Thema: Habt ihr Helles-Koepfchen als Startseite?

(35 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Helles-Koepfchen als Startseite? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 35

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#35

Ne, ich hab Google als Startseite

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#34

Ne habe leider kein Plan wie das geht :( :D xD

 

Würde ich aber gerne kann mir jemand sagen wie das geht?

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#33

Seit ich vor einem Monat raus gefunden habe, wie man die Startseite wechselt, wechsle ich sie ganz oft. Zurzeit bin ich aber sowieso meistens über mein Handy on. Ich glaube, zurzeit ist auf meinem Laptop in Firefox tatsächlich HK als Startseite eingestellt, davor war es FragFINN und davor hatte ich z. B. YouTube, TesteDich, Seitenstark,...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#32

Zitat von: Famiko

Nein, ich habe comdirect.com (Kann ich nichts dafür. Hat mein Vater eingestellt) und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Von dort gehe ich dann auf HK

Welchen Browser benutzt du denn?

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#31

Nein, ich habe comdirect.com (Kann ich nichts dafür. Hat mein Vater eingestellt) und ich weiß nicht wie ich es ändern kann. Von dort gehe ich dann auf HK

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Nein, Google, aber ich gehe meist gleich von Google zu meinen Lieblingsforen :)

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#29

Ich habe auch noch von früher her Frag Finn. Ich gehe aber von dort jetzt meistens gleich auf Google.Mich stört es aber nicht weiter.  

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (17)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#28

 

also ich habe www.meine-startseite.de eingerichtet

 

da habe ich auch HK, blinde kuh und frag finn direkt auf der seite. coole spiele finde ich auch immer. schreibt mir wenn euch die seite auch gefällt

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#27

Ich habe mir keine bestimmte Startseite eingerichtet, ich muss auch grade lange nachdenken, wie es da bei mir aussieht :D

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#26

Nein, ich habe Google, ich hab HK aber als Lesezeichen gespeichert.

Postings 26 bis 35 von 35