Thema: Was ist besser?-Twilight oder Harry Potter?

(70 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heyy Leute!!!!!!!!!!!!

in meiner Klasse streiten sich viele weil sie meinen Twilight wäre besser als Harry Potter oder Harry Potter wäre besser alsTwilight!

 

Wollte mal fragen was ihr besser findet!!!!

 

Twilight oder Harry Potter??

 

Also,

freue mich auf viele Postings

 

 

GLG

Farina:-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 61 bis 70 von 70

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Zitat von: Twilightfan

Twilight ist mein absoluter Lieblings Film und Harry Potter ist total lahm !!!.

 

Na klar ,du hast sicher noch nicht einmal Harry Potter

gelesen  , ich dachte früher auch immer

das Harry Potter doof ist und total

brutal  , aber als ich das dann gelesen habe habe

ich mit Harry mitgefühlt !!

Ich habe Twilight zwar noch

nicht gelesen aber ich bin für Harry Potter

Ci**** (abgemeldet) - Avatar
Ci**** (abgemeldet) - Avatar

Ci**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#69

Ich kenne Twilight nicht, deshalb ist dieser Eintrag vielleicht etwas sinnlos, aber ich liiiiiiebe HArry POtter

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#68

Hallo , ich finde Twilight besser ! Keine Ahnung wieso ...

 

Liebe grüße Havaneser

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Natürlich

Harry Potter

Harry Potter

Harry Potter

Harry Potter

Harry Potter

Harry Potter

!

!

!

!

!

!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

Ich finde man kann Twilight und Harry Potter nicht vergleichen.

Sie sind beide Fantasie ok aber es geht ja in total andere richtungen das eine sind Zauberer und das andere Vampiere.

Ich mag beide.

Ev**** (abgemeldet) - Avatar
Ev**** (abgemeldet) - Avatar

Ev**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Twilight !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  I'M a Twilight Freak <3               

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#64

Harry Potter ist besser!!!

Lissy25 (Gast) (13)

schrieb :

#63

Zitat von: sev potter

Es gibt nix besseres als HP, Twighlight ist langweilig... Und ich denk, ich weiß wovon ich sprech denn ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehn (von beiden!!).

Ich steh nicht auf so ein schnulzenzeug wie T., das is doch immer dasselbe, trotzdem hat T. ne Menge Fans also unterschätzen sollte mans nich ;)) Ich freu mich dennoch auf den letzten Teil vom Film, weil ich den 4. Band eigl gaaanz okey fand XD

Aber T. könnte niemals HP toppen, Harry Potter ist und bleibt das bessere von beiden, weils mal was anderes ist: Es hat alles mit drin, Action, Witz, Trauer, Spannung, Probleme dies auch im echten Leben gibt, sehr viel Phantasie, ....

 

 

So!' Ende der Predigt ihr könnt off gehn :))

 

Harry Potter ist auf jeden Fall besser als Twilight, weil Twilight eigl immer gleich ist... Also wie gesagt: Twilight ist noch nicht mal halb so cool wie Harry Potter!!!!!!

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Es gibt nix besseres als HP, Twighlight ist langweilig... Und ich denk, ich weiß wovon ich sprech denn ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehn (von beiden!!).

Ich steh nicht auf so ein schnulzenzeug wie T., das is doch immer dasselbe, trotzdem hat T. ne Menge Fans also unterschätzen sollte mans nich ;)) Ich freu mich dennoch auf den letzten Teil vom Film, weil ich den 4. Band eigl gaaanz okey fand XD

Aber T. könnte niemals HP toppen, Harry Potter ist und bleibt das bessere von beiden, weils mal was anderes ist: Es hat alles mit drin, Action, Witz, Trauer, Spannung, Probleme dies auch im echten Leben gibt, sehr viel Phantasie, ....

 

 

So!' Ende der Predigt ihr könnt off gehn :))

keine angabe (Gast) (13)

schrieb :

#61

harry potter ist besser .    cooler Smiley mit Sonnenbrille  eindeutig

 

Postings 61 bis 70 von 70