Thema: Bestes Essen dass ihr je gegessen habt!?

(11 Postings)

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#1

Hallo!
Was war euer bestes Essen was ihr je gegessen habt? Was fallt euch da auf die Schnelle ein!?

Egal ob es eure Mutter oder Oma gekocht hat, oder ob ihr in einem leckeren Restaurant wart!?

Her mit euren Leckerein! :)))

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (19) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#11

Ja sag das deinen Eltern! Der Flughafen Linz ist echt cool! Und er ist zwar klein aber sooo klein dass es nichts zu Essen gibt ist er dann doch nicht^^

Also es gibt schon genug Läden und so Restaurants und auch ein paar Geschäfte. Aber am besten steht es halt auf der Homepage vom Flughafen Linz 

Also da stehen halt alle Geschäfte und Restaurants und so :)

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#10

nein nein.. kein Leberkäse, igit!!!! :)

Ok, da hast du wahrscheinlich recht! Ein kleiner Flughafen ist sicherlich besser dann muss man nicht so viel laufen. In wien kenn ichs, da geht man eeewig manchaml. sonst bin ich noch von niergens weggeflogen. Das nächste Mal dann also vom Flughafen Linz, haha.. ich werds meinen Eltern sagen! :))) Vielleicht gibts ja dort auch ein leckeres Essen, Restaurants wirds ja geben, so klein kann der Flughafen ja auch wieder nicht sein oder? :)

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (19) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#9

Echt? Leberkäse war früher eines meiner Lieblingsessen haha wir haben einen Film in der Schule gesehen und da hat man halt gesehen wie Fleisch erzeugt wird und so. Und das ist wirklich nicht schön zum ansehen. Seitdem kann ichs nicht mehr sehen und mags auch nicht mehr essen. 

 

Ich wusste auch nicht dass es einen Flughafen in Linz gibt haha er ist zwar wirklich wesentlich kleiner als der in Wien aber das finde ich sogar gut so. Mir ist der in Wien viel zu groß. Bis man da mal zum Flugzeug und so kommt oder zum check in geht man voll lange und viel -.- in Linz ist das ganze dann bissi schneller erreicht :D Und es ist auch nicht so viel los wie in Wien. Ich werde in Wien dann immer ganz schnell aggro mit all diesen Menschen.

Wir sind damals von Linz nach London geflogen weil der Flug nicht mal 100 Euro pro Person hin und zurück gekostet hat. Und das ist echt wenig. Meine Mama meinte nämlich normalerweise zahlen sie immer so 200 Euro für den Flug.

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#8

Also Leberkäs schmeckt mir gaaar nicht. Den kann ich einfach nicht essen. Aber hab von dem "Leberkäs Pepi" auch schon gehört in der Zeitung. :) im Gelben Krokodil kann man sicherlich auch vegetarisch essen. Aber wenn du Leberkäse gegessen hast, warum bist du plötzlich zum vegetarier geworden was is da passiert? :)

Es gibt auch einen Flughafen in Linz? Dachte nur in Wien kann man wegfliegen haha .. wie ist der Flughafen in Linz? mini?? :)) Wo seid ihr da hingeflogen??

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (19) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#7

Wir waren einmal letztes Jahr im Sommer dort haben einfach eine kleine tour durch Linz gemacht und sind da auch ins Ars Electronica Center gegagenen. Das hat mir persönlich super viel Spaß gemacht. Was wir alles gegessen haben weiß ich gar nicht mehr. Aber ich erinnere mich an die Semmel vom Leberkäs Peppi. Die vergisst man auch nciht so schnell^^ das war noch als ich Fleisch gegessen hab. Kann ich im Gelben Krokodil in Linz denn auch vegetarisch essen?

 

Und dann waren wir mal in Linz nur zum fliegen. Also da sind wir extra von Wien nach Linz gefahren mit dem Zug zum Flughafen Linz. Weil das Ticket für die Flüge billiger war oder so. Also eigentlich zählt das nicht ganz als Linz besuch oder? haha

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#6

Jaaaaaa wie ich Eis auch liebe!!!! :)

Hab damals sogar als Nachspeise im Gelben Krokodil ein Eis gegessen, haha lustig. :)
Naja dort gibts eigentlch alles wa ich mich noch so erinnern kann. Meine Mama hat glaub ich Fisch gegessen, sie hat auch geschwärmt. :)

und was sagst du zu Linz!? was habt ihr gemacht? Hats dir gefallen? Mir hats dort total Spaß gemacht, wir waren beim Höhenrausch, das ist so eine Ausstellung wo man oben auf den Dächern herumklettern kann... vooool cool!! :)

Wer war sonst noch in Linz von euch!? - Gelbes Krokodil essen gehen!!! und zum Höhenrausch müsst ihr auch.. *lol*:))

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (19) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#5

Also mein absolutes Lieblingsessen ist Eiscreme <3 ! Egal welche Sorte außer Zitrone und Haselnuss. Die mag ich nicht haha 

Ich war zwar schon 2 Mal in Linz aber dort waren wir noch nie essen. Wie ist das Gelbe Krokodil in Linz denn so? was gibts da zu essen? Eiscreme?! :-P

aus Krems

lieboli - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
27.06.2016

lieboli - Avatar

lieboli (21) aus Krems

Postings: 28

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#4

mhhhhh Palatschinken..wie ich sie liebe! Ich könnte 10 locker essen. Mit nutella, marmelade, eis, alles :DD

Aber ich muss sagen, ich war vor ein ein paar Wochen mit meinen Eltern in Linz in einem Restaurant.. Gelbes Krokodil hat das geheißn. :D Kennt das wer? War ein ziemlich cooler Tag in Linz, das weiß ich noch... Und auf jeden Fall hab ich dort die beste Lasagne gegessen, die es überhaupt gibt. Sooo lecker, Wenn ihr mal in Linz seid geht dort hin! Ich liebe Lasagne auch über alles. ihr auch? :)
 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

Zucchiniröllchen gefüllt mit hackfleisch / schafskäse oder Brötchen, die in Milch eingeweicht und dann gebacken werden (hat keinen hochdeutschen namen, nur im Dialekt) und dazu vanillesoße :)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ob es das allerbeste in meinem Leben war, weiß ich nicht, aber die Palatschinken (Pfannkuchen) meiner Oma sind echt sooo lecker! Oder Marillenknödel oder Flammkuchen oder Kuchen... Ich mag Essen :D

Postings 2 bis 11 von 11