Thema: Fragen gegen langeweile :,D

(18 Postings)

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#1

Hey,

mir is grad langweilig deswegen erstell ich etz einfach dieses Forum mit 50 Fragen, wenn euch langweilig is könnt ihrs ja beantworten ;)

 

1. Wie heißt du? Lea            
2. Wie alt bist du?
13
3. Wann hast du Geburtstag? 06.12
4. Wie groß bist du? ca 1,55
5. Habt ihr Geschwister? Ja
6. Wie viele Brüder/Schwestern? 2 Brüder, 1 Schwester
7. Wie alt sind sie? 3, 21, 15
8. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Ja
9. Wie lange kennt ihr euch schon? Ein Jahr, drei Jahre
10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? Ja
11. Auf welche Schulart gehst du? Mittelschule
12. Welche Klasse? 7M
13. Was ist dein Lieblingsfach? Englisch
14. Hattest du schon mal eine 6? Ja
15. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Nein
16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? 20
17. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Feuerwehr, Bücher schreiben, Musik hören
18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Nein
19. Liest du gerne? Ja
20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? zu Hause
21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? vllt 3 mal im Jahr also fast nie
22. Gehst du oft shoppen? nein
23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Fußball, Eishockey, Basketball
24. Interessierst du dich für Fußball? Ja
25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? FC Bayern
26. Welche Sportarten magst du garnicht? Volleyball
27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in?  Miroslav Klose
28. Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti
29. Und dein Lieblingsgetränk? Apfelschorle
30. Kannst du gut kochen oder backen? Geht so
31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Salzstangen
32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch? italienisch
33. Subway oder McDonalds? Subway
34. Trinkst du gerne Cafe? Nein
35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Nix
36. Was isst du garnicht gerne? Brokkoli
37. Willst du mal heiraten? Ja
38. In welchem Land willst du mal leben? Deutschland
39. Möchtest du mal Kinder haben? Ja
40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen? weiß no ned, vielleicht Weiblich: Leonie und Männlich: Philipp
41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? in einem normalen
42. Willst du mal Haustiere haben? Ja
43. Was für ein Job möchtest du mal haben? Polizistin
44. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? ich geh ned shoppen
45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? schwarz
46. Welche Schuhgröße hast du? 38-39
47. Lieber enge oder weite Hosen? enge Hosen
48. Hohe oder flache Schuhe? flache
49. Welche Schmücke trägst du? Kette
50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Badeanzug

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Zenix (Gast) (15)

schrieb :

#18

Na dann

1. Zenix

2. 15

3. 21. 09

4. 1. 65

5. Ja

6. 3 Brüder und bald auch eine Schwester^^

7. 7, 12, 16

8. Ja besten Freund und beste Freundin

9. Meinen besten Freund seit 11 Jahren und meine beste Freundin seit 4

10. Ja

11. Mittelschule

12. 9F

13. Russisch^^

14. Ja in Kunst

15. Ne nicht wirklich

16. 30

17. Musik hören, wandern

18. Ja entweder nach Russland oder Norwegen 

19. Ja

20. Zu Hause

21. 0 mal

22. Nein

23. American Football und Eishockey

24. Ja

25. Lokomotive Moskva

26. Synchron Schwimmen

27. Umm

28. Smalahove(Schafskopf) 

29. Apfelschorle

30. Ich kann besser kochen als backen

31. Gibt vieles dass ich mag hab da keinen Favoriten 

32. Griechisch 

33. Keins von beiden (#KCF Squad) xD

34. Na es geht so 

35. Essen(C_C)

36. Orangen(hab ne Allergie)

37. Ja

38. Norwegen oder Russland 

39. Ja 

40. Weiblich:Xenia und Männlich:Håkon

41. Fachwerkhaus 

42. Ja einen Wolf

43. Hmmm hab da noch nicht so ne genaue Vorstellung 

44. Shoppen ist nicht so meins

45. Schwarz 

46. 42-43

47. Weiß ich net

48. Flach 

49. Kette 

50. Ehm Shorts 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#17

1. ich bin Alex                                          

2. ich bin 10 jahre alt 

3. ich habe am 14.03. 

4. ich bin ca 1.35 groß 

5. ja habe ich 

6. einen Grosen Bruder 

7. mein bruder ist 18 Jahre alt 

8. ja ich habe einen besten Freund 

9. ich kenne in schon vom Kindergarten 

10. ja ich kann mir vorstellen das wir noch lange befreundet sind 

11. ich bin in einer Förderschule ganztags 

12. ich gehe in die 4 klasse 

13. mein lieblingsfach ist deutsch 

14. ja ich hatte schon 2* eine 6 

15. ja ich komme gut mit ihnen aus die helfen mir so gut sie können 

16. wir sind ca 15 in einer Klasse 

17. meine liebings freizeit beschäftigung ist ich lese gerne 

18. ja ich fahre in den sommerferien in denn urlaub 

19. ja ich lese gerne

20. ich bin viel drausen

21. eigenlich gehe ich fast nie ins kino 

22. ich bin doch kein Mädchen

23. mein lieblings sport ist fussball

24. ja für fussball 

25. Sc Pfullendorf

28. ich mag gerne pizza

29. fanta

30. nein kann ich nicht

31. schockolade

34. ich trinke Warmen Kaba 

35. ein Brot ein obst und ne flasche sprudel

36. ich mag kein Rosenkohl

37. kann ich noch nicht sagen

38. ich würde gerne mal in Östereich leben 

39. weiß ich auch noch nicht 

41. am liebsten in einem Schloss

42. nein ich möchte kein Haustier

43. am bessen polizeibeamter 

45. am liebsten helle sachen damit man besser sehen kann 

46. ich habe schuh größe 39

 

WinterSnow - Avatar

Postings: 23

Mitglied seit
02.07.2017

WinterSnow - Avatar

WinterSnow (22)

Postings: 23

Mitglied seit 02.07.2017

schrieb :

#16

Ich habe auch nicht alle Fragen beantwortet...

1. Wie alt bist du? Ich bin 15.
2. Wann hast du Geburtstag? Am 3. Februar
3. Wie groß bist du? 1,78m im Moment. Ich weiß, sehr groß...
4. Habt ihr Geschwister? Ja, habe ich.
5. Wie viele Brüder/Schwestern? Zwei Schwestern.
6. Wie alt sind sie? Seit Kurzem 5 Jahre, sie sind Zwillinge.
7. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Nicht wirklich.
8. Auf welche Schulart gehst du? Gymnasium
9. Welche Klasse? Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse.
10. Was ist dein Lieblingsfach? Ich habe keins.
11. Hattest du schon mal eine 6? Nein.
12. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Lesen, Malen, mit meinen Schwestern spielen, Flöte spielen, ...
13. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Ja, eigentlich jeden Sommer.
14. Liest du gerne? Ja!
15. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? Definitiv drinnen.
16. Gehst du oft shoppen? Nein.
17. Welche sind deine Lieblingssportarten? Unterschiedlich, vielleicht Tanzen und Eislaufen.
18. Was ist dein Lieblingsgericht? Apfelwaffeln mit Zimt.
19. Und dein Lieblingsgetränk? Cola und Sprite.
20. Trinkst du gerne Cafe? Ich habe es nur mal probiert und Kaffee ist (neben so einem merkwürdigen Kindersekt, der nur nach Chemie schmeckte) das Ekligste, was ich je getrunken habe.
21. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Bei euch nennt man das Frühstück? Bei uns sagt man das nur zu dem Essen in der Früh, nicht zu dem in der Schule am Vormittag, höchstens Gabelfrühstück (sagen aber auch nur ältere Leute). Ich weiß gar nicht, wie das bei uns heißt...
Und zur Frage: Das ist jeden Tag anders. Manchmal Laugenstangen mit Butter, manchmal eine Brezel, Kekse, ein Stück Kuchen (wenn wir gerade Kuchen zu Hause haben), Cracker oder was ganz anderes.

22. Willst du mal heiraten? Nein.
23. Möchtest du mal Kinder haben? Da ich keinen Mann möchte und man sogar adoptieren nur zu zweit darf, wird das schwer möglich sein. Aber generell fände ich die Vorstellung schon toll. Ich möchte aber auf jeden Fall was mit Kindern zu tun haben, vielleicht im Beruf.
24. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? Ich finde unser Haus gut so, wie es ist.
25. Willst du mal Haustiere haben? Ja! Leider ist mein Vater allergisch, sonst hätte ich schon längst welche.
26. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Pastellfarben (alle Töne außer Braun und Grau), andere helle Farben wie Hellblau, Gelb, Hellgrün, ... und auch schöne Bordeaux-, Blau- und Violetttöne. Wenn es nicht so helle Farben sind, mag ich eher rötliche Farben oder Blau.
27. Welche Schuhgröße hast du? Viel zu groß... ich habe 42 oder 43.
28. Lieber enge oder weite Hosen? Ein Mittelding. Es sei denn, es sind Leggins oder solche flatternden Hosen.
29. Welche Schmücke trägst du? Wenn ich Lust habe und dran denke, manchmal Armbänder.

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#15

1. Wie heißt du? Ich verrate meinen Vornamen nicht, aber einer meiner Spitznamen ist offensichtlich. (Lies meinen Nicknamen)
2. Wie alt bist du? 14, habe aber in ein paar Tagen Geburtstag.
3. Wann hast du Geburtstag? Am 9. August
4. Habt ihr Geschwister? Wie viele Brüder/Schwestern? 1 Bruder, 1 Schwester
5. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Ja
6. Wie lange kennt ihr euch schon? Ein paar Jahre
7. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? Auf jeden Fall
8. Auf welche Schulart gehst du? Gymnasium
9. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Geht so
10. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? meine beste Freundin treffen, was mit meiner Schwester machen, lesen, schreiben
11. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Sommer, aber nicht jedes Jahr
12. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Ich gehe vielleicht alle 2 Jahre mal ins Kino.
13. Gehst du oft shoppen? Ich hasse Shoppen und gehe nur, wenn es sein muss.
14. Was ist dein Lieblingsgetränk? Cola
15. Kannst du gut kochen oder backen? Meine beste Freundin sagt Ja, ich finde nicht, ich kann vielleicht die Grundsachen.
16. Trinkst du gerne Cafe? Gar nicht, ich trinke nie Kaffee.
17. Willst du mal heiraten? Nein
18. Was für ein Job möchtest du mal haben? Ich habe keine Ahnung.
19. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? Kommt drauf an, was ich brauche und wo ich was finde.
20. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Egal, solange es nicht meine Hassfarben sind.
21. Welche Schuhgröße hast du? Meistens 42. Kommt auf die Schuhe an.
22. Lieber enge oder weite Hosen? Kommt drauf an, aber weder sehr eng noch sehr weit.
23. Hohe oder flache Schuhe? Flache Schuhe
24. Welche Schmücke trägst du? Gar keinen, außer Armbanduhr, aber nicht immer.
25. Lieber Bikini oder Badeanzug? Bikini

 

Ich habe nicht alle Fragen beantwortet, aber die Nummerierung angepasst.

aus Baden- Württemberg

menti_lh8 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
01.05.2017

menti_lh8 - Avatar

menti_lh8 (22) aus Baden- Württemberg

Postings: 25

Mitglied seit 01.05.2017

schrieb :

#14

1. Wie heißt du? menti_lh8

2. Wie alt bist du? 15

3. Wann hast du Geburtstag? Oktober

4. Wie groß bist du? ca. 1,65m

5. Habt ihr Geschwister? Ja

6. Wie viele Brüder/Schwestern? 1 Schwester und 1 Bruder

7. Wie alt sind sie? Schwester 13 und Bruder 11

8. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Ja

9. Wie lange kennt ihr euch schon? 9 Jahre

10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? Ja

11. Auf welche Schulart gehst du? Realschule

12. Welche Klasse? nach den Ferien also ab Mitte September 10.

13. Was ist dein Lieblingsfach? Englisch, Französich, Deutsch und Sport

14. Hattest du schonmal eine 6? Nein

15. Kommst du gut mit deinen Lehren klar? Mit den meisten schon

16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? 29

17.Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Musik hören, lesen, Modern Dance tanzen, Roller fahren, mit Freunden treffen

18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Im Sommer ja

19. Liest du gerne? Ja

20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? Ungefähr gleich viel

21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Ich gehe vielleicht 1-2 mal im Jahr ins Kino

22. Gehst du oft shoppen? Geht so

23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Tanzen (Modern Dance), Fußball, Volleyball, Schlittschuhe laufen

24. Interessierst du dich für Fußball? Ja

25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? 1) Hamburger SV 2) Borussia Dortmund 3) FC St. Pauli 4) Real Madrid                                              

26. Welche Sportarten magst du gar nicht? American Football und Baseball

27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in? Lewis Holtby

28. Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza

29. Und dein Lieblingsgetränk? ka trinke fast nur Wasser aber ich mag Fanta und Kakao sehr gerne

30. Kannst du gut kochen oder backen? geht so

31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Nugatschokolade und Schokoeis

32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch? italienisch

33. Subway oder McDonalds? nix von beiden aber eher noch McDonalds

34. Trinkst du gerne Kaffee? Nein

35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Nix

36. Was isst du gar nicht gerne? Zwiebeln

37. Willst du mal heiraten? Ja

38. In welchem Land willst du mal leben? Wahrscheinlich Deutschland

39. Möchtest du mal Kinder haben? Ja

40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen? Mädchen: Valerie, Tamina, Sophia, Malea, Jasmin, Emily

                                                                    Jungen: Felix, Daniel, Louis/Lewis, Max, Luca

41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? Normales Haus

42. Willst du mal Haustiere haben? Ja, ich habe einen Hund und hatte früher mal 2 Meerschweinchen.

43. Was Für einen Job möchtest du mal haben? Tiermedizinische Fachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Verwaltungsfachangestellte, Sozialversicherungsfachangestellte

44. In welchen Ländern gehst du am häufigsten shoppen? Deutschland, war aber auch schon mal in Spanien und Polen

45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? blau, weiß

46. Welche Schuhgröße hast du? 36/37

47. Lieber enge oder  weite Hosen? enge Hosen

48. Hohe oder flache Schuhe? flache Schuhe

49. Welche Schmücke trägst du? manchmnal Armbänder oder eine Kette, Ringe

50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Bikini

 

 

 

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#13

1. Wie heißt du? Eliana
2. Wie alt bist du? 10
3. Wann hast du Geburtstag? Am 26. Februar
4. Wie groß bist du? Keine Ahnung, aber nicht so groß
5. Habt ihr Geschwister? Ja
6. Wie viele Brüder/Schwestern? 1 Bruder
7. Wie alt sind sie? 7 Jahre
8. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Ja, zwei!
9. Wie lange kennt ihr euch schon? Seit ich 5 oder 6 bin, glaub ich
10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? Natürlich, obwohl jetzt blöderweise 9800 km oder so zwischen uns sind
11. Auf welche Schulart gehst du? Volksschule
12. Welche Klasse? 4C
13. Was ist dein Lieblingsfach? Englisch und Werken
14. Hattest du schon mal eine 6? Nein, auch keine 5 oder 4 und nur eine 3, aber das war nur eine kurze Lernzielkontrolle.
15. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Ja!
16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? 19 (oder so??)
17. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Tanzen, lesen, zeichnen, und viel mehr
18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Ja, im Sommer.
19. Liest du gerne? JA!
20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? Zu hause
21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Ich gehe nicht jedes Monat ins Kino
22. Gehst du oft shoppen? Nein
23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Tanzen
24. Interessierst du dich für Fußball? Nein
25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? Ich habe gesagt, ich interessiere mich nicht für Fußball...
26. Welche Sportarten magst du garnicht? Sehr viele, zu viele zum Aufzählen
27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in? Niemand
28. Was ist dein Lieblingsgericht? Palatschinken
29. Und dein Lieblingsgetränk? Ich habe keins
30. Kannst du gut kochen oder backen? Überhaupt nicht
31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Sehr viele, wenn Eis dazu zählt, dann aber auf jeden Fall Eis.
32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch? Auf jeden Fall italienisch, obwohl mexikanisch manchmal auch extrem lecker ist, zum Beispiel Fajitas, richtige hausgemachte Nachos, Tortillas und so.
33. Subway oder McDonalds? McDonalds, ich mag Subway nicht so
34. Trinkst du gerne Cafe? Habe ich noch nie, also NEIN
35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Verschieden
36. Was isst du garnicht gerne? Da gibts vieles, spontan fällt mir ein: Popcorn mit Ketchup!
37. Willst du mal heiraten? Weiß ich nicht
38. In welchem Land willst du mal leben? Österreich
39. Möchtest du mal Kinder haben? Weiß ich noch nicht
40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen?
41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? In einem Schönen
42. Willst du mal Haustiere haben? Auf jeden Fall!
43. Was für ein Job möchtest du mal haben? Keine Ahnung
44. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? Ich gehe nicht häufig shoppen
45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Blau, rosa, und noch andere, kommt drauf an.
46. Welche Schuhgröße hast du? Keine Ahnung
47. Lieber enge oder weite Hosen? Mittel
48. Hohe oder flache Schuhe? Flach
49. Welche Schmücke trägst du? Uhr
50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Bikini

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (19)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#12

1. Wie heißt du? Alessia
2. Wie alt bist du? 12
3. Wann hast du Geburtstag? Am 1.7.2004
4. Wie groß bist du? Groß :D
5. Habt ihr Geschwister? Nein
6. Wie viele Brüder/Schwestern? -
7. Wie alt sind sie? -
8. Hast du eine/n beste/n Freund/in?
Ja
9. Wie lange kennt ihr euch schon? Seit ich 10 bin :)
10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? Keine Ahnung
11. Auf welche Schulart gehst du? Gymnasium
12. Welche Klasse? 7. Klasse
13. Was ist dein Lieblingsfach? ich hab eigentlich keines
14. Hattest du schon mal eine 6? Nein
15. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Kommt auf den Lehrer an
16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? 19
17. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Singen, tanzen, Musik hören, Theater spielen, Freunde treffen, meine Familie, zeichnen, skaten, shoppen
18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Ja, im Sommer
19. Liest du gerne? Ja<3
20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause?Zu Hause (oder zuhause draußen, also im Garten)
21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Ich gehe nur ca. 1-2x mal im Jahr ins Kino
22. Gehst du oft shoppen? Geht so
23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Zumba
24. Interessierst du dich für Fußball? Nein :D
25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? -
26. Welche Sportarten magst du garnicht?
Fußball, Ballspiele
27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in? Keiner
28. Was ist dein Lieblingsgericht? Ich hab viele
29. Und dein Lieblingsgetränk? Viele
30. Kannst du gut kochen oder backen? Nop
31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Auch mehrere...
32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch? Italianooo
33. Subway oder McDonalds? Ich war noch nie bei Subway
34. Trinkst du gerne Cafe? Nein!
35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? 'Frühstück'? Ich frühstücke zuhause xd
36. Was isst du garnicht gerne? Da gibt es vieles, haha
37. Willst du mal heiraten? Nein
38. In welchem Land willst du mal leben? -
39. Möchtest du mal Kinder haben?
Mmmmh ich weiß es nicht, ich würde vielleicht ein Kind adoptieren.
40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen?-
41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen?
Auf dem Land
42. Willst du mal Haustiere haben? Ja
43. Was für ein Job möchtest du mal haben? Keine Ahnung
44. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? Buch- oder Klamottenläden
45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Rosa, manche Blau- und Grüntöne
46. Welche Schuhgröße hast du? 40
47. Lieber enge oder weite Hosen? Eng
48. Hohe oder flache Schuhe? Flache
49. Welche Schmücke trägst du? Im Alltag gar nichts oder eine Kette und Armbanduhr, sonst manchmal Armbänder, Kette, Ohrclips
50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Beides

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (20)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#11

1. Wie heißt du? Flora (Florentina)
2. Wie alt bist du? In ein paar Tagen 13
3. Wann hast du Geburtstag? 28.12.
4. Wie groß bist du? 1,70
5. Habt ihr Geschwister? Ja
6. Wie viele Brüder/Schwestern? 2 Schwestern und 1 Bruder
7. Wie alt sind sie? Meine Schwestern sind 10 und 16, mein Bruder 14.
8. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Ja
9. Wie lange kennt ihr euch schon? Gute Frage, aber noch nicht sooo lange.
10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? Warum nicht?
11. Auf welche Schulart gehst du? Gymnasium
12. Welche Klasse? 7. Klasse
13. Was ist dein Lieblingsfach? Schulfrei
14. Hattest du schon mal eine 6? Nein
15. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Mit manchen mehr, mit manchen weniger
16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? Puh, gute Frage! Ich glaube, um die 20.
17. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Lesen, schreiben, Klavier spielen und im Garten sein
18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Sommer
19. Liest du gerne? Ja
20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? Eher zu Hause
21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Im Monat?? Ich gehe 0-2 Mal im Jahr!
22. Gehst du oft shoppen? Nein
23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Tanzen
24. Interessierst du dich für Fußball? Nein
25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? Ich kenne die gar nicht.
26. Welche Sportarten magst du garnicht? Ballsportarten, laufen, Krafttraining
27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in? Eine ehemalige Mitschülerin von mir
28. Was ist dein Lieblingsgericht? Spätzle, gegrillte Kartoffelscheiben
29. Und dein Lieblingsgetränk? Sprite
30. Kannst du gut kochen oder backen? Gar nicht
31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Eis
32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch? Italienisch
33. Subway oder McDonalds? McDonalds, das andere kenne ich nicht
34. Trinkst du gerne Cafe? Habe ich noch nie, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Unterschiedlich
36. Was isst du garnicht gerne? Vieles
37. Willst du mal heiraten? Keine Ahnung
38. In welchem Land willst du mal leben? Hä?
39. Möchtest du mal Kinder haben? Nein
40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen?-
41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? Was sind das für Fragen? Ich finde mein Haus gut so, wie es ist!?
42. Willst du mal Haustiere haben? Ja, aber ich darf sowieso keine.
43. Was für ein Job möchtest du mal haben? Keine Ahnung
44. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? Shoppen und ich ist eine komische Wortkombination.
45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Rot, blau, grün und solche Farben
46. Welche Schuhgröße hast du? Wechselt sowieso ständig
47. Lieber enge oder weite Hosen? Mittel (also weder eng noch weit)
48. Hohe oder flache Schuhe? Flache
49. Welche Schmücke trägst du? Uhr und zu Anlässen vielleicht mal ein Armband, eine Kette oder Ohrclips
50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Egal

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (22) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#10

1. Wie heißt du? bamgirl.

2. Wie alt bist du? 14.
3. Wann hast du Geburtstag? Februar.
4. Wie groß bist du? 1,67m.
5. Habt ihr Geschwister? Ja.
6. Wie viele Brüder/Schwestern? 3
7. Wie alt sind sie? 3, 5 & 12.
8. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Nein.
9. Wie lange kennt ihr euch schon? -
10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? -
11. Auf welche Schulart gehst du? Gymnasium.
12. Welche Klasse? 9. Klasse.
13. Was ist dein Lieblingsfach? Chemie und Deutsch.
14. Hattest du schon mal eine 6? Nein.
15. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Größtenteils schon, es gibt ein paar Ausnahmen.
16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? 29.
17. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Meine Lieblingsserie schauen, Musik hören, Lesen.
18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Nein,
19. Liest du gerne? Ja.
20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? Definitiv zu Hause.
21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Nur wenige Male im Jahr.
22. Gehst du oft shoppen? Nein.
23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Fußball.
24. Interessierst du dich für Fußball? Ja.
25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? Werder Bremen.
26. Welche Sportarten magst du garnicht? Alles rund ums Thema Eleganz, Körperbeherrschung, viel Körperkontakt.
27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in? Ich fand die Fußballerin Lena Lotzen schon immer gut.
28. Was ist dein Lieblingsgericht? Reis. Ich liebe Reis.
29. Und dein Lieblingsgetränk? Wasser. Oder Smoothies.
30. Kannst du gut kochen oder backen? Nein.
31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Schokolade.
32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch? Habe da keinen bestimmten Favoriten.
33. Subway oder McDonalds? Subway.
34. Trinkst du gerne Cafe? Nein.
35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Ein Sandwich mit Salat, Gurke & Käse, und eine 0,75l-Flasche mit Wasser.
36. Was isst du garnicht gerne? Bananen.
37. Willst du mal heiraten? Wahrscheinlich.
38. In welchem Land willst du mal leben? Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
39. Möchtest du mal Kinder haben? Weiß ich bisher noch nicht.
40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen? Weiß ich noch nicht.
41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? Ich habe noch kein bestimmtes Bild im Kopf.
42. Willst du mal Haustiere haben? Auf jeden Fall. Wahrscheinlich einen Hund.
43. Was für ein Job möchtest du mal haben? Ich habe absolut keine Ahnung.
44. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? Ich finde Kleidung, die meinen Geschmack treffen oft im Internet, bei Tally Weijl oder New Yorker.
45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Schwarz.
46. Welche Schuhgröße hast du? 39
47. Lieber enge oder weite Hosen? Beides.
48. Hohe oder flache Schuhe? Definitiv flache Schuhe.
49. Welche Schmücke trägst du? Keinen.
50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Weder noch, ich gehe selten schwimmen, würde aber zu einem Badeanzug tendieren.

Winterkatze - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
03.11.2016

Winterkatze - Avatar

Winterkatze (22)

Postings: 10

Mitglied seit 03.11.2016

schrieb :

#9

1. Wie heißt du? Veronika

2. Wie alt bist du? 15
3. Wann hast du Geburtstag? Im Juli
4. Wie groß bist du? 1,82 Meter
5. Habt ihr Geschwister? Nein
6. Wie viele Brüder/Schwestern? 0
7. Wie alt sind sie?  -
8. Hast du eine/n beste/n Freund/in? Nein
9. Wie lange kennt ihr euch schon? -
10. Kannst du dir vorstellen, dass ihr in 20 Jahren noch befreundet seid? -
11. Auf welche Schulart gehst du? Gymnasium.
12. Welche Klasse? 10. Klasse
13. Was ist dein Lieblingsfach? Italienisch und Deutsch
14. Hattest du schon mal eine 6? Nein, aber eine 5
15. Kommst du gut mit deinen Lehrern klar? Mit den meisten komme ich gut zurecht und ich finde fast alle okay bis auf meine Englisch- und Geschichtelehrerin.
16. Wie viele Leute seid ihr in der Klasse? 24, bin mir aber gerade nicht sicher.
17. Was sind deine Lieblingsfreizeitbeschäftigungen? Lesen und Schreiben
18. Fährst du in den Sommer oder Winterferien in den Urlaub? Winter: nein, Sommer: oft
19. Liest du gerne? Gerne ist noch untertrieben. Ich liebe Lesen!
20. Verbringst du mehr Zeit draußen oder zu Hause? Zu Hause
21. Wie oft gehst du im Monat ungefähr ins Kino? Ich gehe fast nie ins Kino.
22. Gehst du oft shoppen? Nein
23. Welche sind deine Lieblingssportarten? Geräteturnen
24. Interessierst du dich für Fußball? Nein.
25. Welcher ist dein Lieblingsfußballverein? -
26. Welche Sportarten magst du garnicht? 

Alles, wo die Gefahr besteht, dass man vom Ball getroffen wird. Aber ich mag noch sehr viele andere Sportarten nicht.
27. Wer ist dein/e Lieblingssportler/in?  Niemand, ich interessiere mich nicht dafür.
28. Was ist dein Lieblingsgericht? Currywurst, Pommes, Cheeseburger, ... Das esse ich aber nur ganz ganz selten.
29. Und dein Lieblingsgetränk? Cola
30. Kannst du gut kochen oder backen? Nicht wirklich
31. Was sind deine Lieblingssüßigkeiten? Ich habe keine, mag viele gerne.
32. Was würdest du eher essen: italienisch, indisch, griechisch oder mexikanisch?  Ich habe noch nie indisch oder mexikanisch gegessen, kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwas über Italienisch geht.
33. Subway oder McDonalds? McDonalds
34. Trinkst du gerne Cafe? Nein, mir wird allein vom Geruch fast schon schlecht.
35. Was nimmst du dir für die Schule als Frühstück mit? Unterschiedlich, je nachdem was ich in der Küche finde. Zurzeit meistens Brezeln, Kekse, TUC Cracker oder Brötchen. Zu trinken nehme ich Mineralwasser oder Saftschorle mit und dazu manchmal eine Packung Kakaomilch.
36. Was isst du garnicht gerne? Schnitzel/Braten und so, also Fleisch im ganzen Stück, Quark, Milchreis, Schimmelkäse, weich gekochtes Gemüse,...
37. Willst du mal heiraten? Ich kann mir momentan eigentlich gar keine Ehe/Beziehung mit jemandem vorstellen.
38. In welchem Land willst du mal leben? Ich habe nicht vor, wegzuziehen.
39. Möchtest du mal Kinder haben? Ohne Mann wird's schwierig... Aber falls ich doch mal heirate, dann auf jeden Fall.
40. Wenn ja, wie würdest du sie nennen? Weiß ich noch nicht.
41. In was für einem Haus würdest du gerne wohnen? Weiß ich auch noch nicht.
42. Willst du mal Haustiere haben? Auf jeden Fall. Sobald ich ausziehe, zieht eine Katze bei mir ein! Darauf freue ich mich schon mein ganzes Leben.
43. Was für ein Job möchtest du mal haben? Wenn ich das wüsste...
44. In welchen Läden gehst du am häufigsten shoppen? Häufig gehe ich mal nirgendwo shoppen. Aber wenn ich Kleidung brauche, muss ich sowieso in mehreren Läden schauen, bis ich etwas gefunden habe, das mir gefällt und passt, weil Damenmode meistens für Leute gemacht ist, die nicht größer als 1,75 sind.
45. Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Ich habe keine Lieblingsfarben bei Kleidung, mag aber im Allgemeinen Farben in Rot-, Blau- und Violetttönen sehr gerne, manchmal Grau.
46. Welche Schuhgröße hast du? 42
47. Lieber enge oder weite Hosen? Kommt auf die Hose an.
48. Hohe oder flache Schuhe? An mir auf jeden Fall nur flache.
49. Welche Schmücke trägst du? Meinst du Schmuck? Normalerweise trage ich nur eine Armbanduhr, bei Anlässen manchmal ein Armband oder eine Kette.
50. Lieber Bikini oder Badeanzug? Allgemein mag ich beides, aber ich habe schon seit Langem keinen Badeanzug gefunden, der mir gefällt und daher würde ich jetzt eher Bikini nehmen.

Postings 9 bis 18 von 18