Thema: Schwestern - Nervensägen oder liebe Mädchen?

(25 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich habe 2 kleine schwestern, die total oft nerven aba manchmal auch oberniedlich und süß sind.

Habt ihr auch geschwister und nerven sie auch manchmal so wie meine?

Oder habt ihr keine geschwister und hättet gern welche?

 

Manchmal mach ich mir auch megaaa sorgen um sie, zb. als meine kleinere schwester ewig lang  im krankenhaus war, hab ich mir schon sorgen gemacht. oder wenn sie mal wieder krank ist und du hoffst einfach nur dass sie nicht wieder ins krankenhaus muss. Die andere schlägt, kratzt und zwickt mich meistens, wenn sie aber zb. mit dem roller hinfällt und sie weint und zu mir will und nach mir schreit denkt man sich schon: o mein gott, wie süß.

Jaaa, so ist das halt.

würd mich freuen wenn wir hier uns austauschen können!!!

 

Lg susa*209

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich habe eine 1 jährige Schwester (Die ist voll süss )

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ja, mir gehts auchso. Meine Schwester ist manchmal auch total lieb und manchmal macht sie immer alles kaputt.

Dann Nervt sie echt nur.

Lg Pauli11

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich habe einen kleineren Bruder und der kann manchmal ganz schön nerven! aba manchmal ist er auch einfach nur süß!!!   Ist schon komisch, oder?

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich habe nur einen Bruder.

Postings 2 bis 5 von 25