Thema: Gute Apps

(32 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr gute Apps, die ihr anderen empfehlen würdet?

(bitte nur kostenlose Apps)

Schreibt sie hier rein, wenn geht mit Erklärung, worums da geht!

 

LG,

Vineuro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

aus Ludwigshafen

Amxlix_10 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.10.2017

Amxlix_10 - Avatar

Amxlix_10 (16) aus Ludwigshafen

Postings: 1

Mitglied seit 18.10.2017

schrieb :

#32

Ich würde die App Musical.ly endfellen  sie ist kostenlos und funktioniert so : Du musst dir ein Lied aussuchen und ferschiedene fergurn machen es hört sich Dof an aber es ist richtig cool ??

PS : sorry wenn manche Sachen falsch geschrieben sind 

LG Amelia ??

aus bremervörde

daniel12301112 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.04.2015

daniel12301112 - Avatar

daniel12301112 (21) aus bremervörde

Postings: 6

Mitglied seit 16.04.2015

schrieb :

#31

1/ whatsapp

2/fecebook

Cornelia Conny (Gast) (38)

schrieb :

#30

Wie kann man das Speicher

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#29

Da geht es um die Simpsons. (Welch ein Wunder)

Man muss Springfield wieder aufbauen und den Simpsons Aufgaben geben und Geld sammeln. Es gibt natürlich noch ne Menge andere Sachen.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#28

Ich find "Die Simpsons Tapped out" ist die beste app.

Clarinet (Gast) (13)

schrieb :

#27

Whats app oder Chiffry??

Das eine kommt aus Amerika das andere aus Deutschland.

Was ist besser??
Handy

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (22) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#26

Meine persönlichen App- Favouriten sind: - Whatsapp - We heart it (Da kann man richtig coole Bilder zu jedem Thema runterladen, die andere reinge stellt haben/ nützlich wenn man instagram hat/ natürlich auch ohne gut zu gebrauchen) - Hay Day (man muss eine eigene Farm aufbauen, sehr witzig) - Subway Surf - Spotify (Musik hören/ man kann Premium für 10 Euro/ Monat kaufen, es aber auch kostenlos nutzen) - You Tube - Akinator (du musst an eine Person denken, ein Geist rät dann mithilfe von Fragen an wen du denkst) - Cocoppa (damit kannst du die App-Icons auf dem Homebildschirm verändern) - Kosmetik- Check (du kannst Kosmetikprodukte einscannen und siehst dann die Inhaltsstoffe) - Badland (ein Spiel, ähnlich wie Flappy Bird, aber viiieel abwechslungsreicher und besser!) - Fakastisch (dort werden jeden Tag lustige, spannende und interessante Fakten gepostet, sehr zu empfehlen) - Picsart (beste App zum Bilder bearbeiten) - Fotogitter (super für Collagen etc.) - Candy Cam (Perfekt für Selfies etc. mit vielen Filtern) - Hintergründe (viele Hintergrunde für dein Handy) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (Sry für das Layout, das geht mit Handy nicht anders......)

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#25

- WhatsApp

- Asphalt 7

- SubwaySurfers

- Twitter

 

und, und, und...

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Tempel Run: ist gut. Weiß aber nicht, ob es kostenlos ist :o

 

Pou: ist auch gut(:

 

Supway Survers: kannauch sagen, es ist gut^^

 

Doodle Jump: ist auch gut(: Und einfach^^

 

Hoffe konnte dir helfen(: Wenn mir noch andere einfallen, schreib ich noch welche^-^

 

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#23

Hallo,

Für das Nachrichten schicken würde ich What´s App emfehlen,

ich glaube wenn man da noch bestimmte sachen zum Abonieren haben willst , kosted es 83 cent im Jahr!!

Und als Spiele App ( ich weiß nicht was für´n Handy du hast):

Subway surv & Hay day 

Subway. ist so wie Tempelrun , du must weglaufen und über Hindernisse kommen

Hay day : Du musst dich um deine eigene Farm kümmern 

hoffe die Tipps helfen:)

Lg Kiara

Postings 23 bis 32 von 32