Thema: Wie findest du die Werbungen?

(18 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey. =)

Ich höre immer wieder Leute,die sich über die ständigen Werbungen im Tv aufregen,vorallem wenn's gerade spannend wird.. Selbst wenn die Werbungen nur paar Sekunden dauert,ist es trotzdem nervig.

 

Wie findet ihr die Werbungen?

Nerven sie euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich finde Werbung auch blöd, wenn man sie nicht (kostenlos) abschalten kann, so wie auf HK.

 

Was sind eigentlich Produktplatzierungen? Kann jemand vielleicht ein Beispiel nennen? Ich bemerke manchmal diesen Hinweis, dass eine Sendung welche enthält und kann aber keine entdecken.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Mich nervt Werbung auch sehr. Ab und zu ist eine Werbepause nicht so schlimm, aber oft dauern sie ewig und in der nächsten Werbepause kommen genau dieselben Werbungen.

Aber: Man muss Werbungen umgehen, indem man die Programme guckt, die keine Werbung zeigen und wenn man doch mal eine Sendung mit Werbung ansieht, kann man die Werbepausen sinnvoll nutzen.

Wenn ich mal fernsehe, ist es meistens irgendwas Besonderes am Abend und dann dauern die Werbungen meistens lange. Diese Zeit nütze ich meistens, um mich fürs Schlafengehen fertigzumachen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

mich nervt Werbung natürlich auch, aber sie ist sehr wichtig für diejenigen, die sie gemacht haben.

und wie whatelse schon gesagt hat,

 

Zitat von: whatelse

Naja ich kann nicht wirklich verstehen wenn man sich über Werbung aufregt und dann kostenlos die Dinge in Anspruch nimmt. Also irgendwo müssen die auch das Geld herbekommen. Ist nicht alles gratis. Ansonsten kann man ja teures Pay TV kaufen.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#5

Zitat von: whatelse

 

@MasterXJanX

Oh ja Product Placement find ich auch nicht so gut. Aber wenn man genau hinsieht kann man es auch erkennen.

 

Ja, ich bin auch froh, dass ich das kann und noch nie auf sowas reingefallen bin.

 

Trotzdem rege ich mich alleine aus Prinzip schon darüber auf, dass man sich komplett umstellt und einfach was komplett anderes sagt und empfielt, nur um Geld zu verdienen. 

 

Und wie gesagt, viele kleinere verstehen und merken das gar nicht. Spätestens aber bei [Titel vom Modi entfernt]YouTubern nervt es dann nur noch. Sie machen 4 Minuten lang vor ihrem Video ein "Review" zu einer App. Komischerweise alle im selben Anlauf und alle zu anderen Spielen, die aber alle vom selben Hersteller sind. 

 

Das habe sogar ich erst nicht ganz gemerkt. Genau sowas machen sie jetzt mit Fifa. Sie haben vor jedem Fifa Video immer eine "Ansage" wo man sich schnell, einfach und günstig Coins sichern kann. Ich speiele sowieso kein Fifa, aber alleine aus Prinzip regt mich das wie gesagt total auf. Lieber würde ich eine "richtige" Werbung sehen, die genau so lang ist...

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#4

Naja ich kann nicht wirklich verstehen wenn man sich über Werbung aufregt und dann kostenlos die Dinge in Anspruch nimmt. Also irgendwo müssen die auch das Geld herbekommen. Ist nicht alles gratis. Ansonsten kann man ja teures Pay TV kaufen.

 

@MasterXJanX

Oh ja Product Placement find ich auch nicht so gut. Aber wenn man genau hinsieht kann man es auch erkennen.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#3

Also ich finde Werbung immer noch besser als Product Placement.

Im Fernsehn ist das allerdings auch wieder maßlos übertrieben. Vor allem nervt es nicht nur, weil es dann ständig spannend wird. Sondern noch mehr, weil man ständig umschaltet, aber dann noch Werbung läuft. Irgendwann vergisst man dann immer, dass da gerade was lief oder hat einfach falsch geschätz und schon ist es passiert:

 

Man hat was spannendes verpasst. Absolut nervig. Ein Timer wäre schon echt cool.

 

Wenn man dann mal vom TV zum PC geht, sieht das anders aus. Jeder kennt die Werbung von YouTube. Das ist zwar auch nervig, aber immer noch besser als Product Placement. Für die, die nicht wissen was das ist: Wenn Leute z.B. die ganze Zeit ihre Schminke zeigen und dafür Geld vom Hersteller bekommen. Die älteren wie ich haben das bestimmt alle mitbekommen, wie darüber letztens noch hart diskutiert wurden, weil Fedor aka iLoveCokiezzz darüber ein Video gemacht hat. 

 

Das ist in sofern nerviger, weil dadurch die Meinung der Leute extrem beeiflusst wird.

 

AviveHD hat ein Video über eine Wassereissorte mit Alkohol gemacht. Dabei hat er ständig und immer wieder gesagt, man soll die Finger von Alkohol lassen. Immer und immer wieder. Das dumme daran war, dass er genau dabei die ganze Zeit gesagt hat, man soll sich dieses Wassereis mit Alkohol kaufen. 

 

Es war kein bisschen zu übersehen, dass er das Video nur wegen dem Product Placement also nur für Geld gemacht hat. Wahrscheinlich hat er sie nur 1 mal probiert und direkt ein Video gemacht. Das war absolut peinlich und kurz nachdem andere YouTuber ihn zurecht kritisierten, hat er das Video Altersbeschränkt. Am liebsten würde er das löschen, aber das darf er ja nicht, schließlich hat er dafür Geld bekommen und das Video muss online bleiben.

 

Man muss heutzutage selbst aufpassen, welche Meinung gekauft ist und welche echt ist. Das kann ich zwar ganz gut, aber das ist doch kein Zustand?! Man muss selbst herrausfinden, welcher Meinung man glauben kann und daher dann überlegen, was man sich kauft?! Idiotisch. Vor allem weil kleinere darauf jeden Tag reinfallen. 

 

Bei der Werbung wollen die Leute uns das nur in den Kopf bringen. Das finde ich immer noch besser. Zur not gibt es ja sowieso auch den Adblocker.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also ich HASSE Werbungen!!! 

Nur dass das einmal gesagt ist xdd

Postings 2 bis 8 von 18