Thema: Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch

(105 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Community-Mitglieder,

 

heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!

 

Wie gefällt es euch?

 

Schreibt in dieses Forum gern euer Feedback!

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

 

Viele Grüße

*Andreas* und *Mandy*

 

...P.S.: Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 105

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#45

Ich glaube es geht wieder. Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz. Sommer aus und alles neu macht der Forumsherbst

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#44

Neues von mir. Komm nicht rein; da ih scheinbar nicht registriert bin. Sreenshot dazu http://www.directupload.net/file/d/4484/q9jyjkr5_png.htm

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#43

Zitat von: ponyandrea

wird ja alles neu hier und toll....ich kann da schon paar tage verzichten freu mich aber wenn alles gemacht ist??

 

Hihi danke - auf den Moment, in dem alles fertig ist, freuen wir Modis uns auch ganz sehr! https://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2015/12/lachender-smiley-schweiss-tropfen.jpg

 

Smileyquelle: https://smiley-bedeutung.de/wp-content/uploads/2015/12/lachender-smiley-schweiss-tropfen.jpg

 

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#42

Nachrichten versenden http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysitemyway/icons/legacy-previews/icons/green-jelly-icons-symbols-shapes/019224-green-jelly-icon-symbols-shapes-check-in-box.png

 

Pinnwandeinträge versenden http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysitemyway/icons/legacy-previews/icons/green-jelly-icons-symbols-shapes/019224-green-jelly-icon-symbols-shapes-check-in-box.png

 

bei Votings abstimmenhttp://cdn.mysitemyway.com/etc-mysitemyway/icons/legacy-previews/icons/green-jelly-icons-symbols-shapes/019224-green-jelly-icon-symbols-shapes-check-in-box.png

 

auf der Community-Startseite zum nächsten Voting blättern http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysitemyway/icons/legacy-previews/icons/green-jelly-icons-symbols-shapes/019224-green-jelly-icon-symbols-shapes-check-in-box.png

 

 

...Check! Das klappt wieder!

 

icon-Quelle: http://cdn.mysitemyway.com/etc-mysitemyway/icons/legacy-previews/icons/green-jelly-icons-symbols-shapes/019224-green-jelly-icon-symbols-shapes-check-in-box.png

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#41

Zitat von: Traeumli04

Hey Mandy  :-)

 

Ich danke euch beiden das ihr euch so ins Zeug legt das wieder alles so funktioniert wie es vorher war.  :D

 

stolzer Smiley stolzer Smiley    Gern geschehen und selbstverständlich!

 

Heißt das, dass du wieder Nachrichten versenden kannst?

 

Wie gesagt: Jetzt kümmern wir uns darum, dass alles wieder so funktioniert wie ihr es gewohnt seid

und demnächst wird die Community noch besser gemacht durch ein neues Layout, die Optimierung für mobile Geräte und die Umsetzung einiger eurer Wünsche aus dem Forum Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community.

 

Für heute wünsch ich aber erst mal einen schönen Abend bzw. eine erholsame Nacht! ;-) zwinkernder Smiley

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#40

wird ja alles neu hier und toll....ich kann da schon paar tage verzichten freu mich aber wenn alles gemacht ist??

aus bei Jena

Traeumli04 - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
22.08.2016

Traeumli04 - Avatar

Traeumli04 (19) aus bei Jena

Postings: 35

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#39

Zitat von: *Mandy*

Hallöchen Traeumli04 und ponyandrea,

 

die von euch geschilderten Probleme scheinen noch mehr Mitglieder zu betreffen.

Nachrichten Versenden kann ich seit wenigen Minuten auch nicht mehr, obwohl es eben noch ging.

 

Ich gebe *Andreas* Bescheid und er kümmert sich!

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

 

*Mandy*

 

Hey Mandy  :-)

 

Ich danke euch beiden das ihr euch so ins Zeug legt das wieder alles so funktioniert wie es vorher war.  :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#38

WOW, ich könnte mich ununterbrochen bedanken bei euch für die vielen Rückmeldungen, die wir bekommen! DANKE!

 

So viel mal vorneweg: Wir sind noch nicht am Ziel angekommen!
 

>> Die funktionellen Fehler, die gerade auftreten, beseitigen wir solange bis alles wieder so funktioniert, wie vorher! Versprochen.

>> In den nächsten 4 Wochen geht auch die Community in neuer Version online!

>> Fehler, die dann eventuell auftreten, werden wieder behoben!

>> Und wenn wir das alles geschafft haben, dürft ihr sogar noch völlig neue Veränderungen in der Community erwarten!

 

...Um an dieses Ziel zu gelangen, müssen nur zuvor die Steine weggeräumt werden, die während des "Umstellungsgewitters" auf den Weg gerollt sind.

 

http://1.bp.blogspot.com/_Uqx-UNdHPoM/TRNWcjuX3LI/AAAAAAAAAHs/jia8y-wl9y8/s1600/DSC02576.JPG

 

Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com/_Uqx-UNdHPoM/TRNWcjuX3LI/AAAAAAAAAHs/jia8y-wl9y8/s1600/DSC02576.JPG

 

Genau dabei helft ihr uns bestens durch jeden Kommentar - egal ob positiv oder kritisch!

Herzlichen Dank dafür und für eure Geduld!

 

Zitat von: niina.

Sorry für die Kritik, aber ich finde es nicht soo gut. Wegen jedem bisschen was ich hier machen will, heißt es, dass ich mich einloggen muss, obwohl ich schon eingeloggt bin, außerdem hängt sich die Seite dauernd auf beim scrollen oderso und danach wird mein Bildschirm schwarz...

Es ist absolut keine Entschuldigung von deiner Seite nötig, niina.! Danke für dein Feedback!

*Andreas* ist gerade da und wird sicherlich wissen, was zu tun ist, damit das nicht mehr passiert.

Bitte gib uns noch etwas Zeit, um auch diese Fehler zu beheben.

 

Zitat von: Apfelsuum

Ich nutze ebenfalls Safarie auf dem iPad. Ich glaub nicht das es an meinem iPad liegt. (iPad Mini 2, aktuellste Version des IOS)

Wegen den Votings, bei mir geht es auf Profilen auch. Hab vergessen zu erwähnen das es auf der Communitystartseite nicht klappt. Also wo man die Übersicht hat, wo auch immer das neueste Voting gezeigt wird

Zitat von: Apfelsuum

Okay kleine Aktualisierung meiner Infos an dich Mandy.

Und zwar klappt es jetzt plötzlich mit den Votings auf der Communitystartseite. Aber. Wenn ich abstimme und dann weiterschalte um zum nächsten Voting zu kommen, erscheint Error 404 und alle Buchstaben auf der Seite werden plötzlich ganz klein. Der Rest bleibt normal. Wenn ich die Seite aktualisiere, dann ist wieder alles normal und ich kann mir das nächste Voting vorknöpfen ;)

Abermals lieben Dank an dich! Die detaillierten Infos helfen sehr!

Wahrscheinlich hat *Andreas* zwischenzeitlich schon an dem Fehler getüftelt. So erkläre ich mir jedenfalls, dass die Votings auf der Community-Startseite wieder funktionieren. Es wäre grandios, wenn du im Auge behalten würdest, ob sich auch das zuletzt geschilderte Voting-Problem in den nächsten Minuten löst!

 

Liebe Grüße an alle!

 

*Mandy*

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#37

Okay kleine Aktualisierung meiner Infos an dich Mandy.

Und zwar klappt es jetzt plötzlich mit den Votings auf der Communitystartseite. Aber. Wenn ich abstimme und dann weiterschalte um zum nächsten Voting zu kommen, erscheint Error 404 und alle Buchstaben auf der Seite werden plötzlich ganz klein. Der Rest bleibt normal. Wenn ich die Seite aktualisiere, dann ist wieder alles normal und ich kann mir das nächste Voting vorknöpfen ;)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#36

Hello again ihr Lieben,

ich kann wieder Nachrichten versenden! http://www.futaba-forum.net/images/smilies/freuen.gif

 

Funktioniert das Versenden von Nachrichten und Pinnwandeinträgen bei euch auch wieder?!

 

Und vielleicht kannst du dich auch schon wieder einloggen, LEGIONÄR 2.0? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend Probier das doch bitte mal aus!

 

Abendliche Grüße

eure *Mandy*

 

Smileyquelle: http://www.futaba-forum.net/images/smilies/freuen.gif

Postings 36 bis 45 von 105