Thema: Was für Spiele spielt ihr so?

(23 Postings)

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#1

Hi,

 

da ich ja neu bin möchte ich mal mit einer ganz einfachen Frage anfangen und so ins Gespräch kommen. Was für Spiele spielt ihr so? 

 

Zurzeit spiele ich Guild Wars 2 was mich irgendwie wieder fasziniert, würde aber gerne mal [Anmerkung der Moderation: Titel des Spiels entfernt, da es mit USk16 ausgewiesen ist] probieren aber das erlaubt mein großer bruder nicht was ich echt blöd finde. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#23

Zitat von: Enrico E. (15)

 

Need for Speed Carbon [FSK 12] PC

Minecraft [FSK 6] PC, XBOX 360/ONE, PS 3/4, WII U, Windows 10, iOS and Android

[...]

[Anmerkung der Moderation: Einige Games wurden entfernt, weil sie mit USK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]

 

 

Minecraft ist ab 12! XD

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (19) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#22

also ich bin 12 und spiele simulatoren, action spiele aber auch hin und wieder mal shooter bei meinem Freund ansonsten Clash royale(handy game). das ganze spiele ich oft am tag.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#21

Ich kenne Wii u

aus Hamburg

Enrico E. - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.10.2016

Enrico E. - Avatar

Enrico E. (23) aus Hamburg

Postings: 27

Mitglied seit 25.10.2016

schrieb :

#20

Need for Speed Carbon [FSK 12] PC

Minecraft [FSK 6] PC, XBOX 360/ONE, PS 3/4, WII U, Windows 10, iOS and Android

[...]

[Anmerkung der Moderation: Einige Games wurden entfernt, weil sie mit USK 16 oder höher gekennzeichnet sind.]

 

 

aus Süßen

Scherzkeks - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
29.10.2014

Scherzkeks - Avatar

Scherzkeks (19) aus Süßen

Postings: 28

Mitglied seit 29.10.2014

schrieb :

#19

Minecraft,Terraria ...

aus Langenau

colagirl - Avatar

Postings: 28

Mitglied seit
14.06.2015

colagirl - Avatar

colagirl (17) aus Langenau

Postings: 28

Mitglied seit 14.06.2015

schrieb :

#18

Ich spiele oft minecraft und Mario kart.  Manchmal auch Sims aber nicht so oft

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#17

Also ich spiele zur Zeit: Minecraft und Emergency 4

 

aus Hamburg

Death_by_Glamour - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
20.08.2016

Death_by_Glamour - Avatar

Death_by_Glamour (22) aus Hamburg

Postings: 5

Mitglied seit 20.08.2016

schrieb :

#16

Puh, also ich spiele eigentlich alles Mögliche xD Die Konsolen, die ich besitze, sind: Wii, WiiU, New Nintendo 3Ds XL, DSi XL, Gamecube, NES Und ein PC kommt auch hinzu. Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich spiele Nintendo-Spiele aller Art( Mario Kart auf allen oben genannten Konsolen, Splatoon, Mario Party[ Teil 5-10], Captain Toad Treasure Tracker, Mario Bros von NES bis WiiU, Super Mario Sunshine, Mario Tennis [von Wii bis WiiU], Super Mario World, Super Mario Maker und Super Mario Galaxy. Auf dem PC spiele ich Undertale, Shooter wie Tomb Raider, CsGo oder Unreal Tournament. Sims darf man auch nicht vergessen ;) (Sims 3 mit Erweiterungspacks: Einfach Tierisch / Nightlife / Inselparadies /Jahreszeiten Puh, das war anstrengend, alles aufzuschreiben xD

EliMeri (Gast) (9)

schrieb :

#15

Hey

Ich spiele gerne auf der Wii: SuperMario Sports Mix, Mario Kart, Wii Party, Wii Music, Just Dance,...

Auf dem Nintendo: Nintendogs&cats, Sophies Freunde Babysitting,...

Tablet: Solitaire, Clumsy Ninja, Jigsaw Puzzle,...

 

Spielt ihr lieber alleine oder mit anderen?

 

~EliMeri

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#14

Am Computer spiele ich nur Sims und Minecraft. Auf der Wii spiele ich sehr gerne Wii Music, Mario Kart 8, Super Mario Galaxy, Super Mario Sports Mix, Just Dance, Wii Fit Plus (und andere Balanceboard-Spiele) und verschiedene Singspiele. (Wir haben zwei Spiele mit deutschen Hits und eines mit Disneysongs)

Aber die spiele ich teilweise nur selten.

 

Dazu kommen auch noch ein paar für den Nintendo DS, was ich aber noch seltener spiele.

Postings 14 bis 23 von 23