Thema: Hacken, Cracken... Ist das für euch illegal oder normal?

(88 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also ich hab noch ni gecrackt! (Glaub ich zumindest!)

 

Und bisher blieb jede Software vor mir sicher! (Glaub ich zumindest)

 

Wie ist das mit mit euch?

Hattet ihr Erfahrungen damit!

 

Oder schickt ihr schon Virenbetroffener Smiley!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 88

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Meeex

 

 

Hacker verschaffen sich zugang zu Bereichen, die eigendlich verschlossen sind. Dort lassen sie dann den Server zusammenbrechen oder klauen Daten. Also Hacker sind so zu sagen wie Einbrecher.

 

Cheats sind legal. Die Eingabemölichkeiten sind von den Entwicklern gegeben.

 

Also mit Cracken bin ich mir nicht so sicher. Vieleicht kann mich einer der Anderen korrigieren.

Also: Man kann Spiel " reinlegen". Indem man im Dateiordner bestimmte Dateien hinzufügt kann dem Computer vorgaukeln , dass eine CD im Laufwerk ist. Normalerweise startet das Spiel nur, Wenn die passende CD dirn ist. Auch wenn das Spiel vieleicht vollständig auf dem Computer gespeichert ist. Man könnte also ein Spiel spielen ohne es zu besitzen. Und das ist natürlich illegal, da man ja kein Geld dafür bezahlt hat und das Spiel somit gelaut hat.

 

lg Meeex

 

Das ist auch nicht so cracken! das ist einfach nur Computer Tuning für die die immer am Computer zocken. Damit läuft das Spiel besser, weil nicht immer auf das langsarme CD Laufwerk zugegriffen werden muss, sondern die Spieledatein auf der "Schnellen" Festplatte liegen. Cracken ist das man den Kopierschutz von Progrmmen umgeht. (Wie die Windows WPA)

 

Weitere Infos:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)

 

Wikipedia

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ohhh ja ... das könnt ihr mir glauben. Frag mal Loveless der kennt sich damit aus

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Naja, nicht wirklich.

 

Das einzige was ich mal gemacht habe, war, als ich bei meiner Freundin war, da hat sie den Laptop hochgefahren und ist kurz weggegangen, da habe ich ihr PC - Passwort geknackt und bin auf schülerVZ (also in meinen Account, nicht in ihrem!!!). Sie hat das dann gesehen und gefragt woher ich ihr Passwort wusste und ich hab ihr dann von meinem Rateglück erzählt.

 

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#5

Zitat von: Kathi 98

was ist cracken?????

 

mit hacken: ich kenne eijh paar, die behauptet haben auf google ein hack-programm gesehen zu haben.

 

also hacken ist (glaub ich zumindest ) illegal, aber ich cheate meistens.

 

besonders gut cheaten kann man bei GTA und bei SIMS   da aber vermute ich ist das legal, weil in der anleitung von sims steht, wie ma das cheatfenster öffnet und wie der cheat heißt, der alle cheats anzeigt. ("help")

 

wenn das dann nicht legal ist, wieso geben die das dann an????

 

 

Kathi

 

Hacker verschaffen sich zugang zu Bereichen, die eigendlich verschlossen sind. Dort lassen sie dann den Server zusammenbrechen oder klauen Daten. Also Hacker sind so zu sagen wie Einbrecher.

 

Cheats sind legal. Die Eingabemölichkeiten sind von den Entwicklern gegeben.

 

Also mit Cracken bin ich mir nicht so sicher. Vieleicht kann mich einer der Anderen korrigieren.

Also: Man kann Spiel " reinlegen". Indem man im Dateiordner bestimmte Dateien hinzufügt kann dem Computer vorgaukeln , dass eine CD im Laufwerk ist. Normalerweise startet das Spiel nur, Wenn die passende CD dirn ist. Auch wenn das Spiel vieleicht vollständig auf dem Computer gespeichert ist. Man könnte also ein Spiel spielen ohne es zu besitzen. Und das ist natürlich illegal, da man ja kein Geld dafür bezahlt hat und das Spiel somit gelaut hat.

 

lg Meeex

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

was ist cracken?????

 

mit hacken: ich kenne eijh paar, die behauptet haben auf google ein hack-programm gesehen zu haben.

 

also hacken ist (glaub ich zumindest ) illegal, aber ich cheate meistens.

 

besonders gut cheaten kann man bei GTA und bei SIMS   da aber vermute ich ist das legal, weil in der anleitung von sims steht, wie ma das cheatfenster öffnet und wie der cheat heißt, der alle cheats anzeigt. ("help")

 

wenn das dann nicht legal ist, wieso geben die das dann an????

 

 

Kathi

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

also ich habe schon mal ein Programm gecrackt. Weil ich wegen der Aktivierung. Ich habe kein Internet auf meinen Computer aber ich hatte auch keinen bock da anzurufen und den X= steligen code zu sagen. Aber ich habe es Legal erworben und Key. Nur der Crack der Aktivierung.

 

Aber für alle anderen!

 

Cracken etc. ist gefährlich. Wenn ihr einen Testversion aus dem Internet habt dnn darf man das auf KEINEN FALL! wenn man es aber legal erworben hat dan ist das legal. Aber trotzdem: mach es lieber nicht. (nur wenn es unbeding nötig ist.) da es bei einer iligalen Crack Installierung bis zu 25000$ kosten kann. :-O sehr erstaunter Smiley

 

für mehr infos:

 

in der Sonne grillender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#2

Da Hacks hochgradig illegal sein können und die Privatsphäre angreifen, hoffe ich das niemand in diesem Forum schon damit zu tun hatte.

Und von Viren will ich gar nicht erst reden.

 

lg Meeex

Postings 2 bis 8 von 88