Thema: Bilder aus dem Internet, die euch ähnlich sehen

(20 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Findet ihr im Internet Fotos von Kindern, die fast so aussehen wie ihr oder zumindest ein ähnliches Gesicht haben oder die gleiche Frisur? Dann könnt ihr sie hier zeigen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

valencia (Gast) (15)

schrieb :

#20

allso gibs mädchen im internet die änlich aussehen wie ich ?

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Bildergebnis für selena gomez Ich sehe Selena Gomez auf diesem Bild ähnlich.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

 

Sie sieht mir sehr ähnlich. nur dass ich meine Haare meist zusammengebunden habe.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#17

 

So eine Mischung aus dem:

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lu7rphlyLM1qfb3c5o1_500.jpg

Und dem:

 

Wobei der erste recht alt wirkt. Aber so in etwa Augen, Augenbrauen, Mund stimmt da.

 

Beim zweiten die Nase und das Kinn etwas.

Aber die Bilder kommen nur leicht hin, find nix besseres xD

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich finde die Idee umwerfend! :-)

 

 

Das Mädchen sieht mir echt ähnlich,ich habe das gleiche markante Kinn,die Nase,eine ähnliche Augen- & Haarfarbe :D

Aber meine Augenbrauen sehen anders aus,ich trage meine Haare anders & habe eine andere Haarlänge & normalerweise schaue ich nicht so grimmig :p

 

 

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Zitat von: Lalaladu

ich sehe der auch total ähnlich außer das ich lange haare hab.

Und blaue augen.

Stimmt, ist mir auf deinen Fotos schon aufgefallen!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: Jule.

 Ich hab ungefähr diese Haarfarbe und sie sehen auch meist so aus, aber ein Stückchen länger, aber nicht viel. Die Hautfarbe passt auch (:
 

Ich finde es sieht echt schön aus. :)

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#13

Zitat von: Jule.

 Ich hab ungefähr diese Haarfarbe und sie sehen auch meist so aus, aber ein Stückchen länger, aber nicht viel. Die Hautfarbe passt auch (:
 

ich sehe der auch total ähnlich außer das ich lange haare hab.

Und blaue augen.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

 Ich hab ungefähr diese Haarfarbe und sie sehen auch meist so aus, aber ein Stückchen länger, aber nicht viel. Die Hautfarbe passt auch (:
 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#11

<-------------dieses Geschicht habe ich nicht. xD Aber die Frisur, dashalb hab ich es genommen. :)

Postings 11 bis 20 von 20