Thema: Wie findet ihr Minecraft?

(3 Postings)

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#1

Hey Leute!

 

Ich spiele gerne Minecraft und würde mich fragen ob ihr es auch spielt und wie ihr es findet!

 

Schreibt eure Mineung!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Neustadt

Jabbadehood - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
06.02.2017

Jabbadehood - Avatar

Jabbadehood (18) aus Neustadt

Postings: 4

Mitglied seit 06.02.2017

schrieb :

#3

Hey ich finde Minecraft auch cool ich spiele es nun schon über 1 Jahr. Besonders cool finde ich die Server und Die Mods  

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Ich spiel Minecraft schon lange. Meistens bau ich riesen Welten in Kreativ, sonst bin ich oft auf anderen Servern, ein Freund von mir hat einen erstellt wo er, ich und noch 'n paar andere Freunde drauf spielen.

Postings 2 bis 3 von 3