Thema: Wer hat alles eine Kindersicherung???

(23 Postings)

aus Zürich

stabilo123 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
06.06.2014

stabilo123 - Avatar

stabilo123 (23) aus Zürich

Postings: 1

Mitglied seit 06.06.2014

schrieb :

#1

Hey das ist mir eigentlich peinlich 

 

Wer hat von eich eine Kindersicherung auf dem pc?

 

Bin ich der einzige? 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#23

Wir haben einen neuen PC. Mein Bruder und ich haben jeder ein eigenes Benutzer Profil bekommen. Ich habe mit meinen Eltern Regeln erstellt und darf deswegen auch alleine ins Internet wenn meine kindersicherung aktivierrt ist. Die haben die kindersicherung kinder Server aktivierrt. Ich habe mir eine coole Startseite eingestellt und kann auf coole Seiten surven. Finde es cool dass ich alleine jetzt an den PC darf. Mein Zugang in pc wurde auf 1 Stunde begrenzt aber ich bekoe immer zeitgutscheine

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#22

Zitat von: Niklboy

 

 

Ich hab Computer Zeitsperre also in der Woche darf ich bis 21 uhr weil Schule ist danach werd ich von der Kindersicherung gesperrt. Am Wochenende/Ferien darf ich bis 23 Uhr. Der Computer fährt dann einfach runter und man kann sich erst am nächsten Tag wieder anmelden.

 

Gefährliche Internetseiten die für mein alter nicht geignet sind krieg ich durch die Kindersicherung gar nicht erst angezeigt Smiley mit übelkeit.

 

 

Und leider ist die auch bomben sicher diese kindersicherung und es kommen regelmäßig updates um umgehlöcher zu schließenteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

 

Oh mann, da bin ich ziemlich froh, dass ich sowas nicht habe. Wäre für mich ein echter Albtraum. 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: MasterXJanX

 

 

Was hast du denn aktuell ? Wird das zeitlich begrenzt, oder hast du zum Beispiel im Browser eine Kindersicherung, sodass gefährliche / nicht Jugendfreie Seiten gesperrt werden... oder was hast du für Kindersicherungen? Oder sogar mit Internet Begrenzung? :/

 

Ich hab Computer Zeitsperre also in der Woche darf ich bis 21 uhr weil Schule ist danach werd ich von der Kindersicherung gesperrt. Am Wochenende/Ferien darf ich bis 23 Uhr. Der Computer fährt dann einfach runter und man kann sich erst am nächsten Tag wieder anmelden.

 

Gefährliche Internetseiten die für mein alter nicht geignet sind krieg ich durch die Kindersicherung gar nicht erst angezeigt Smiley mit übelkeit.

 

 

Und leider ist die auch bomben sicher diese kindersicherung und es kommen regelmäßig updates um umgehlöcher zu schließenteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#20

Zitat von: Niklboy

 

 

Jap genau die Eltern werden sogar gefragt dann ist das das Konto eines Kindes oder Jugendlichen und dann brauchen sie nur ja ankreuzen und schon ist die Kindersicherung mit drin.

 

Mein Freund ist 12 und der kann auch nur sachen die ab 12 sind machen alles was ab 16 oder sogar 18 ist kann er im Kinderkonto erst gar nicht machen.

 

 

Man merkt richtig das Microsoft echt will das wir echt Kindersicherung habenroter Smiley. Ich krieg denke ich auch bald Windows 10 und ja Kindersicherung ist so oder so bei mir pflicht leider.

 

Was hast du denn aktuell ? Wird das zeitlich begrenzt, oder hast du zum Beispiel im Browser eine Kindersicherung, sodass gefährliche / nicht Jugendfreie Seiten gesperrt werden... oder was hast du für Kindersicherungen? Oder sogar mit Internet Begrenzung? :/

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: *Mustermann*

Meine Eltern haben mir leider auch ne (K)Indersicherug eingerichtet. LEIDERroter Smiley:(    

 

Jap das geht heutzutage recht schnell ich darf nur mit kindersicherung am computer bei uns pflicht.

*Mustermann* (Gast) (15)

schrieb :

#18

Meine Eltern haben mir leider auch ne (K)Indersicherug eingerichtet. LEIDERroter Smiley:(    

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: Svna.

Nein,ich habe keine Kindersicherung & bin recht froh darüber.

 

Bei meinen Freunden wurde die Kindersicherung mit 11/12 Jahren entfernt.. ältere Leute mit einer Kindersicherung kenn' ich nicht.

 

gibts aber ich bin 14 und hab auch kindersicherung also ist keine seltenheitroter Smiley.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Nein,ich habe keine Kindersicherung & bin recht froh darüber.

 

Bei meinen Freunden wurde die Kindersicherung mit 11/12 Jahren entfernt.. ältere Leute mit einer Kindersicherung kenn' ich nicht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Russia14

 Meine Eltern mussten da wohl Garnicht virl einstellen da automatisch alterssperren angepasst waren für einen 16 jährigen 

 

Jap genau die Eltern werden sogar gefragt dann ist das das Konto eines Kindes oder Jugendlichen und dann brauchen sie nur ja ankreuzen und schon ist die Kindersicherung mit drin.

 

Mein Freund ist 12 und der kann auch nur sachen die ab 12 sind machen alles was ab 16 oder sogar 18 ist kann er im Kinderkonto erst gar nicht machen.

 

 

Man merkt richtig das Microsoft echt will das wir echt Kindersicherung habenroter Smiley. Ich krieg denke ich auch bald Windows 10 und ja Kindersicherung ist so oder so bei mir pflicht leider.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#14

Meine Eltern mussten da wohl Garnicht virl einstellen da automatisch alterssperren angepasst waren für einen 16 jährigen

Postings 14 bis 23 von 23