Thema: Harry Potter

(42 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

applaudierender SmileyKennt  ihr  den  6.  Harry  Potter-teil?Ausserirdischer Smiley 2
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 42

Kathrinen (Gast) (16)

schrieb :

#42

 

Zitat von: Va**** (abgemeldet) (19)

 

Ich kenne ihn.Aber ich habe ihn noch nicht geguckt.

 

Whaaaaaaaaaaaaaaaat??????????????????????? Du hast ihn noch nicht geguckt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

AAAAAAAnnnni (Gast) (14)

schrieb :

#41

Oh my Goooood, I looooove Harry Potter!!! Ich hab alle Teile von Harry Potter, Hab die Teile schon  x mal gelesen und geguckt, wer sagt harry Potter sei langweilig den KILL ich 

Meine beste Freundin ist auch riiiesen Fan von Harry Potter, wir lesen und gucken die Teile gemeinsam

Zitat von: lu**** (abgemeldet) (18)

applaudierender SmileyKennt  ihr  den  6.  Harry  Potter-teil?Ausserirdischer Smiley 2

Jaaaa, natürlich, mega geil

Außer das Dumbeldore stirbt

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#40

Oh mein Gott, ich LIEBE Harry Potter♥

 

Ich bin süchtig nach diesen Büchern! Alle Teile von Harry Potter sind wunderschön!

Ich liebe Joanne K. Rowlings Schreibstil! :) Sie hat so viel Fantasie und so eine Gabe im Schreiben, ich habe riesigen Respekt vor dieser Frau.

 

Die Filme habe ich noch nicht alle gesehen, habe sie aber neulich von Oma geschenkt bekommen. Hihi ich glaube in diesem Moment, war ich der glücklichste Mensch in ganz Berlin^^<3

 

Ich habe auch die Hörbücher von Harry Potter. Die CD "Die Heiligtümer des Todes" geht 25 Stunden lang ;)

 

Meine Austauschschülerin und ich teilen die Liebe zu Harry Potter. Ich kenne viele Leute, die Harry Potter langweilig finden. Diese Leute haben aber auch nur die Filme gesehen Zunge rausstreckender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Ich liebe Harry Potter!:)

Ich hab alle Teile angeschaut und gelesen!

Die Buecher waren welche der besten die ich je gelesen habe!!!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Hey leute

ich bin auch großer harrry pottter fan!am liebsten mag ich die hörspiele dazu von rufus beck!meine lieblingsfiguren sind snape und dumbeldore

 

lg caesar21

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#37

Ich bin ein Riesen Harry Potter Fan. Ich kenne alle Bücher und hab alle DVDs! Besonders gern mag ich Ginny, Hermine und Luna! Die Zaubersprüche kann ich auch gut! Die Schulfächer auf Hogwarts müsste man einführen!

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#36

I love HP!!!

It´s the best book I`ve ever read!!Smileys mit lol-Sprechblase

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#35

Hey leute,

schön euch kennen zu lernen ich bin's eure prodigy also in meinem b.z.w. euer forum geht es darum das wir möglichst viele Harry potter sachen quatschen also los an die tasten und LOS!Info

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: _freddy_

wer findet harry potter genauso gut wie ich?

Ich *-*

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

wer findet harry potter genauso gut wie ich?

Postings 33 bis 42 von 42