Thema: Anime und Manga Forum!

(13 Postings)

Burrito2003 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
21.09.2012

Burrito2003 - Avatar

Burrito2003 (21) aus

Postings: 10

Mitglied seit 21.09.2012

schrieb :

#1

Ey Leute,

Erstmal vielen Dank das ihr euch auf dieses Forum verirrt habt.

Doch bevor ihr erstmal anfängt zu schreiben, wollt ihr sicherlich wissen worüber dieses Forum eigentlich ist. Wer es dem Titel noch nicht entnehmen konnte, für den hier nochmal eine Erklärung: Dieses Forum soll den verschiedensten Anime/Mangafans - und Neulingen als ,,Treffpunkt" dienen. Schreibt doch ruhig über eure Top bzw. Flop

Mangas/Animes oder auch über Empfehlungen. Also tippt, bis eure Tastatur anfängt zu heulen.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#13

Hallöchen! süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Ich bin Keks09 und wollte nur mal sagen, dass ich auch ein totaler Manga und Anime Fan bin.

Obwohl ich eher Animes gucke, da es in unserer Kleinstadt einfach keinen laden gibt wo man Mangas kaufen kann :(

Momentan bin ich gerade dabei Fairy Tail zu gucken und ich muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt.

Während der woche gucke ich außerdem immer noch Naruto Shippuden auf Pro Sieben Maxx.

Aber es gibt natürlich noch ganz viele andere Animes die ich echt gut finde lachender Smiley.

 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#12

AHHHHHH ICH LIEBE DETEKTIVE CONAN SOOOOOO GEIIIL 

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#11

Zitat von: Famiko

Ich schau mir die immer im Anime Channel an. Außer dort gibt es die nicht. Ich verstehe aber nicht was an Pokémon schlecht ist 

 

Ja auf dem Anime Channel guck ich das auch manchmal

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#10

Zitat von: Famiko

Ich schau mir die immer im Anime Channel an. Außer dort gibt es die nicht. Ich verstehe aber nicht was an Pokémon schlecht ist 

 

Ich auch nicht ist doch voll gut ...

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Zitat von: Kätzchen

 

 

ne insgesamt das läuft auch auf Pro7 maxx und seit neustem sogar auf Nickelodeon.

Ich schau mir die immer im Anime Channel an. Außer dort gibt es die nicht. Ich verstehe aber nicht was an Pokémon schlecht ist 

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#8

Zitat von: Famiko

Meinst du die Pokemon Animes aus dem Nintendo eShop?

 

ne insgesamt das läuft auch auf Pro7 maxx und seit neustem sogar auf Nickelodeon.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#7

Zitat von: Kätzchen

Erstmal um das klar zustellen was habt ihr an Pokémon so? Das ist doch voll der gute Anime und ausserdem Burrito2003 warum guckst du das andauernd mit mir??? (ja die die mich / ihn nicht kennen wir sind geschwister) Und Naruto ist irgendwie naja... es geht ic finde Pokémon trotzdem besser!  obwohl ich hasse das wenn dann kommt : welches Pokémon ist das? Das ist Mogelbaum! Oder so etwas.

das nervt mich echt... und wenn dann immer in den kampfszenen abgebrochen wird das ist doof aber sonst ist das gar nicht so schlimmverärgerter Smiley

Meinst du die Pokemon Animes aus dem Nintendo eShop?

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#6

Erstmal um das klar zustellen was habt ihr an Pokémon so? Das ist doch voll der gute Anime und ausserdem Burrito2003 warum guckst du das andauernd mit mir??? (ja die die mich / ihn nicht kennen wir sind geschwister) Und Naruto ist irgendwie naja... es geht ic finde Pokémon trotzdem besser!  obwohl ich hasse das wenn dann kommt : welches Pokémon ist das? Das ist Mogelbaum! Oder so etwas.

das nervt mich echt... und wenn dann immer in den kampfszenen abgebrochen wird das ist doof aber sonst ist das gar nicht so schlimmverärgerter Smiley

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#5

Death Note! Death Note ist super, Death Note ist toll, ich habe es gestern entdeckt und bin schon bei Folge 16. Jedenfalls ist der Anime klasse und ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Eigentlich ist es ein relativ ernster Anime, der aber ab und zu durch ein paar kleine Witze unterbrochen wird. Und die Schlauheit der beiden Hauptcharaktere Light Yagami und L Lawliet lässt ihn noch besser rüberkommen. Kann ich nur empfehlen cooler Smiley mit Sonnenbrille

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Burrito2003

 Da muss ich dir recht geben Guavana. Pokemon ist nervig as ****

genau so wie Digimon Fusion. Naruto ist mein absoluter Lieblingsanime. One Piece find ich eher schlecht als gut da die Kampfszenen so extreeeeeem in die Länge gezogen sind (Ausserdem find ich das Charakterdesign der Gegner lächerlich).

Bei Dragonball find ich es schade das pro7maxx die Serie ständig wiederholt (Hätte gedacht das es nach dem Ende von Dragonbal mit Dragonball Z weitergeht)

 

Wie dem auch sei postet weiter fleißig eure meinungen.

Tschau

LG Burrito 

 

Ist ja lustig, bei mir ists genau umgekehrt xD

Ich mag Naruto nicht so. Der Anfang war genial aber ab dem 3.Ninja Weltkrieg hab ich aufgehört zu schauen, zuuuu übertrieben und die Charaktere wurden einfach immer überpowert.

One Piece dagegen ist mein absooooluter Lieblingsanime!Herz Und Detektiv Conan halt noch:)

Postings 4 bis 13 von 13