Thema: Bücher, Bücher....

(20 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey 

 

Ich liebe Bücher über alles!!!!

jetzt möchte ich wissen wie eure Bücher heissen

schreibt etwas über die Bücher

Z.B.

 

Autor: Marliese Arold

Titel: Magic Girl       Der verhängnisvolle Fluch

Text (abgeschrieben):

 

Schwarze Magie.....

 

......und Mitgliedschaft bei de Schwarzen Zauberkutten werden in der Hexenwelt streng bestraft. Die 13-jährige Elena Bredov kann sich nicht vorstellen, dass ihr Vater Leon tatsächlich schuldig ist. Doch die Zauberrichter fällen ihr Urteil:

Leon Bredov soll fortan verflucht sein zu einem Leben als Grüner Leguan! Entehr und verarmt bleibt den Bredovs nur ein einziger Ausweg: das Hexil- ein Aufenthalt in der Menschenwelt. Unerkannt leben Elena und ihre Familie unter den Menschen. Aber bald schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana Verdacht. wer ist die geheimnisvolle Neue in ihrer

Klasse????

 

Preis: 9.95 Euro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

dilara yavuz (Gast) (10)

schrieb :

#20

cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillerennender Hundsüüüßes Smiley-Mädchen verteilt KüsschenHerzwippende Smileys - Engelchen und Teufelchencool

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Mögt ihr bücher oder liest ich bücher welche ?? ich persönlich lies nichts!!Findet ihr bücher cooll ich denke gerade nicht an märchen bücher!!oder sind bücher uncooll ich möchte eure meinung!!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#18

Bücher- jeder mag ein anderes...!!!!

welche mögt ihr gerne?!

(was haltet ihr von der edelsteintriogie oder von cassia und ky?)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Autor: Stephenie Meyer

Titel: Twilight    Bis(s) zum Abendrot

Text:  "Bella?"

           Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte,  

           sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom

          Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und Küsste

          mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte

´        mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine

         Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr

         genug Zeit blieb.

 

 

Autor: Sarra Manning

Titel: Adorkable

Text: Jeane Smith und Michael Lee hatten nichts gemeinsam.

  

         Er ist der Star des Fußballteams, Schülersprecher - der

         beliebteste Junge der Schule. Sie ist die Außenseiterin, Freak,

         ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was kaum

         jemand weiß,Jeane ist Bloggin Queen, hat über eine Millionen

        Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als

        Stimme ihrer Genaration. Michael Lee langweilt sich mit seiner

        schönen blonden Freundin und sehnt sich danach, etwas aus

        seinem Leben zu machen.

        Und was niemand weiß, Jeane Smith und Michael Lee können

       nicht aufhören, einander zu küssen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Bücher, Bücher...

 

Bücher Bücher bedeuted schon lesen lesen ich hab zwar nix gegen lesen aber in der schule bücher zu dick !!!Smiley mit Brille

aus Burgdorf

Luka881 - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
18.07.2013

Luka881 - Avatar

Luka881 (20) aus Burgdorf

Postings: 7

Mitglied seit 18.07.2013

schrieb :

#15

Titel: Die Drei ???  Strasse des Grauens

Autor: Kari Erlhoff

Klappentext:

Ex-Komissar Reynolds wurde enführt! Justus Peter und Bob machen sich sofort auf die Spur des Täters. Doch der verbietet ihnen jeglichen Kontakt zur Polizei, schickt ihnen ein Paket mit fragwürdigem Inhalt und lässt ihnen seltsame Hinweise zukommen. Durch die glühende Hitze der Wüste jagen die drei ??? ihren ruchlosen Gegner. Und dann verschwindet auch noch Bob! Wie weit werden die Detektive gehen, um ihre Freunde zu retten?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Tietel: Top Secret - Der Ausbruch

Englischer Originaltitel: Maximum Security - Cherub 3

Autor: Robert Muchamore

Seiten: 352

Klappentext: Heikler Auftrag für Undercoveragent James: Er soll einem jugendlichen Straftäter aus dem Hochsicherheitsgefängnis von Arizona zur Flucht verhelfen. Und dieser Curtis ist niemand anderes als der Lieblingssohn der skrupellosen Waffenhändlerin Jane Oxford, die von der CIA seit Jahren gesucht wird. Jetzt hat er einen anderen Plan: Wenn Curtis erst mal frei ist, nimmt er Kontakt zu seiner Mutter auf und führt die Agenten so auf ihre Spur. Für James der Beginn einer gefährlichen Odyssee quer durch die Staaten …
 

 

ABCBA (Gast) (13)

schrieb :

#13

Hello alle zusammen!!!


Ich liebe es zu lesen. Ich wollt deshalb mal fragen wie viele seiten die bücher haben die ihr lest. Meine sind nicht so dick. so 300 seiten.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Titel: Scriptum

Englischer Originaltitel: The last Templar

Autor: Raymond Khoury

Seiten: 560

Klapentext: Ein einfaches Kästchen – das größte Geheimnis der Christenheit In New York wird eine Ausstellung eröffnet: die kostbarsten Schätze des Vatikans – aber die vier Reiter, die den Abend in einem Blutbad ertränken, haben es allein auf ein verwittertes Holzkästchen abgesehen. Die zufällig anwesende Tess ist elektrisiert: Alle vier Angreifer waren wie Tempelritter gekleidet. FBI-Agent Sean Reilly erkennt schnell, dass die junge Archäologin ihm mit ihrem Wissen über Kirchengeschichte von unschätzbarem Wert ist. Welches Geheimnis verbarg sich in dem uralten Verschlüsselungsapparat? Was treibt den unsichtbaren Drahtzieher des Anschlags an? Tess und Reilly folgen ihm um die halbe Welt – bis sie schließlich merken, dass sie selbst die Verfolgten sind.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Titel: Sixteen Moons Eine unsterbliche Liebe

Autoren: Kami Garcia , Margaret Stohl

Klappentext:

Ist Liebe stärker als ein Fluch?

In Gaitlin, einer verschlafenen Kleinstadt in den Südstaaten, passiert nie irgendetwas Aufregendes. Zumindest glaubt Ethan das- bis die geheimnisvolle, schöne Lena in sein Leben tritt. Und mit ihr ein uralter Fluch,der nicht nur sie bedroht, sondern alle, die ihren Weg kreuzen. Während ganz Gaitlin unter dunklen Schatten verschwindet, weiß Ethan nur eines: Er muss Lena helfen, denn ohne sie kann er nicht leben.

Postings 11 bis 20 von 20