Thema: Hilfe bei einer Umfrage

(1 Posting)

aus Odessa

Natalija812 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
25.02.2017

Natalija812 - Avatar

Natalija812 (22) aus Odessa

Postings: 1

Mitglied seit 25.02.2017

schrieb :

#1

Hallo, Leute
Ich heiße Natalija und ich komme aus der Ukraine. Ich bin ein Sprachenfan und besonders von Deutsch. Eine tolle Sprache, ehrlich! Ich bin damit vollig verliebt und mache in der Schule verschiedene Projekte mit Deutsch. Mein Letztes ist über Schimpfwörter. Nein, das ist  kein Witz. Ehrlich gesagt , das ist ein interessantes Thema und viele Leute, die Deutsch lernen, interessieren dafür aber es gibt nicht so viele Informationen und ich will meine eigene Umfrage und eine kleine Unterssuchung machen! Könnt ihr mir bitte helfen und an meiner Umfrage teilnehmen? Biiiitteeee
Hier ist Link: https://de.surveymonkey.com/r/M5P9TPY 
Hoffentlich werdet ihr mir helfen!

P.S. Entschuldigung sehr für Tausend Fehler. Ich lerne noch ;)
P.S.S Und für mein zu offizielles Deutsch auch. Wir lernen keine Umgangssprache leider *weine*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK