Bereich: Community / Thema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Forumsthema: Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Georgios M.W. (stock.xchng)
Einträge: 618

In vielen deutschen Bundesländern gilt jetzt Rauchverbot an öffentlichen Orten. Zigaretten darf man nun in ganz Deutschland erst ab 18 kaufen. Was denkst du über die neue Regelung? Raucht jemand in deiner näheren Umgebung? Ekelst du dich vor dem Qualm, oder findest du das gar nicht so schlimm? Hast du selbst schon einmal geraucht oder rauchst du regelmäßig? Bist du dafür, dass das Rauchen an öffentlichen Orten - wie zum Beispiel dem Schulgelände - verboten sein sollte? Nehmen Raucher nicht genug Rücksicht, oder sind sie durch ein solches Verbot benachteiligt?

Hintergrundinfos:
Rauchen verboten
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.07.2012 um 12:15 Uhr:

Also meine Eltern rauchen auch aber sie rauchen nur auf der Terasse also richt unser Haus nicht. Die Raucherrei nervt mich schon ein bisschen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.07.2012 um 21:23 Uhr:

Bor Alter ich hasse es wenn ich Eis esse und dann Rauch da eine/einer. ich würde dennen die Zigarette am liebsten den Leuten aus dem Mund nehmen und wegschmeißen, ich hasse das soooo!!! Und nicht nur Eis, auch mal Pommes oder Mc´Donalds... Ich hasse es mega!!! Deswegen LIEBE ich es das es in unsere Stadt jetzt auch ne Eisdiele gibt, wo es 2 Räume gibt. 1 Raucher, 1 Nichtraucher! Einfach Perfekt, sollte es öfter geben, wirklich!!! Und den Raucher ist das sowiso sch***egal, wirklich! Egal ob es 3 Jährige sind die Rauchen Trotzdem, auch bei den Neu geborenen, den ist das sooo egal, die Rauchen sich einfach nur Krank!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.06.2012 um 15:39 Uhr:

Rauchen ist doof, klar.

Manche JUNGS aus meina KLasse machen des aba um "cool" zu wirken.

Das Lustige ist nur : Sie durften dana ch die Schule sauber machen :))

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2012 um 21:01 Uhr:

also das man erst mit 18 rauchen darf finde ich an sich richtig aber es gibt eben auch die möglichkeit bzw den reiz dazu die regeln zu brechen und deshalb  hat es meiner meinung nach auch einen nachteil das man erst ab 18 rauchen darf aber selbst diese regelung hindert keinen daran zu rauchen mich stört es zwar aber ich kann meinen freunden nicht vorschreiben wie sie ihr leben zu leben haben und wie sie an zigaretten kommen das ist keine große sache sie sprechen ältere an sie sagen sie wären 18 und haben den ausweis nicht dabei alles keine große sachen nun ja  gut finde ich auserdem das auch auf schulhöfen das rauchen verboten ist schon allein wegen den jüngeren schülern

 

lg mädchen

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.06.2012 um 10:30 Uhr:

Rauchen is voll sch****

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.06.2012 um 13:30 Uhr:

Mich nervt das gerauche...man muss in der Stadt immer schauen das man nicht "vollgeraucht" wird.

Ich finde ja auch das Leute die mit 12-14 schon rauchen nicht von hoher Intelligenz zeugen...oder die Erziehung versagt hat.

Ich bin total dafür das das Rauchen in öffentlichem Gelände untersagt sein sollte, gerade in der Schule!

 

Lg Sunnyhope

gelöschter Benutzer

schrieb am 03.06.2012 um 15:16 Uhr:

Immer diese Drogen.Schlecht!!!!!!Verbotsschild

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.05.2012 um 16:02 Uhr:

Ja sehr das ist Drogen nehmen und Umweltverperstung.

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.05.2012 um 21:19 Uhr:

ich hasse die qualmerei man erstickt wegen diese sch**** raucher ja fast

lg

Lilli1000000000
000000000
(11)
Gast

schrieb am 01.05.2012 um 13:06 Uhr:

Meine Mama raucht selber und natürlich nervt mich der rauch.

Atmet man ihn ein erstikt man ja fast

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 62