Thema: Was für Programme/Sendungen seht ihr?

(11 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was für Programme, Sendungen oder Serien seht ihr am liebsten??? Also, ich sehe eigendlich alles...

 

 

CD Symbol

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

The Big Bang Theory

How I met your Mother

manchmal Die Simpsons

und halt Filme...

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#10

Ich schau gerne Nachrichten oder logo.Wissenssendungen oder Wer wird Millionär find ich auch gut. Am allerbesten sind aber gute Filme.

Gestern hab ich Total Recall angeschaut. Der war super!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hm... mal überlegen.... Ich schaue gerne The big bang theory (die einzige Sitcom die ich mag), die Simpsons, Shopping queen, Die 10, ... mehr fallen mir grad nicht ein. Am besten ist aber immer noch ein guter Film. :)

simpson - Avatar

Postings: 79

Mitglied seit
20.04.2013

simpson - Avatar

simpson (21)

Postings: 79

Mitglied seit 20.04.2013

schrieb :

#8

logo

pur+

spongebob

simpsons

kika krimi

toggo

 

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Was mögt ihr von den Sendungen auf nick z.b. MarvinMarvin, Big Time Rush, iCarly, Fred The Show, Victories, Hotel13 oder cheese.

Und im Kino da kommen coole Filme z.b. Ostwind, Die Croods

oder Kokowäh. Und welchen Sender guckt ihr am Meisten. Schreibt mir! 

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

gzsz,schloss einstein,berlin tag und nacht,köln50667,kika life

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

"Schloss Einstein", "Endlich Samstag!", "Der Sleepover Club", "Sturmfrei!", "Dance Academy", "H2O", ...

Ich gucke auch manchmal "Wer wird Millionär?" oder was auf VOX oder sooo... Ich hasse SuperRTL oder Nick und Serien wie "How i met you mother" oder "Scrobs"!!!!!!!!!!!!!

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Meistens Alarm für Cobra11, TerraX oder Nachrichten

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hey,

 

ich gucke kaum Fernsehen... Freitags gucke ich oft "Wer wird Millionär". Ansonsten manchmal den "Tatort" und zu Zeiten der Fußball-EM auch mal Fußball.

 

LG Merkur

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Nachrichten.. Auch sehe ich ein Historischkanal. Und eigentlich sehe ich Filmen und Zeichentrickfilmen, aber selten, ich habe wenige Zeit, aber bei uns beginnt Sommerferien, und ich kann Filme sehen, lesen, spazieren gehen usw sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 2 bis 11 von 11