Thema: Wo seid ihr alles angemeldet??

(91 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wo seid ihr alles angemeldet?

& wie lange denn schon?

 

LG Verenaa*-*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 82 bis 91 von 91

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#91

ich darf nur auf sicheren seiten mich anmelden wie z.b

helles köpfchen

seitenstark

kindersache

europapark junior club

pokemon hab ein kinderkonto extra da eltern können alles pokemon go einstellen ich aber nicht

 

 

und ich hab immer erst meine eltern zufragen bei anmeldung bei sachen!

 

 

aus einem kleinen Dorf :)

Scarlet04 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
09.02.2017

Scarlet04 - Avatar

Scarlet04 (19) aus einem kleinen Dorf :)

Postings: 10

Mitglied seit 09.02.2017

schrieb :

#90

Ich bin auf HK, WhatsApp, Google+, Facebook, Seitenstark Chat und im elektronischen Klassenbuch meiner Schule angemeldet.

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (22) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#89

Ich bin unter anderem bei WhatsApp, Quizduell, ask.fm, maedchen.de, wattpad, Google, Weheartit (nicht mehr aktiv), instagram (nicht mehr aktiv), moviestarplanet (nicht mehr aktiv), spielaffe.de (nicht mehr aktiv) angemeldet. c:

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#88

Whatsapp, die Website der Mädchen-Zeitschrift, hier. Früher war ich auf vielen WarriorCats-RPGs angemeldet, aber an WaCa kann ich nichts mehr finden.

LilyGirl (Gast) (10)

schrieb :

#87

Diverse Warrior Cats RPGs, die ich aber nicht verlinke. Das darf man ja nicht. HK war ich auch mal. Dann abgemeldet. Habe *Mandy* gefragt, ob sie meine E-Mail entfernen kann damit ich mich neu registrieren kann.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#86

Whatsapp'

Facebook

Line

Viber

Snapchat

Hellesköpfchen

Youtube

pinterest

(Quizduell)

 

Zitat von: Schweizer

Hmm ich kann glaube ich nicht alles aufzählen, da man ja für die meisten APPs auf dem Handy auch iwo angemeldet sein muss. Trotzdem ne kurze Auflistung:

 

Whatsapp

YouTube

Google +

Gmx

Clash of Clanes

Snapchat

Watson

Quizduell

Game Center

Vine

 

 

Ich hatte auf meinem alten Handy Quizduell, hab's danach aber vergessen..und ich hab es mir grad auf dem neuen Handy runtergeladen :D [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt entfernt, weil darin gegen die Kontaktdatenregel verstoßen wurde.] Ich bin zwar etwas eingerostet aber wär' bestimmt klasse, ich habe das Spiel so geliebt haha^^'

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#85

Whatsapp, google und hier... :-) lachender Smiley Früher war ich auch mal auf Seitenstark, aber das ist schon länger her;-)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#84

WhatsApp, Facebook, allgemein Google (also YouTube, Google +, Gmail), HK. Das übliche halt. Dann noch ein paar Apps z. B. WeHeartIt oder Spotify. Instagram nicht zu vergessen. Theoretisch müsste ich auch noch irgendwo einen alten TOPModel- und gutefrage.net-Account haben, wo ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr online war und auch nicht mehr weiß, wie ich da heiße oder das Passwort. Hab' jetzt sicher irgendwas vergessen... Ja stimmt, auf wattpad habe ich auch noch einen Account.

aus Halle (an der saale)

Thomas :P - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
09.03.2014

Thomas :P - Avatar

Thomas :P (24) aus Halle (an der saale)

Postings: 30

Mitglied seit 09.03.2014

schrieb :

#83

 

WhatsApp

Skype

Facebook 

Kik

YouTube

Web.de

 

Gmx

Clash of Clans

Boom Beach

Allgemein Game Center (Apple)

Helles Köpfchen 

---

Mehr fallen mir nicht ein :/

 

Cat Eye (Gast) (15)

schrieb :

#82

Eigentlich nur im Seitenstark-Chat. Ich war früher mal auch auf Internet-ABC angemeldet, hab meine Seite dort aber gelöscht.

Postings 82 bis 91 von 91