Thema: Helles Koepfchen kein Mobbing Yay.

(38 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich finde es gut das man bei Helles Koepfchen nicht gemobbt wird. Ich hasse nämlich Mobbing und ihr?. Bin froh das Helles Koepfchen hier so welsche nichtt reinlässt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#38

Zitat von: whatelse

Also das hier moderiert wird finde ich gut, aber deshalb geht es hier auch glech zu wie bei Facebook o.ä.

Wie meinst du das? Hier geht es doch längst nicht so zu wie bei Facebook..

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#37

Also das hier moderiert wird finde ich gut, aber deshalb geht es hier auch glech zu wie bei Facebook o.ä.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#36

ich bin froh das hier modis gibt so wird man nie gemobbt

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Zitat von: Apfelsuum

 

Hey Niklboy

Ich Geb Dir Nur Recht

LASST DIE FINGER VON FACEBOOK !!

 

Facebook ist sowieso bei mir gesperrt;-) zwinkernder Smiley.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#34

Zitat von: Himbeercupcake:D

Mobben ist echt nicht schön aber ich finde in HK wird es manchmal übertriebn aber ich meine lieber zu viel als zu wenig:)

 

Mobben im Internet nennt man

 

Cybermobbing glaube ich;)

Naja Besser Vorsicht Als Nachsicht

Ja Das Heißt Cybermobbing

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Zitat von: Apfelsuum

 

Hey Niklboy

Ich Geb Dir Nur Recht

LASST DIE FINGER VON FACEBOOK !!

Wieso??????

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Mobben ist echt nicht schön aber ich finde in HK wird es manchmal übertriebn aber ich meine lieber zu viel als zu wenig:)

 

Mobben im Internet nennt man 

 

Cybermobbing glaube ich;)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#31

Zitat von: Niklboy

ein freund von mir hatte mal facebook und wurde dort auch gemobbt!. sein profil musste er da löchen und hat auch eine kindersicherung bekommen. er ist jetzt auch bei hellles köpfchen weil hier ist man sicher vor mobbing;-) zwinkernder Smiley. Liebe Kids lasst die finger von Facebook dort seid ihr nicht sicher bei HK schon YAY!.

Hey Niklboy

Ich Geb Dir Nur Recht

LASST DIE FINGER VON FACEBOOK !!

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#30

Zitat von: chekkerboy1

 

Wollt ich auch schreiben :)

Jeder hasst Mobbing, ausser natürlich zu Mobben, das macht ja vielen spaß...

Ich habe mal eine Rassistische Nachricht (auf HK) gekrigt, wo stand dass sie Schwarze wie mich hasst...

Ich dachte, alda, seit wann sind Rassistische Mails erlaubt, und was hat die...

Naja, paar Tage später habe ich ne Mail gekrigt, das die Mail irgenwie ausversehn durchgekommen is, naja, passiert wenn man jeden Tach so viele sachen durchchekken muss.

Ich Find Mobbing Richtig Schlimm

Ich Finde Niemand Sollte Aufgrund Von Hautfarbe, Religion etc.

Gemobbt Werden.

Mobbing Ist Einfach Blöd.

Ich Find Es Richtig Toll Das Diese Seite So Mobbingsicher Ist.

Daumen Hoch An Helles Köpfchen Daumen nach oben Icon Weil Andere Seiten Wie Facebook, Instagram, Ask.fm Oder Twitter Sind Nicht So Sicher

Die Modis Machen Es Möglich

EIN GANZ GROßES DANKESCHÖN AN DIE MODIS FÜR IHRE ARBEIT UM DIESE SEITE SICHER ZU HALTEN !!!!!!süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen Daumen nach oben Icon applaudierender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

ich finds auch weltklasse das keiner gemobbt werden kann hier;-) zwinkernder Smiley.

Postings 29 bis 38 von 38