Thema: Was ist wichtiger für euch- Freundschaft oder Liebe?

(9 Postings)

Mondlicht-Edelstein (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

ggHallo!

Ich bin neu hier, also kenn ich mich hier nicht so gut aus :D Ich würde gerne von euch wissen, was wichtiger für euch ist- Freundschaft oder Liebe? Na klar, beides ist schön und wichtig im Leben.... aber was ist für euch wichtiger und warum? Danke an alle, die Kommentare schreiben :) :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#9

Zitat von: Mondlicht-Edelstein (Gast) (12)

ggHallo!

Ich bin neu hier, also kenn ich mich hier nicht so gut aus :D Ich würde gerne von euch wissen, was wichtiger für euch ist- Freundschaft oder Liebe? Na klar, beides ist schön und wichtig im Leben.... aber was ist für euch wichtiger und warum? Danke an alle, die Kommentare schreiben :) :*

Ich finde,es kommt darauf an,welche Freunde man hat oder in wen man verliebt ist.Wenn man falsche Freunde hat,dann wäre mir die Liebe wichtiger.Wenn ich gute Freunde habe,und die Liebe falsch wäre,dann sind die Freunde natürlich wichtiger.So kann man eigentlich nicht genau sagen,was wichtiger ist.Beides ist wichtig.Freundschaft ist für Spaß und Freude.Sie unterstützen einen...In der Liebe ist es auch ! Hauptsache,sie spielen nicht mit dir !

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#8

Ich glaub ehrlich gesagt, das hängt stark davon ab wie man "Liebe" und "Freundschaft" definiert...

Ich liebe meine Familie und meine engsten Freunde (bzw eig zählen die zu Familie) wie nichts anderes. Es ist keine romantische Liebe, aber aufrichtige.

Somit ist für mich Liebe wichtiger als Freundschaft

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Zitat von: joelle

Das ist eine echt gute Frage!!

Ich finde generell sollte man nie zwischen beidem entscheiden müssen!

Sollte z.B. die große Liebe verlangen, dass man sich von seinen Freunden vernhält, dann ist das für mich keine echte Beziehung.

 

Aber angenommen man müsste sich aus irgendeinem Grund für eins von beidem entscheiden, dann kommt es einfach auf die jeweiligen personen an.

Generell denke ich, dass der perfekte Typ auch sowas wie ein Freund sein muss! Freunden kann man alles erzählen und man kann ihnen vertrauen und einem braucht nichts peinlich zu sein, wenn man bei ihnen ist.

 

Demnach ist Freundschaft für mich wichtiger!

 

Verlieben kann man sich in jeden, egal ob man zu ihm passen würde oder nicht. Eine Freundschaft braucht seine Zeit und vergeht auch nicht so schnell. ich denke echte Freunde liebt man irgendwie auch, auch wenn es eher wie Geschwisterliebe oder so ist.

 

Eine Liebe ohne Freundschaft ist für mich nichts von Dauer, also finde ich Freundschaft wichtiger.

Und bei einer Liebe mit Freundschaft ist ja beides enthalten, also auch beides wichtig!

 

Da stimme ich vollkommen zu!

juli16457890 (Gast) (18)

schrieb :

#6

liebe früher hätte ich freudnshcaft gesagt aber jetzt wo ich die echte lieve kenngelernt habe ha sich meine meinung geändert.bei schwämerie odeer verknallt sein ist die antwort klar reundchaft aber für mich gibt es nichts wichtigeres als echte liebe

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Für mich ist eindeutig Freundschaft wichtiger.

Wenn ich mich zwischen meiner besten Freundin und dem anderen Geschlecht insgesamt (!) entscheiden müsste, würde meine Wahl definitiv auf meine Freundin fallen. Ohne das andere Geschlecht kann ich gut leben.
 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#4

Das ist eine echt gute Frage!!

Ich finde generell sollte man nie zwischen beidem entscheiden müssen!

Sollte z.B. die große Liebe verlangen, dass man sich von seinen Freunden vernhält, dann ist das für mich keine echte Beziehung.

 

Aber angenommen man müsste sich aus irgendeinem Grund für eins von beidem entscheiden, dann kommt es einfach auf die jeweiligen personen an.

Generell denke ich, dass der perfekte Typ auch sowas wie ein Freund sein muss! Freunden kann man alles erzählen und man kann ihnen vertrauen und einem braucht nichts peinlich zu sein, wenn man bei ihnen ist.

 

Demnach ist Freundschaft für mich wichtiger!

 

Verlieben kann man sich in jeden, egal ob man zu ihm passen würde oder nicht. Eine Freundschaft braucht seine Zeit und vergeht auch nicht so schnell. ich denke echte Freunde liebt man irgendwie auch, auch wenn es eher wie Geschwisterliebe oder so ist.

 

Eine Liebe ohne Freundschaft ist für mich nichts von Dauer, also finde ich Freundschaft wichtiger.

Und bei einer Liebe mit Freundschaft ist ja beides enthalten, also auch beides wichtig!

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#3

Definitiv Freundschaft.

Für mich gibts nichts wichtigeres als meine Freunde. diese Menschen sind alles.

 

Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann.' ♥

 

xoxo

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Freundschaft. Ohne Liebe bin ich bis jetzt gut ausgekommen, aber dass ich in real keine richtigen Freunde habe, macht mich schon traurig..

Postings 2 bis 9 von 9