Thema: Zeichentrickfiguren, die euch "ähnlich" sehen

(7 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey!

 

Ich habe ein interessantes Forum gesehen, wo man Bilder aus dem Internet von Leuten reinstellen kann, die einem ähnlich sehen. Ich finde die Idee total cool, und mir ist was eingefallen was wir auch machen könnten:

Gibt es Bilder im Internet von Zeichentrick- oder Animefiguren, die euch "ähnlich" sehen? Vom Gesichtsausdruck, Haarfarbe oder -länge, egal was ihr findet!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Clette (Gast) (13)

schrieb :

#7

L Lawliet aus Death Note. Ich ähnele ihm sowohl im Aussehen als auch im Charakter.

Aber früher habe ich mehr Xerxes Break aus Pandora Hearts geähnelt (vom Charackter).

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#6

Zitat von: Kazuha

Hey!

 

Ich habe ein interessantes Forum gesehen, wo man Bilder aus dem Internet von Leuten reinstellen kann, die einem ähnlich sehen. Ich finde die Idee total cool, und mir ist was eingefallen was wir auch machen könnten:

Gibt es Bilder im Internet von Zeichentrick- oder Animefiguren, die euch "ähnlich" sehen? Vom Gesichtsausdruck, Haarfarbe oder -länge, egal was ihr findet!

 

Denke dir bei deinem Profilbild eine Brille dazu und vermutlich die Haare ein paar cm kürzer, dann hast du eine Anime-Version von mir. 😂

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#5

L aus "Death Note". Ich habe die gleichen Angewohnheiten wie er, die gleichen Augenringe...Wir könnten Zwillinge sein!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Die Idee ist gut :)

 

Mir fällt aber im Moment keine Zeichentrickfigur ein, die mir wirklich ähnlich sieht. Früher hätte ich viele gewusst, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

ich finde personem sind einzigartig und deshalb finde ich ,dass Keine Figur mir ähnelt....vielleicht ja rapunzel...keine ahnung

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Bildergebnis für princess und der goblin  Ich seh dieser Zeichentrickfigur ähnlich aus.Sie stammt aus dem Film "Prinzessin und der Goblin".

Postings 2 bis 7 von 7