Bereich: Community / Thema: Alles über Haustiere
Forumsthema: Alles über Haustiere

Einträge: 679

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?

Hintergrundinfos:
Herzenswunsch: Ein Haustier
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.08.2012 um 14:22 Uhr:

Wir haben einen Papagei, er ist wie ein kleiner Bruder, der einen zwar manchmal ein bisschen nervt, mit dem man aber auch unheimlich viel Spaß haben kann. Man kann ihn streicheln, mit ihm fangen spielen, in den Garten gehen ohne dass er wegfliegt und vieles mehr. Wenn man morgens zu ihm kommt, begrüßt er einen mit seinem freundlichen "Hallo". Total süß... Wer mal gerne ein Foto von ihm sehen will, kommt ruhig auf mein Profil und guckt bei den Fotos rein:-) lachender Smiley

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.07.2012 um 14:08 Uhr:

Ich liebe Haustiere und haben einen Hund, einen dämlichen Kater, einen Hasen und zwei Meerschweinchen. Schon ist es manchmal nervig,z.B wenn wir wie jedes Jahr in den Ferien wegfahren, dann braucht man jemanden, der auf das Tier aufpasst und es füttert. Aber wenn man dann wiederkommt, ist man schon sehr froh, dass man das Tier hat. Das schönste Erlebnich, was ich mit meinen Tieren hatte, war als mein Hund Vater geworden ist.Die Welpen waren so niedlich. Ich häte alle Totknuddeln können.

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.07.2012 um 16:24 Uhr:

ICH LIEBE  HAUSTIERE ÜBERALLES  ICH  HABE EINE KATZE      SIE IST SO NIDLICH DAS ICH SIE  ZUSAMDRÜKEN KAN. SIE IST SEHR SEHR SCHWATZ UND HAT GIFT GRÜNE      AUGEN.   

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2012 um 14:55 Uhr:

Ich liebe HAustiere!!! :) ich hatte mal zwei Katzen Lisa und Lucy!!! sooo sü?   und als ich ganz,ganz klein war hatte ich einen hund auch sooo süß!!!!!!!  I Herz PETS !!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.06.2012 um 23:56 Uhr:

ich habe 4 frettchen und ich liebe sie alle,sie können mich auch immer trösten.erst war ich mit ihen übervorder aber jetzt kenn ich mich mit ihnen aus :D

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2012 um 15:11 Uhr:

Ich wünsche mir einen Hund,

aber wir haben keinen Platz.

mädchen <3 (13)
Gast

schrieb am 26.05.2012 um 17:43 Uhr:

ich habe 2 hasen  ( lucky, felix)

und ein meerschweinchen  (RUMBORACK)

ich liebe sie. sie machen mich glücklich wenn ich traurig bin. wenn sich jemand mir mir unterhalten will, nur zu. bitte einmal zurückschreiben. jungs sind mir am liebsten.süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

francesco (15)
Gast

schrieb am 24.05.2012 um 18:22 Uhr:

ich hab 2 kater: chucky& oscar

3 hamster: hämmy, hotte& charly

1. hund: rocky

und 1 kaninchen: krümel

emma.12 (10)
Gast

schrieb am 23.05.2012 um 18:29 Uhr:

                                   Haustiere

     Ich finde es schön ein Haustier zu haben.Selber habe ich eine Katze,es ist ein Mädchen und sie heißt Fritzi.Manchmal glaube ich das sie mich versteht und das sie die Menschensprache spricht.

 

 

          Ich bin froh das ich Fritzi habe!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.05.2012 um 20:34 Uhr:

Ich wünschte, ich hätte einen Samojeden! :-(

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 68