Thema: Gruselgeschichten

(17 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!Kennt ihr gute Gruselgeschichten?Weil ich fahre bald auf Klassenfahrt und wir wollen ne Gruselnacht machen!Und da ich nicht so gute Gruselgeschichten kenne,würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar aufschreiben würdet!Also wenn ihr welche kennt dann schreibt sie einfach hier auf!:-D laut lachender Smiley

Eure Farinacooler tanzender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich kenn eine:

 

Ein Mann und seine Frau haben erst vor kurzem drillinge bekommen. Der Frau geht es noch nicht so gut, deswegen will der mann ihr eine blume kaufen gehen. er ging in den blumenladen und suchte ein rote rose. die verkäuferin aber, beteuerete dass alle roten rosen schon verkauft sind, und bot ihm eine schwarze an.

Der mann kaufte also die schwarze rose und gab sie seiner frau. Diese stellte die rose auf den nachttisch, ihrer erstgeborenen tochter.

um mitternacht, kam eine hand aus der blüte, mit einem messer schlitzte sie die älteste der drei mädchen auf.

am frühen morgen fand man sie tot im bett.

Die mutter stellte die rose auf den nachtisch, der zweitgeborenen. um mitternacht, kam wieder die hand mit messer und erstoch das kind.

Die mutter aber, stellte am morgen die schwarze rose, auf den nachtisch des dritten und als einziges verbleibenden kindes. eine minute vor mitternacht kam die mutter in das zimmer, des schlafenden mädchens. Sie legte sich neben ihr ins bett. Die mutter aber, hatte ein küchenmesser in der hand. sie machte kein auge zu und behielt die schwarze rose im blick. Es schlug mitternacht, die rose leuchtete auf, eine hand mit dem messer kam heraus und bewegte sich auf das kleine mädchen zu. Doch die mutter, war schneller. Sie schnitt die hand ab und die rose hörte auf zu leuchten.

am morgen brachte der mann die rose zurück in den laden. Er beschwerte sich, dass die blume eine gestalt hervorief, die seine beiden kinder ermordet hatte. Die verkäuferin nahm die rose zurück. doch beim rausgehen, sah der mann, dass die verkäuferin nur noch eine hand hatte. Die andere wurde ihr von einem küchenmesser abgetrennt. er verlies fluchtartig den laden und setzte nie wieder einen fuß hinein.

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Alsoo ich kenn eine:

Eine Frau ging einmal in einen Laden und wollte eine Puppe für ihre kleine Tochter kaufen. Der Verkäufer sagte: ,,Kaufen sie diese Puppe nicht !!!! .... sie ist eine Mörderin'' Die Mutter kaufte die Puppe trotzdem. Der Verkäufer Sagte: ,, Wenn sie die Puppe kaufen dann lassen sie ihr Kind niemals alleine mit der Puppe spielen NIEMALS !!!! '' Die Mutter passte immer schön auf dass sie auch ja nie  ihre Tochter alleine mit der Puppe spielen ließ. Außer einmal. Das Telefon klingelte und die Mutter ging in den FLur um zu telefonieren während das Kind alleine im Garten spielte. Als die Mutter zurückkam war das Kind weg. Und die Puppen zeigen ja immer mit ihrer Hand so ne Zahl also wisst ihr und die Puppe hat immer 2 gezeigt. Und jetzt zeigte sie 3 ....

 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ihr könnt die geschichte auch ein bisschen verändern oder soo. falls ihr Fragen habt zu der Geschicht oder so schreibt mir einfach =)

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich brauch auch unbedingt Gruselgeschichten!!!

Aber dafür kenn ich ein gutes gruseliges Spiel, es heißt Bloody Mary:

Man stellt sich allein (wenn man sich nicht allein traut mit einer Freundin) ins Bad und sagt 13 mal "Bloody Mary". Dabei muss man darauf achten dass es am besten ganz dunkel im bad ist und die tür zu ist.

Eine Geschichte sagt, dass dann Bloody Mary kommt und einem entweder die Zukunft offenbart oder einem die Augen aussticht.

Eigendlich ist das ja völliger Quatsch und hört sich gar nicht wirklich so gruselig an aber wenn man dann da steht muss man sich schon überwinden.

 CU kolibriii

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hey!

Ich übernachte bei eine Freundin, nächste Woche und wir wollen uns Gruselgeschichten erzählen. Ich habe zwar viele auf Lage, die sind aber nicht so richtig gruselig. Kennt ihr irgendwelche (RICHTIG GRUSELIGEN?!) Gruselstorys?? Bitte schreibt ein paar in dieses Forum. Dringend nötig!!

 

BB, flower-02

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#3

Okay, dann mal los ich geb dir Tipps wo du sie finden kannst 
z. B. bei Element girls gibt es einige
oder gib einfach gruselgeschichten ein

Nur eine Geschichte :::::::leider nicht sehr spannend aber ein wenig real:::

Es war an einem kalten Tag, es war schon 10 Uhr und ich lag schon im Bett. Mir war kalt, deshalb deckte ich mich am ganzen Körper zu. Leider war ich krank. Ich hustete total. Aber bald schlief ich voller Müdigkeit ein. Ich hatte einen komischen Traum. Ich weiß ihn nicht mehr. Aber als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich einen komischen kleine Wunde an der Hand . Meine Schwester meinte, dass ich mich durch den Traum selbst gekratzt hätte, aber ich war mir nicht sicher, wer oder was das für einer ist. Heute überlege ich noch fieberhaft wie ich mich selbst kratzen konnte............
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Mitternacht

Ich feierte mit meinen Freundinen eine Übernachtungsparty.Ich Cornelia,Lily und Nina.Wir lagen gerade im Bett als es 12 Uhr schlug.Ich legte mich hin ud hörte plötzlich einen schwachen Atem.Er war rau und alt.Ich verlor die Fassung und kreischte auf.Meine Freundin machte das Licht an und wir sahen kurtz ein schwarzes Gewandt.Da schlug die Zimmertür auf und wir kreischten auf.Tränen flossen mir aus den Augen.Kurzen Moment passierte nicht´s.Wir beruhigten uns wieder und legten und hin.Ein kurtzes stöhnen war zu hören und der Wind schlug ans Fenster.Ich versteckte mich unter der Bettdecke.Ein Cornelia kreischte, sie blutete am Bein.Sie sagte ein Messer hätte sie in ihr Bein gestochen.Es war immernoch Mitternacht, und leises Keuchen war zu hörn.Wir schliefen ein.Als ich aufwachte war es immernoch Mitternacht, ich runzelte die Stirn.Ich stand auf und weckte meine Freundinnen.Aber da schubste uns etwas gegen den Schranck und biss uns.Es kratzte uns und kreischte.Mit soo einem hohen kreischen wie noch nie.Wie vielen in Ounmacht.Als wir aufwachten waren wir im Keller.Wir rannten nach oben und klingelten.Meine Mutter machte verschlafen auf.
"Was macht ihr im Keller?", fragte sie.Wir antworteten nicht.
Wir gingen in die Küche und assen Müsli.Es war Mitternacht!
"Mama es ist Mitternacht!", rief ich verwirrt.
"Man sagte..Das es hir mal ein Mädchen gab.Es hat sich selber aufgespießt, wie weiß niemand.Jetzt findet sie keine Ruhe!", erklärte meine Mutter und gähnte.
Diese Nacht würde ich nie vergessen!

Postings 2 bis 7 von 17