Thema: Gregs Tagebuch

(13 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo ihr am letzten Tag des Jahres 2015:-D laut lachender Smiley,

 

Kennt ihr Gregs Tagebuch?

Ich hab vorhin bemerkt dass hier noch gar kein Therad über Greg gibt.

We findet ihr die Bücher?

Ich hab zu Weihnachten Gregs Tagebuch 10 bekommen, habs gleich am 2 Tag ausgelesen, vorgestern hab ich mir den Teil 8 gekauft, den hab ich gestern auch ausgelesen.

Wie findet ihr die Bücher?

Ich bin begeistert

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#13

Ich habe alle 10 Bände gelesen und Teil 1 und 2 auf DVD gesehen (haben wir vor einem Jahr in der Schule geguckt) Ich finde die Bücher cool!!! Aber nicht alle sind gleich gut, den 10. Band finde ich jetzt wieder seeehr lustig, den 2. und 3. fand ich cool und das Buch, das eigentlich vom ganzen Urlaub handelt (Welcher Teil ist das?) ist auch sehr lustig.

Mir haben die Filme nicht so gut gefallen :/ Die Bücher sind lustiger.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Zitat von: Yoko_

 

 

Gibt es doch schon :D Das kommt sogar in mehreren Büchern vor (als er in Holly verliebt ist), auf jeden Fall mal im 3ten Teil, aber soweit ich mich erinnere, auch schon im Buch davor.

 

Ja ich weiss aber so richtig ging das Buch gar nicht darauf ein....

Was ich eigentlich meine davon eine Mädchenversion... Da muss einfach sich der Greg so richtig verknallen und dann mit einer zusammen kommen und so...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Dark fox

Ich liebe sieHerz Alle schon gelesen.

Aber ich finde man sollte einmal ein Buch darüber schreiben das Greg sich so richtig verliebt;-) zwinkernder Smiley Wäre sicher mal lustig..

 

Gibt es doch schon :D Das kommt sogar in mehreren Büchern vor (als er in Holly verliebt ist), auf jeden Fall mal im 3ten Teil, aber soweit ich mich erinnere, auch schon im Buch davor.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#10

Ich hab fast alle Bücher von Greg, außer 10. Will ich mir aber demnächst kaufen. Mein erstes Gregs Tagebuch war die 4.Zunge rausstreckender Smiley

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Ich liebe sieHerz Alle schon gelesen.

Aber ich finde man sollte einmal ein Buch darüber schreiben das Greg sich so richtig verliebt;-) zwinkernder Smiley Wäre sicher mal lustig...

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich habe den ersten Band gelesen und die ersten zwei Filme geschaut. Beim Dritten bin ich mir nicht ganz sicher.

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#7

Zitat von: Yoko_

Ich habe alle Teile gelesen & zwei Filme gesehen (mittlerweile gibt's schon Teil 3, oder?). Die Bücher gefallen mir eigentlich alle ganz okay, aber nur den 9ten und 1oten finde ich richtig gut.

 

Ja es gibt schon den dritten teil. ich habe en geguckt aber ich will gar nicht verraten wie es dort war (ich habs halb vergessen ist schon lange her) und den ersten und zweiten haben wir auf DVD

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#6

ich kenne die bücher nicht, es gab es zwar mal als vorschlag für deutschlektüre aber da wurde es nicht genommen und es hat mich auch nicht so interessiert, dass ich es mir gekauft hätte

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich habe alle Teile gelesen & zwei Filme gesehen (mittlerweile gibt's schon Teil 3, oder?). Die Bücher gefallen mir eigentlich alle ganz okay, aber nur den 9ten und 1oten finde ich richtig gut.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Ich liebe gregs tagebuch und ich habe auch alle Teile von 1-10 den 10 hab ich am Erscheinungstag bekommen :D

Postings 4 bis 13 von 13