Thema: Wie lange dürft ihr an den Computer?

(65 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Wie lange dürft ihr täglich an den Computer?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 65

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#65

Zitat von: Janasternchen

Na fünf Stunden am Tag finde ich aber fair. Ich wusste gar nicht das du auch sowas hast.

Das kommt aber schon auf die Person an..Jemand, der bis 14 Uhr Schule hat, Hausaufgaben macht, sich nachher mit Freunden trifft, eine Spoartart macht, also ziemlich ausgelastet ist, der wird die 5 Stunden nicht voll brauchen und für den ist das auch keine richtige EInschränkung.

Wenn jemand aber so wie ich meistens zwischen 13 und 14 Uhr heimkommt, dann alleine zu Hause ist und fast immer nur 1/2 bis 1 Stunde Hausaufgabe machtund den restlichen Nachmittag halt zu Hause ist und gern im Internet ist, dem sind die 5 Stunden dann vielleicht gerade genug Zeit.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#64

Zitat von: AiHaibara

Meine Eltern kontrollieren das kaum... Manche Sachen wissen sie gar nicht.

Aber ich gucke selbst darauf, dass ich nicht ständig online bin.

 

Ist bei mir genauso.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#63

Na fünf Stunden am Tag finde ich aber fair. Ich wusste gar nicht das du auch sowas hast.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#62

Mindestens 3- 4 Stunden am Tag bin ich am PC wenn mir langweilig ist oder ich Hausaufgaben machem muss :D 

Aber max. kann ich nur 5 Stunden am Tag ab 15.00 Uhr an den PC weil ich so eine Software auf dem PC habe, da hat mein Dad das eingestellt:/ Naja...hauptsache ich bin dann auf HK:D

LG Jessy

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Also ich darf immer bis 21:00Uhr am Wochenende, in der Woche bis 20:00Uhr.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Ich darf so viel, wie ich will, an den Computer und auf HK sowieso, weil meine Eltern meinen, da habe ich auch Kontakt zu anderen und das kann nur gut sein, weil ich ja sonst nicht so viel mit anderen mache.
 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#59

Ich hab auch feste Computerzeiten

 

Ich darf immer nach den Hausaufgaben an den Computer!

 

Montag-Donnerstag bis 19 Uhr danach gesperrt durch Kindersicherung!

Freitag+Samstag darf ich bis 23 Uhr aber nur wenn ich lieb war:-) lachender Smiley.

Sonntag bleibt der Computer ganz gesperrt da ist Familientag bei unsZunge rausstreckender Smiley.

 

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#58

Also ich darf wenn ich am Computer bin 1ne bis einen halb Stunden spielen!!!!!!!!!!!!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#57

Ich habe keine beschränkung für meinen Computer da ich ihn ab und zu auch für die Schule brauche.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#56

Ungefähr 1-2 Stunden unter der Woche.

Am Wochenende darf ich solange wie ich will.

 

LG

Postings 56 bis 65 von 65