wir uns trotzdem lieb, das wissen wir auch. Und ich weiß dass ich für meine Schwester ungefähr so wichtig wie unsere Mutter bin..

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#23

ich habe zwei kleinere Schwester (10 und 13). manchmal könnte ich sie echt zum Mond schießen, anderes mal verstehen wir uns voll super. 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Alsoo ich habe 2 kleine schwestern die eine ist 9 und die andere 0 :)

die können schon nerven aber meisstens verstehen wir uns echt gut :D also die 9 jährige und ich zu der kleinen kann ich noch nich so viel sagen :)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

ich habe 2 jüngere schwestern mit denen ich meistens gut klar komme :)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

ich und meine schwester wir haben uns

 

jeden tag in den haaren weil ich mit ihr

 

ein zimmer teilen muss das ist voll doof

 

ich nehme ihre sachen weil sie meine

 

sachen nimmt und meine mutter regt das

 

immer auf deshalb ziehen wir nach berlin

 

das habe ich ein riesen großes zimmer mit balkon

 

das wir ein traum deshalb kannn ich auch die nächsten

 

2 wochen nicht meher so viel online sein wie in dieser

 

woche einen schönne gruß und eine schönen tag wünscht euch

 

eure laura.l                    datum:07:08

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Ich habe eine kleine 8 Jährige Schwester. Manchmal ist sie echt der Horror und manchmal kommen wir ganz gut miteinander aus...

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Hey,

 

ich habe eine große schwester und die mag ich aber manchmal nervt sie mich voll ich verstehe euch alle.:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

hab leider keine schester.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich hab keine schwester... nur einen bruder der is neun...  er nervt aber manchmal verstehn wir uns echt gut =)

Postings 16 bis 25 von 25